Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 14:58

MisterDuke hat geschrieben:Es wird Zeit zu HANDELN.....

Vogt,Levels.... Raus!!!!!...Die bringen nichts,aber auch garnichts nach vorne !!Unsicher in der Abwehr...dafür Schachten ,Gohouri oder Daems auf die Außen

Marin ,Polanski und Coulibaly...Raus!!!!!!!!...Schauspieler,im Mittelfeld brauchen wir KÄMPFER..die rauf und runter rennen!!!! Dafür haben wir Typen wie Touma ,Baumi und Gott sei Dank Rösler,der die Ärmel Hochkrempelt

Friend ...Raus....der bringt nix ausser den Ball abschirmen..RAUS !!!.hoffe das Colautti schnell fit wird...der ist mir tausend mal lieber !!!!

Hoffe das alle mal wach werden,sonst werden wir bestenfalls 5 oder 6 in der 2.Liga !!!!!!!!!!!!!!
Mann mann mann, selten so einen Mist gelesen. Sorry, aber mehr kommentar gibts von mir dazu nicht.
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:06

denn werd mal am 34 Spieltag wach,und wundere dich nicht wenn wir auf 5 oder 6 stehen...dank der Konkurrenz stehen wir noch auf 1....aber nur noch bis nächste Woche.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 15:10

MisterDuke hat geschrieben:denn werd mal am 34 Spieltag wach,und wundere dich nicht wenn wir auf 5 oder 6 stehen...dank der Konkurrenz stehen wir noch auf 1....aber nur noch bis nächste Woche.

Hey, ich hoffe auch auf einige der Spieler die Du genannt hast. Aber ein Touma, Schachen oder ein Baumi hat mal bei uns noch gar nichts gebracht, wie kannst Du die beurteilen????

Und Friend ist vorn für unser Spiel absolut unverzichtbar, er war m. E. unser bester Mann am Sonntag. Also wenn überhaupt dann Collauti für Neuville :lol:
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.02.2008 15:16

MisterDuke hat geschrieben:die hat Er,von 84 geschossenen Tore,hat Er 53 geschossen....übrigens hat Er beim 1.fc MG und bei Borussia abgesagt.
Hmm, da könnte vielleicht das Problem liegen. Deine Erwartung ist einfach eine andere. Dein Lütten hat 60% der Tore seines Teams gemacht, Friend die Lusche noch nichtmal 30 % ... :?

Aber wie du schon sagst, dein Sohn hat ja bei uns abgesagt. Also bleibt uns eben nur mit so Graupen wie Friend, Coulibali, Marin und Konsorten rumzudümpeln. :cry:
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:17

dann schau dir mal die Spiele an Baumi ist ein Klasse Techniker,Schachten auch nicht schlechter als Levels und Touma Torgefährlicher als unser Dribbelkönig ...oder geh mal zum Training
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:18

Gippo hat geschrieben: Hmm, da könnte vielleicht das Problem liegen. Deine Erwartung ist einfach eine andere. Dein Lütten hat 60% der Tore seines Teams gemacht, Friend die Lusche noch nichtmal 30 % ... :?

Aber wie du schon sagst, dein Sohn hat ja bei uns abgesagt. Also bleibt uns eben nur mit so Graupen wie Friend, Coulibali, Marin und Konsorten rumzudümpeln. :cry:
Vielleicht auch nur eine Frage des Alters....bring mal einen 11 Jährigen bei das Er seinen Verein wechseln soll....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 15:21

FritzTheCat hat geschrieben:Wenn ich das den Spielern nicht beibringen kann, bzw. die Spieler so eine Einstellung an den Tag legen, wo sind denn dann unsere Charaktere?
Du meinst also die Spieler machen das extra und wollen sich gar nicht ändern? Sorry, finde ich alles etwas undurchdacht und ich denke, du stellst es dir zu einfach vor, bei Mißerfolg einfach den Schalter umzulegen und plötzlich wieder erfolgreich zu sein.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 15:23

MisterDuke hat geschrieben:dann schau dir mal die Spiele an Baumi ist ein Klasse Techniker,Schachten auch nicht schlechter als Levels und Touma Torgefährlicher als unser Dribbelkönig ...oder geh mal zum Training
Luhukay wird übrigens heftig kritisiert, Schachten eingewechselt zu haben ;)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 15:25

MisterDuke hat geschrieben:dann schau dir mal die Spiele an Baumi ist ein Klasse Techniker,Schachten auch nicht schlechter als Levels und Touma Torgefährlicher als unser Dribbelkönig ...oder geh mal zum Training
Bin LEIDER auch regelmäßig beim Training, und bin von Levels auch nicht so überzeugt. Baumi ist sicherlich gut, aber ich denke von hause aus eher weiter vorn angesiedelt. Und Schachten, tut mir leid, sehe ich anders. Wir könnten uns auf Collauti für Neuville einigen :lol:
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 11.02.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:26

hab ich gelesen...Ich würd Ihn aber von ANFANG an bringen,auf die Levels Position...oder Gohouri....das spielt der wohl auch in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste.
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.02.2008 15:27

MisterDuke hat geschrieben:Blubb
Jo, vor allem Touma, um Welten besser als Marin. 220 Minuten Einsatz - ein Pfostenschuß. Wenn das mal nicht die personifizierte Torgefahr ist.

