Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 11.02.2008 12:21

HerbertLaumen hat geschrieben:HansWurst ist wieder da :disco: Wo ist dein kongenialer Racheengel? :lol:
Hallo Herbert, alte Spaßbremse. :wink:
Irgendetwas verpasst? Immer noch so humorlos wie eh und je hier?
Mahner in der Wüste ist ne schöne Formulierung. Messerscharf analysiert, Respekt!
Nach den letzten verbalen Entgleisungen einiger Mods hatte ich mir mal 'ne Auszeit gegönnt. :lol:
Quasi Kraft tanken, um euch in der Rückrunde Paroli bieten zu können.

Aber die letzten 3 Auftritte waren doch nun wirklich nicht besonders erfrischend. Es ist nichts alles komplett scheiße, zumindest aber die Tendenz.

PS: Den Racheengel habt ihr doch auf unbestimmte Zeit gesperrt, der würde aber gerne nochmal was zu unserer Sahne-Truppe schreiben.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 12:45

HerbertLaumen hat geschrieben: Genau, nach 15 Spielen ohne Niederlage ist plötzlich alles direkt wieder komplett scheiße :roll:
Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber Du warst auch schon mal besser. Wenn Du mich zitierst solltest Du auch lesen was ich geschrieben habe....Es ist im Moment nicht alles komplett SchXX, aber vorher war auch (bis auf die Punkte) auch nicht alles rosarot.
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 11.02.2008 12:50

FritzTheCat hat geschrieben: .... aber Du warst auch schon mal besser. Wenn Du mich zitierst solltest Du auch lesen was ich geschrieben habe....Es ist im Moment nicht alles komplett SchXX, aber vorher war auch (bis auf die Punkte) auch nicht alles rosarot.
:respekt:
Hier wird gerne aus dem Zusammenhang argumentiert, wenn man das überhaupt so nennen kann. Herbert war schon mal besser? Wie? Besser? Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
mdi

Beitrag von mdi » 11.02.2008 12:54

jau, und jetzt kriegt ihr euch bitte wieder ein und kehrt zum thema zurück.
serchint

Beitrag von serchint » 11.02.2008 13:25

recht hast du, es hat 15 spiele lang funktioniert.

ABER
auch wie die anderen sagen, ein wenig glück hier und da, die anderen hatten die hosen voll etc.

schlimm finde ich nur, das waren jetzt keine * über- gegner *
zu den " messlatten " fahren wir erst noch odr die kommen zu uns.
angefangen jetzt mit mainz am montag und da wird sich zeigen

ob unsere truppe * eier hat "

Daumen drück Borussia !!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 13:59

Die Frage ist ob man der Mannschaft überhaupt einen Vorwurf machen kann. Die Spieler werden ja heute so in Watte gepackt und verwöhnt, woher sollen die denn wissen dass jetzt auf einmal Eier gefragt sind.

Hätte das nicht mal jemand vom so sagenumwobenen K-Team sagen müssen??
Aber mal im Ernst, die Einstellung stimmte m. E. in den letzten drei (mind.) Spielen überhaupt nicht, warum sehen die das nicht und handeln entsprechend??? Die einzige Prämisse für die Neulinge war der Charakter, wo ist der denn hin bitteschön??
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 14:16

HansWurst hat geschrieben:Immer noch so humorlos wie eh und je hier?
Yep, was abgeschmackte third class Trashcomedy angeht, bin ich immer noch humorlos :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 14:18

FritzTheCat hat geschrieben:Wenn Du mich zitierst solltest Du auch lesen was ich geschrieben habe....
Duw arst ja nicht gemeint, sondern die Wurst! Sorry, sollte das so bei dir angekommen sein :shakehands:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 14:19

FritzTheCat hat geschrieben:D...warum sehen die das nicht und handeln entsprechend???
Meinst du wirklich die sind blind und dumm und sehen nicht, was gerade passiert?
Wie sollen sie denn entsprechend handeln?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 14:21

HerbertLaumen hat geschrieben: Duw arst ja nicht gemeint, sondern die Wurst! Sorry, sollte das so bei dir angekommen sein :shakehands:
Wollte Dich nur aus der Reserve locken, mit Dir kann man doch immer so schön kontrovers streiten. :shakehands:

Tendenziell habe ich dem Wurst allerdings Recht gegeben. :lol:
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 11.02.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 14:29

HerbertLaumen hat geschrieben: Meinst du wirklich die sind blind und dumm und sehen nicht, was gerade passiert?
Wie sollen sie denn entsprechend handeln?
Das geht aber nunmal schon länger so, und es hat sich nichts geändert. Wenn die Einstellung der Mannschaft nicht stimmt muss man eben diese ändern. Mir egal wie, das ist auch nicht meine Aufgabe. Mir ist es eh völlig unverständlich wie man so eine Leistung auf dem Platz abliefern kann.

