borussenmario hat geschrieben: Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Verein, da haben sogar die eigenen Fans im allermiesesten Stil eine ihrer erfolgreichsten Vereinslegenden, der sogar große Erfolge als Spieler und Trainer nachweisen konnte wie kaum ein anderer in der Vereinsgeschichte, regelrecht demontiert und verbal bespuckt, wo war das noch mal, ich komm gerade nicht drauf.
Und nun heucheln sie den Nürnbergern was vor, was das für ein mieses Verhalten wäre und wünschen dem Verein und damit auch den Fans, mit denen man hier im Forum über Jahre eine Fan-Freundschaft pflegte, die Pest an den Hals.
Für die Nürnberger Fans, die offenbar nicht so undankbar sind und zu schätzen wissen, was er für den Verein in der Vergangenheit trotz aktueller Erfolgslosigkeit geleistet hat, tut es mir aufrichtig leid und für Hans Meyer sowieso.
Über das Verhalten hier hülle ich jetzt mal lieber wieder den Mantel des Schweigens, aber loswerden mußte ich das trotzdem mal.

wie schon gesagt, es ist besser man schaut erst mal ob man noch vor seiner eigenen vereinstür dreck/ staub liegen hat, bevor man hier die große moralkeule schwingt. ich selbst kanns ja auch nicht recht verstehen, habs aber argumentativ dargelegt was mir daran nicht gefallen hat.
und wenn ich so ins forum der nürnberger schaue dann waren doch anfangs jeder 3.fan mehr oder minder geschockt. im laufe des abends hat sich das auf 50/50 verteilt. jetzt nur geschätzt.