:mrgreen:
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:28

hmmmmmm....Olli ist gesetzt,steht zwar meistens im Abseits...aber immer gut für ein Tor....dann eher Colautti für Friend....und Touma für Marin(Coulibaly)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 15:29

HerbertLaumen hat geschrieben: Du meinst also die Spieler machen das extra und wollen sich gar nicht ändern? Sorry, finde ich alles etwas undurchdacht und ich denke, du stellst es dir zu einfach vor, bei Mißerfolg einfach den Schalter umzulegen und plötzlich wieder erfolgreich zu sein.
Warum muss ein Schalter umgelegt werden??? Das hat doch nichts mit Schalter zu tun, ich verlange nur Leistungsbereitschaft für mehr als angemessenes Gehalt. Vielleicht haben wir doch keine Charaktere geholt sondern nur Mäntelchen getauscht???
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:29

Gippo hat geschrieben: Jo, vor allem Touma, um Welten besser als Marin. 220 Minuten Einsatz - ein Pfostenschuß. Wenn das mal nicht die personifizierte Torgefahr ist.

:mrgreen:
Das liegt am Trainer...aber abwarten....Jos wird Handeln müssen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 15:31

MisterDuke hat geschrieben:hmmmmmm....Olli ist gesetzt,steht zwar meistens im Abseits...aber immer gut für ein Tor....dann eher Colautti für Friend....und Touma für Marin(Coulibaly)
Wieso ist Olii gesetzt??? Der bekommt hier noch sein Gnadenbrot und wird nächste Saison ausrangiert. Er gewinnt nicht eine 1:1 Situation, ich sehe ihn, wenn Colautti wirklich einschlagen sollte, nur noch als Joker.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 15:36

FritzTheCat hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Schalter zu tun, ich verlange nur Leistungsbereitschaft für mehr als angemessenes Gehalt. Vielleicht haben wir doch keine Charaktere geholt sondern nur Mäntelchen getauscht???
Natürlich hat das was mit "Schalter umlegen" zu tun. Naja, egal, du meinst es wäre so einfach, belassen wir es dabei.
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:43

Die letzten 4 Spiele waren Grotten KICK !!!!
der 3-1 Sieg in Freiburg war Glücklich,Freiburg klar besser...ähnlich wie Hoffenheim,nur haben die Freiburger die Tore nicht gemacht...nach der Führung zu defensiv,wieder mit zwei 6er gespielt..und Freiburg hat uns an die Wand gespielt
Dann der gleiche Grotten Kick gegen Paderborn...obwohl wir die letzten Minuten einen Mann mehr auf´m Feld hatten

Gegen Kaiserslautern....da fehlen mir die Worte
Gegen Hoffenheim...Unglaublich

Eine Super tendenz...Zeit zum Handeln...Raus mit den Schönwetter Spielern
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 15:46

HerbertLaumen hat geschrieben: Natürlich hat das was mit "Schalter umlegen" zu tun. Naja, egal, du meinst es wäre so einfach, belassen wir es dabei.
Einen noch bitte :lol:

So weit liegen wir gar nicht auseinander, aber wenn Du sagst Schalter umlegen, welcher Schalter soll das denn sein? Dass ich 100 % Leistungsbereitschaft (ich verlange ja noch nicht mal Leistung!) bringe?
Ich will ja nicht Söldner rufen, aber diese Mentalität muss man unterbinden, und zwar frühzeitig.

Schöne Diskussion übrigens heute, war lange nicht mehr hier, der Ton war schon mal rauher. Wenn das Spiel dafür gut war bitteschön. :lol:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 11.02.2008 15:46

ich will jetzt gar nicht auf irgendeinen speziellen beitrag eingehen. aber es gibt schon wieder einen "meckerer-tenor" der jetzt schon wieder von "borussia-typischen fehler[n]" redet.
das finde ich nicht schlimm, nicht wahrheitsgemäß, nicht sonst irgendwas.
allenfalls finde ich das amüsant. 8)

ich möchte jetzt nichts schön reden. wir haben grottig gespielt, das weiß ich. ich möchte jedoch (noch einmal) darauf aufmerksam machen, dass wir zuvor 15 spiele vorher ungeschlagen waren. 5-6 spiele ungeschlagen, das geht schon mal mit glück und motivation. aber 15? eher nicht.
die mannschaft hat das zeug und steckt jetzt nun einmal in der alljährlichen krise einer jeden fußballmannschaft der FIFA (außer vllt Inter Milan). man muss jetzt halt einfach zusehen, dass man die scheiße möglichst schnell beendet und in die erfolgsspur zurückkehrt. gottlob haben unsere konkurrenten nur unwesentlich bessere ergebnisse erzielt bis jetzt (ausnahme fürth), also noch ist es für nix zu spät.
klassenerhalt wohl zu 99,75% im Petto, was wollen wir denn? :wink:
attacke und auf gehts, borussia! Haunse rein. :P
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 15:49

Klassenerhalt ???nur zu deiner Erinnerung...wir sind in Liga 2 !!!!!!!!!!!!!!!
Gesperrt