Mir war es ja auch peinlichStefan Kober hat geschrieben:danke für die Quelle, der Abend wid doch noch lustig.

Aber ist es nicht auch Sache des Trainers, so etwas zu unterbinden?borussenmario hat geschrieben:Jedenfalls bin ich der Meinung, daß es nicht an Jos liegt, was da auf dem Platz abläuft, das hat nix mit taktischer Ausrichtung und Aufstellung zu tun, das ist in meinen Augen kollektives Einschlafen gepaart mit Arroganz (besonders stark ausgeprägt, wenn man bereits in Führung ist)
19 Spiele und 2 Niederlagen ! Da wird Dir jeder - naja fast oder wenige - Recht geben, dass er nicht der richtige sein kann !flash1966 hat geschrieben:Ich habe mich wegen der vielen nicht verlorenen Spiele und des dadurch herausgespielten Vorsprungs, hier wenig zu Wort gemeldet, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Jos nicht der Richtige für die Bundesliga ist.
Und nach solchen Spielen unterstreicht er dies auch.
Das ist mir auch aufgefallen, was bringen am Ende drei Mittelstürmer wennserpico hat geschrieben: am ende standen 3-4 stürmer vorne, wir hatte aber kein MF! uns fehlten heute die offensiven MFspieler um vernünftige bälle nach vorne zu bringen!
sorry mdi aber ich rechne den mit einmdi hat geschrieben:@hotschilly: stimmt eben wohl.
den "kick gegen paderborn" kann man doch schon aufgrund der zeitspanne und der dazwischen liegenden winterpause/-vorbereitung nicht einbeziehen.
-----------------------------Heimerothmdi hat geschrieben:richtig. er hätte Sascha Rösler und Marcel Ndjeng einwechseln müssen.
Kann sein, kann aber auch nicht sein, wer weiß es schonDJD hat geschrieben:JL hätte vielleicht die Einwechslung eher bringen müssen...
2 der 3 von dir genannten hat er ja ausgewechselt, also muss Luhukay das wohl ähnlich gesehen haben....für mich war Polanski und Marin sowie auch Coulib. Heute ein Total ausfall
Welche Position hat der denn gespielt?...außerdem hätte ich Copado. in Man Deckung genommen...