1. FC Nürnberg
-
-
-
- BMG THOMAS
Den Nürnbergern ist nicht mehr zu helfen.
Die sind einfach nicht ganz dicht.
Eine Frechheit so einen Mann wie Hans Meyer rauszuwerfen. Ohne den hätten die schon letztes Jahr zweite Liga gespielt.
Hoffentlich steigen sie jetzt wirklich ab!
Den Nürnbergern ist nicht mehr zu helfen.
Die sind einfach nicht ganz dicht.
Eine Frechheit so einen Mann wie Hans Meyer rauszuwerfen. Ohne den hätten die schon letztes Jahr zweite Liga gespielt.
Hoffentlich steigen sie jetzt wirklich ab!
Zuletzt geändert von Bökelberger am 11.02.2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Nürnberger_80
Bin zu geschockt, um irgendwas argumentatives aufzufahren... aber fakt ist: Er hat die Mannschaft nicht mehr motivieren können. Und da er eh sagte "ich tue mir die zweite Liga nicht mehr an" ist ein Wechsel jetzt nachvollziehbarer als wenn alles schon total in Trümmern liegt.
Nachvollziehen kann ich eine Trainerentlassung nach 28 Punkten aus den letzten 30 Ligaspielen
Nachvollziehen kann ich eine Trainerentlassung nach 28 Punkten aus den letzten 30 Ligaspielen

- BMG THOMAS
So hart es klingt: Schaue ich mir die Spiele gegen Duisburg, den KSC und Rostock an... wären wir wohl am allerehesten mit Meyer abgestiegen. Und was sollst Du machen, wenn immer deutlicher wird "ihne Handeln gehts den Bach runter"? -> Verzeiflungstat.... aber auch die darf man nicht a priori verurteilen. Bleibt wohl abzuwarten, was nun passiert - dann kann man ein Urteil fällen.BMG THOMAS hat geschrieben:Wenn das stimmt ,dann steigen die ab zu 100%
Den Menschen Meyer in allen Ehren! Und tausend Dank für das Erreichte - ich kann es zum Teil immer noch nicht glauben. Aber es zählt im Fussball eben immer nur die Gegenwart. Und die ist seit 10 Monaten (mit Ausnahme der internationalen Fights) äusserst schlecht geworden...
Ich halte Trainerentlassungen nach 1-3 Spieltagen der Rückrunde in den meisten Fällen, wie jetzt in Nürnberg, für blinden Aktionismus.
Wenn man einen Schnitt hätte machen wollen, hätte man sich in der Winterpause trennen sollen (vgl. Kaiserslautern). Aber so hat der neue Trainer nen "Kaltstart" und muss mit dem Team arbeiten, dass der alte Trainer in die Winterpause geschickt hat.
Na dann mal viel Spaß in der Rückrunde, FCN.
Wenn man einen Schnitt hätte machen wollen, hätte man sich in der Winterpause trennen sollen (vgl. Kaiserslautern). Aber so hat der neue Trainer nen "Kaltstart" und muss mit dem Team arbeiten, dass der alte Trainer in die Winterpause geschickt hat.
Na dann mal viel Spaß in der Rückrunde, FCN.
- Nürnberger_80
-
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/375052
Es scheint also so zu sein. Klasse ihr Clubberer-Verantwortlichen.
Erbärmlich und ekelhaft hoch drei! Ihr habt wohl komplett vergessen, was ihr diesem Mann zu verdanken habt.
Ab sofort wünsche ich Nürnberg den Abstieg von Herzen.
Kluge hin oder her...
Dann kommt der halt nächstes Jahr zu uns zurück.
Es scheint also so zu sein. Klasse ihr Clubberer-Verantwortlichen.

Erbärmlich und ekelhaft hoch drei! Ihr habt wohl komplett vergessen, was ihr diesem Mann zu verdanken habt.
Ab sofort wünsche ich Nürnberg den Abstieg von Herzen.
Kluge hin oder her...
Dann kommt der halt nächstes Jahr zu uns zurück.
- Nürnberger_80
ich kann mir zwar extremst gut vorstellen, dass diese "vorveröffentlichung" auf ganzer linie auf das konto der bild"zeitung" geht, die sich allgemein einen dreck um solche dinge kümmert, aber trotzdem finde ich die gestaltung der entlassung das eigentlich ...ekelhafte. wenn sich der nürnberger vorstand doch gestern abend bereits zusammengesetzt und eine entlassung beschlossen hat, dann sollen sie es entweder öffentlich machen oder verdammt nochmal geschlossen die schnauze halten. so, wie es jetzt abläuft, hat es nicht nur Hans Meyer nicht verdient, sondern kein trainer dieser welt. noch heute nachmittag "durfte" Hans Meyer einen pressetermin veranstalten, auf dem er das gegenteil dessen verkünden "durfte", was offensichtlich bereits beschlossene sache war. meine XXX. die geschichte bekommt doch jetzt ausserdem automatisch den beigeschmack, dass hier eine evtl. zusage des nachfolgers abgewartet wurde, was den tatsächlichen beschluss vielleicht sogar noch ein paar tage nach vorn verschiebt... ich begreif's einfach nicht, dass fussballvereine immer wieder so handeln.
Zuletzt geändert von mdi am 11.02.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.