Ich dachte eigentlich nach dem Klauternspiel würde eine BESONDERE Leistung/Antwort gezeigt. In Anbetracht der Leistung dieses Spiels war das HH-Spiel schon eine ziemliche Sauerei. Das zeigt mir doch wie gehandelt wurde, es ist bei den Spielern nichts, aber auch gar nichts angekommen. Ich könnte jetzt satt sagen, tu ich aber nicht :peace:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 14:34

FritzTheCat hat geschrieben:Das geht aber nunmal schon länger so, und es hat sich nichts geändert. Wenn die Einstellung der Mannschaft nicht stimmt muss man eben diese ändern. Mir egal wie...
Und meinst du nicht, dass man es nicht schon längst geändert hätte, wenn das so einfach wäre?
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 14:38

Es wird Zeit zu HANDELN.....

Vogt,Levels.... Raus!!!!!...Die bringen nichts,aber auch garnichts nach vorne !!Unsicher in der Abwehr...dafür Schachten ,Gohouri oder Daems auf die Außen

Marin ,Polanski und Coulibaly...Raus!!!!!!!!...Schauspieler,im Mittelfeld brauchen wir KÄMPFER..die rauf und runter rennen!!!! Dafür haben wir Typen wie Touma ,Baumi und Gott sei Dank Rösler,der die Ärmel Hochkrempelt

Friend ...Raus....der bringt nix ausser den Ball abschirmen..RAUS !!!.hoffe das Colautti schnell fit wird...der ist mir tausend mal lieber !!!!

Hoffe das alle mal wach werden,sonst werden wir bestenfalls 5 oder 6 in der 2.Liga !!!!!!!!!!!!!!
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.02.2008 14:41

Du willst aber echt viele Raus!!!!! haben. Vielleicht wäre es einfacher den Verein zu wechseln?! :idea:
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 14:43

Nee...einmal Borusse,immer Borusse....aber diese Arroganz K.o.t.z.t mich an....wenn Ich hochbezahlte Traber sehe wie Coulibaly....mein Sohn spielt 2x25 Minuten in der E-Jugend....der läuft aber locker 5 km mehr als der Schönwetterprofi Coulibaly!!!!!
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.02.2008 14:45

MisterDuke hat geschrieben:Nee...einmal Borusse,immer Borusse....aber diese Arroganz K.o.t.z.t mich an....wenn Ich hochbezahlte Traber sehe wie Coulibaly....mein Sohn spielt 2x25 Minuten in der E-Jugend....der läuft aber locker 5 km mehr als der Schönwetterprofi Coulibaly!!!!!
Hat dein Sohn denn auch so einen harten Schuß wie Couli und diese körperliche Präsenz ? Wenn ja solltest du ihn vielleicht mal bei CZ vorbei schicken?!
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 14:48

die hat Er,von 84 geschossenen Tore,hat Er 53 geschossen....übrigens hat Er beim 1.fc MG und bei Borussia abgesagt.
serchint

Beitrag von serchint » 11.02.2008 14:54

hihi,

das sind wirklich zu viele * raus´es *

also zustimmung bei :

- levels ( der ist nur auf der erfolgswelle mitgeschwommen )
- coulibaly ( bringt einfach nicht was man erwartet hat )

bedingte zustimung :

- eugen ( der hat einfach scheisse am hacken, sollte einfach mal auf der pos. wie im nationalteam spielen dürfen )
- voigt ( hat mit erfahrung schon was gerissen aber nach vorne fehlts da hast recht )
- friend ( würde NICHT spielen, wenn der arme colautti nicht verletzt wäre )
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.02.2008 14:56

HerbertLaumen hat geschrieben: Und meinst du nicht, dass man es nicht schon längst geändert hätte, wenn das so einfach wäre?
Tut mir leid, das sehe ich anders. Wenn ich das den Spielern nicht beibringen kann, bzw. die Spieler so eine Einstellung an den Tag legen, wo sind denn dann unsere Charaktere??? Es gibt für so etwas Mentaltrainer, abe mir ist es wirklich egal wie die das Prob lösen, ich erwarte nur dass es zügig geht.

Und nach Luhu´s Äußerungen nach dem Klautern-Spiel finde ich das auch eine ganz schöne Unverschämtheit der Spieler ihrem Trainer gegenüber. Ich stelle jetzt auch keine Frage ob er noch Autorität genießt oder ähnliches. Er wird sich so etwas allerdings nicht oft leisten können.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 11.02.2008 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
MisterDuke

Beitrag von MisterDuke » 11.02.2008 14:57

was Ich am meisten vermisse ist der unbedingte Siegeswille,Ehrgeiz,Kämpfen....auch einen verlorenen Ball hinterher Sprinten..die Ärmel Hochkrempeln....da bleiben die auf dem Platz stehen,wie Stehgeiger,und zucken mit den Achseln...UNGLAUBLICH !!!!!
Gesperrt