So ist esPowerPaauwe07 hat geschrieben:einfach ein klasse Typ.
borussenmario hat geschrieben:Der Bericht spiegelt irgendwie genau wider, wie Pauwee sich auf dem Platz präsentiert.
Ein ruhiger, souveräner und äußerst symphatischer Vertreter seiner Garde mit sehr viel Erfahrung, die er positiv einsetzt und nicht großkotzig rüberbringt.
Nicht zuletzt deshalb ein sehr wichtiger Mann, von dem gerade die jüngeren Spieler profitieren können.
Ich hoffe, er bleibt uns sehr lange erhalten
ich hoffe das kommt jetzt auch ganz schnell von ihm. Dachte schon, er holt sich kurz vor Schluss noch eine Rote Karte ab bei der Rangelei. Den Dampf sollte er jetzt mal schnell in der Kabine ablassen.friend09 hat geschrieben:Mich überrascht es das ein Patrick Paauwe bei einer solchen Leistung nicht mal ein Machtwort spricht
Patrick Paauwe ist ein absoluter Führungsspieler im Konzept des Trainers,deshalb bin genau so überrascht wie Du,dass die letzten Spiele von Ihm so wenig Führungsqualitäten gezeigt werden.friend09 hat geschrieben:Mich überrascht es das ein Patrick Paauwe bei einer solchen Leistung nicht mal ein Machtwort spricht
Als er damals seine ersten Einsätze für uns hatte, dachte ich das auch.HerbertLaumen hat geschrieben: Baumjohann kann alles
ihr zwei fachmannexperten habt auch hier mal wieder den durchblick!borussenmario hat geschrieben: Als er damals seine ersten Einsätze für uns hatte, dachte ich das auch.
Seine momentane Leistung? Wie auch immer Serpico das per Ferndiagnose beurteilen mag,![]()
ich kann es nicht, da leider die Zeit fehlt, mir das Training reinzuziehen, obwohl es nur ein paar Kilometer sind....