Sharbel Touma

Gesperrt
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.02.2008 18:14

B-Fan hat geschrieben:Bis jetzt hat Touma halt noch nix gezeigt und immer so gewirkt, als sei er nicht integriert.
Ohne Spielpraxis wird er auch nie integriert. Tu was, Jos. Bevor er total deprimiert ist.
Ich würde die Faust in der Tasche ballen.
Guybrush
Beitrag von Guybrush » 10.02.2008 20:51

ich frag mich wie seine Trainingsleistungen sind, er bekommt hier offensichtlich seine Chance nicht - hätte ihn nach den Ausfällen von Ndjeng und Rösler bei ebenso guter Trainingsleitung wie bei den Anderen und entsprechender Fitness auf jeden Fall gebracht!

Meiner Meinung nach wird der im Sommer weg sein - ich wäre es !

Schade in den Niederlanden schien er ja ein guter gewesen zu sein
paulll

Beitrag von paulll » 10.02.2008 20:58

nicklos hat geschrieben: Ohne Spielpraxis wird er auch nie integriert. Tu was, Jos. Bevor er total deprimiert ist.
Ich würde die Faust in der Tasche ballen.
Ich glaub das ist mit dem heutigen endgültig zu spät..
Wenn Jos Lamidi bringt anstatt Touma dann kann man davon ausgehen das da nicht alles rund läuft. Ich bezweifel das er hier Fuß fassen wird..auch wenn ich das gerne sehen würde :D
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 10.02.2008 21:38

Bökelberger hat geschrieben:Ist eigentlich irgendetwas bekannt darüber, ob Touma womöglich was Negatives über den Trainer gesagt hat? Wundern würd mich das bei Luhukay nicht mehr wirklich. Dem seine nahezu permanente Nichtberücksichtigung kann ja eigentlich kaum mehr einen anderen Grund haben. In Holland war der doch rein leistungsmäßig ganz gut.
sieht so aus BB :roll: :shock:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 10.02.2008 21:57

Es ist doch bei uns eh immer der Trainer schuld wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird.
Das das evtl. an der (nicht vorhandenen) Leistung des Spielers liegen kann wird erstmal ausgeklammert.
Danigo

hmm

Beitrag von Danigo » 10.02.2008 22:20

naja, also wenn er für den rest der rückrunde nicht mehr richtig zum einsatz kommt... dann wäre es besser für ihn wieder zurück nach holland zu gehen... dort hätten sicherlich einige vereine aus der 1. liga interesse an ihm...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 22:45

Da_Mad hat geschrieben:Es ist doch bei uns eh immer der Trainer schuld wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird.
Das das evtl. an der (nicht vorhandenen) Leistung des Spielers liegen kann wird erstmal ausgeklammert.
Dass dies aber möglicherweise doch am Trainer liegt, wird halt von einigen anderen Membern stets ausgeklammert. Schlauer bist du auch nicht, auch wenn du noch hundert Jahre dem Trainer mehr Glauben schenkst als der ein- oder andere. Wenn Touma also so schlecht sein sollte - wie hier von dir suggeriert - frage ich micht ernsthaft, warum er dann überhaupt im Kader ist. Damit man bei 2-3-Rückstand Schachten einsetzt, der aus der Regionalliga kommt und so gut wie gar keine Spielpraxis hat, oder was?
serpico

Beitrag von serpico » 11.02.2008 00:19

Da_Mad hat geschrieben:Es ist doch bei uns eh immer der Trainer schuld wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird.
glaub mir mad, BB hat heute bestimmt die nicht vorhandene leistung der spieler eingeklammert! ich übrigens auch......

weshalb ein lamidi mit seinen zarten 14 lenzen eingewechselt wurde und nicht der erfahrenere TOUMA verschließt sich mir.... selbst wenn TOUMA keinen plan hat, dürfte mann unserem trainer mindestens einen fehleinkauf ankreiden dürfen..... 8)

da ist was faul, im staate dänemark! da fällt mir gerade der thygessen ein..... :floet:
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.02.2008 00:27

serpico hat geschrieben: weshalb ein lamidi mit seinen zarten 14 lenzen eingewechselt wurde und nicht der erfahrenere TOUMA verschließt sich mir....
Ich wiederhole mich, ich weiß, aber hast du die Vorbereitungspiele von Touma gesehen? Da braucht es keine Verschwörung um Lamidi die Chance zu geben ...
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 11.02.2008 01:24

das Problem is ja auch, das wir viel zu leicht ausrechenbar sind

wir sollten den Gegner mal mit gewagten Aufstellungen überraschen:

...........Heimeroth
.......Brouwers...Voigt
............Pauwee..
Ndjeng...............Daems
.............Rösler
....................Marin
Touma....Friend...Colautti

boah, dicht

:cool:
serpico

Beitrag von serpico » 11.02.2008 01:52

@GIPPO

verstehe mich nicht falsch, auch ich bin der personalie TOUMA gegenüber sehr, sehr skeptisch eingestellt! während der bekanntgabe des transfers, haben sich die lobhuddelein und beweihräucherungen im CZ-thread überschlagen.... das war schon grotesk!

ich kann einen spieler, der bis dato noch kein einziges spiel für borussia absolviert hat, nicht aufgrund seiner herkunft und/oder ligazugehörigkeit hochjubbeln oder runterbuttern. er soll erst ankommen und sich akklimatisieren und dann soll er seine wertigkeit für borussia unter beweiß stellen oder auch nicht.....

dummerweise fehlen mir bei TOUMA die parameter oder anders gesagt, ich kenne ihn nicht. evtl. könnte er uns helfen, das gleich trifft dann alleringgs auch auf andere spieler der borussia zu. wenn mann bedenkt, das spieler schon wegen 25 minuten lustlosfuppes auf die tribüne geschickt wurden, sollte eine kleine denkpause nicht das ende jeglicher freundschaft innerhalb des EINTEAM bedeuten....

:wink:
Kning

Beitrag von Kning » 11.02.2008 08:22

Ist ein Trainer dazu da Spieler zu trainieren und deren Leistungsfähigkeit zu steigern oder was?
serpico

Beitrag von serpico » 11.02.2008 10:24

Kning hat geschrieben: Ist ein Trainer dazu da Spieler zu trainieren und deren Leistungsfähigkeit zu steigern oder was?

:lol: :lol: :lol:
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 11.02.2008 10:37

torfabrik.de
Als Alternative auf der Bank saß bereits Sharbel Touma. Doch der Schwede wurde erneut nicht berücksichtigt. »Er bietet momentan nicht die Leistung die ihm das Recht auf einen Platz in der ersten Elf gibt«, kritisiert Jos Luhukay. »Er ist momentan nicht in der Lage, seine Qualität durch die Woche über mehrere Tage zu zeigen«.
Kning

Beitrag von Kning » 11.02.2008 10:41

Pinguin hat geschrieben:torfabrik.de
Als Alternative auf der Bank saß bereits Sharbel Touma. Doch der Schwede wurde erneut nicht berücksichtigt. »Er bietet momentan nicht die Leistung die ihm das Recht auf einen Platz in der ersten Elf gibt«, kritisiert Jos Luhukay. »Er ist momentan nicht in der Lage, seine Qualität durch die Woche über mehrere Tage zu zeigen«.
Weshalb sitzt ein Spieler auf der Bank, wenn der Trainer gar nicht plant, ihn einzuwechseln? Touma sollte auch nicht mehrere Tage durchspielen. 40 Minuten hätten gereicht !

Das Luhukay so einen Satz NACH dem Spiel raushaut, ist für mich mehr ein hilfloser Versuch, seine seltsame Auswechslung zu rechtfertigen.
serpico

Beitrag von serpico » 11.02.2008 10:57

Pinguin hat geschrieben:torfabrik.de
»Er bietet momentan nicht die Leistung die ihm das Recht auf einen Platz in der ersten Elf gibt«, kritisiert Jos Luhukay. »Er ist momentan nicht in der Lage, seine Qualität durch die Woche über mehrere Tage zu zeigen«.

:? er bietet MOMENTAN nicht die leistung........? MOMENTAN nicht in der lage? das momentan geht aber lang! :?

der spieler scheint also nix zu sein? ich meine, die jetzigen spieler sind nicht gerade der bringer, wie unterirdisch muss ein TOUMA dann sein? von BJ möchte ich hier erst gar nicht anfangen..... :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.02.2008 11:12

Kning hat geschrieben:Das Luhukay so einen Satz NACH dem Spiel raushaut, ist für mich mehr ein hilfloser Versuch, seine seltsame Auswechslung zu rechtfertigen.
In der Tat, Kning. So kommt mir diese Äusserungen auch vor.
Aber ein Schachten, der aus der Regionalliga kommt und anschließend irre lange verletzt war, hat zumindest die Qualität bei 2-3-Rückstand in Hoffenheim eingewechselt zu werden. Läbsch.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.02.2008 11:26

Jaaaaaaaaa, wir haben eine neue Sonck-Verschwörung :disco: :lol:

Dass ein regelmäßiger Trainingsbeobachter das aber auch so wie Luhukay sieht, ist da natürlich egal:
PowerPaauwe07 hat geschrieben: ganz ehrlich ?
Die gefallen mir im Training beide nicht. Besonders wenn es ums Flanken geht.
Aber macht nur weiter, es ist lustig die Entwicklung seit ein paar Tagen zu sehen, wie ihr euch da jetzt verbeißt und reinsteigert :mrgreen:
Danigo

hmm

Beitrag von Danigo » 11.02.2008 11:27

der mann wirkt mir langsam lächerlich.... aus verzweiflung verscheucht er noch die guten...

mal sehen wie das ganze noch weiter läuft...

ich glaube die sache touma und gladbach wird es wohl bald nicht mehr geben...

wird mal zeit dass ich touma mal wieder anrufe...

wie es aussieht macht gladbach nicht wirklich glücklich....

ich hoffe allerdings, dass touma sich jetzt endlich ein herz fasst und den ganzen kritikern die XXX mit zukunftiger guten leistung stopft...

oder er geht wirklich unter... und wird depremierend...

JL also das war diesmal schwacher als schwach....
mdi

Re: hmm

Beitrag von mdi » 11.02.2008 12:24

Danigo hat geschrieben:ich hoffe allerdings, dass touma sich jetzt endlich ein herz fasst und den ganzen kritikern die XXX mit zukunftiger guten leistung stopft...
na, das wäre doch mal was. ...ich weiss nicht, ob du es bemerkt hast. aber dir ist anscheinend ja doch selbst klar, wo das problem liegt.
Gesperrt