Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Klinkhammer1975

Wir "torkeln" der Katastrophe entgegen !

Beitrag von Klinkhammer1975 » 10.02.2008 16:29

Zuhause gg. den Letzten Paderborn ein 1:1.

Zuhause gg. 9 Lauterer ein 1:1 in der letzten Minute kassiert.

Gegen Hoffenheim -nach 2:0 Führung- 2:4 eingegangen.

Schlecht, schlechter, Borussia. :wut:

Dumm, dümmer, Borussia. :mauer:

Da ist sie wieder: Die dumme und häßliche Seite unserer Borussia.
Soll heißen: Wieder wird eine sehr gute Ausgangsposition kläglich vergeben.
Wieder durch dumme Spielverläufe "untermalt." :cry:

Und von einem JL in "altbekannter und gefürchteter" Art und Weise initiiert. :schildmeinung:

Angsthasenfußball, Ideenlosigleit und mangelnde Durchschlagskraft. :!:

Ein -offenbar- hilfloser Trainer, der das schlingernde Schiff "Borussia" nicht mehr auf Kurs bringen kann. :wut2:

Sollten wir gg. unseren Angstgegner Mainz zuhause nicht die Wende -"sprich: Sieg" - schaffen, sollte CZ sich umgehend nach einem neuen Trainer umsehen. :schildmeinung:

HM dürfte bald wieder "frei" sein... :!:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.02.2008 16:30

nicklos hat geschrieben:Hm...nach nem 2:0 gibt es keine Entschuldigung für die Mannschaft. Mit Ndjeng und Rösler hat das mal gar nichts zu tun.

Gegen extrem geschwächte Hoffenheimer haben wir uns in der 2. Halbzeit wie ein Kreisligist ausspielen lassen...
Und genau das hat wohl mehr mit Rösler zu tun, als manch einer glauben mag. Die Standards (was waren das denn für Ecken, wenn Friend da vone drin steht, Junge Junge) waren besonders in HZ 2 auch fürn Popo
Stefan Kober

Re: Dieser Trainer kostet uns den Aufstieg

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 16:31

Borusse79 hat geschrieben:Ach... Mit dem Trainer der uns souverän auf Platz 1 geführt hat und uns die längste ungeschlagene Serie seit Hans Meyer beschert hat !? :lol:

Es war sowas von klar, dass wieder die ersten "Experten" nach einem neuen Trainer schreien wenn es mal nicht so gut läuft.

Das beweißt mir eigentlich nru eines... Einige lernen es nie !
:daumenhoch:
Borusse79
Re: Wir "torkeln" der Katastrophe entgegen !

Beitrag von Borusse79 » 10.02.2008 16:32

Klinkhammer1975 hat geschrieben: Und von einem JL in "altbekannter und gefürchteter" Art und Weise initiiert. :schildmeinung:

Angsthasenfußball, Ideenlosigleit und mangelnde Durchschlagskraft. :!:
Genau so hat Jos die Mannschaft auch auf Platz 1 geführt... Eigentlich ja ein Skandal ! :lol:
Klinkhammer1975 hat geschrieben: Ein -offenbar- hilfloser Trainer, der das schlingernde Schiff "Borussia" nicht mehr auf Kurs bringen kann. :wut2:
Ohne Worte...
Klinkhammer1975 hat geschrieben: Sollten wir gg. unseren Angstgegner Mainz zuhause nicht die Wende -"sprich: Sieg" - schaffen, sollte CZ sich umgehend nach einem neuen Trainer umsehen. :schildmeinung:
Und noch ein ewig gestriger... Mehr kann man dazu nicht sagen.
Torti83

Beitrag von Torti83 » 10.02.2008 16:34

Luhukay raus!!!

Pro Jupp Heynckes!!!!

:schildironie:
Stefan Kober

Re: Wir "torkeln" der Katastrophe entgegen !

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 16:36

Klinkhammer1975 hat geschrieben:Ein -offenbar- hilfloser Trainer, der das schlingernde Schiff "Borussia" nicht mehr auf Kurs bringen kann. :wut2:

Sollten wir gg. unseren Angstgegner Mainz zuhause nicht die Wende -"sprich: Sieg" - schaffen, sollte CZ sich umgehend nach einem neuen Trainer umsehen. :schildmeinung:
darf man hier auch "Fans" feuern? Du bist einfach nicht länger tragbar.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.02.2008 16:36

Unmittelbar nach Schlußpfiff hab ich aufgehört mich über die Klatsche zu ärgern. Es gab früher mal Zeiten, da waren bei ähnlichen Situationen ganze Wochenenden und sogar noch mehr kaputt. Diesen Nonsens mache ich nicht mehr mit. Wenn eine Mannschaft jetzt dreimal hintereinander am Stück so einen unglaublichen Müll zusammenspielt, gibts nichts mehr zu ärgern. Das ist Dummheit hoch drei. Und Dummheit hoch drei muß entsprechend bestraft werden.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 10.02.2008 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 10.02.2008 16:36

Übrigens... Für das Spiel gegen Mainz wünsche ich mir dank der tollen Mannschaftsleistung heute ein paar Maßnahmen des Trainers und ich denke mal fast, dass es dann auch so kommen könnte...

Rösler und Ndjeng wieder in die Mannschat auf gewohnter Position... Pause für Coulibaly und Marin und dafür mal Touma von Beginn an.

Der Rest kann eigentlich so bleiben... Schlechter als gegen Hoffenheim kann es ja nicht werden ;)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 10.02.2008 16:37

Torti83 hat geschrieben:Luhukay raus!!!

Pro Jupp Heynckes!!!! ...
Nööööööhööö, dann lieber doch Jos!!! :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 10.02.2008 16:38

Bökelberger hat geschrieben:...Es gab früher mal Zeiten, da waren bei ähnlichen Situationen ganze Wochenenden und sogar noch mehr kaputt...
Dinge? :shock: :lol:
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 10.02.2008 16:42

GGBorusse hat geschrieben:Dinge? :shock: :lol:
Ganz ehrlich ?

Nach dem 3:2 hätte heute fast meine Receiver-Fernbedienung dran glauben müssen...

Eine Fernbedienung haben die Borussen bei mir übrigens schon auf dem Gewissen und das war beim Pokalspiel gegen Aachen ;)
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 10.02.2008 16:46

Borusse79 hat geschrieben:Rösler und Ndjeng wieder in die Mannschat auf gewohnter Position... Pause für Coulibaly und Marin und dafür mal Touma von Beginn an.

Der Rest kann eigentlich so bleiben
Und Brouwers in die IV!!!!!!!
DJD

Beitrag von DJD » 10.02.2008 16:48

Liebe Leute (Fans)
Jetzt muss man doch fragen ob JL aus dem Spiel gegen Kais. nichts gelernt hat, die 2 Halbzeit hat ja wohl an dieses Spiel angeschlossen. Marin, Polanski und Coulibaly sollten ihre Leistung stark überdenken, für mich waren sie heute ein Total ausfall. Die Diskusionen über den Torwart diese Woche waren total überflüssig, man sollte lieber über die Abwehr Diskutieren, JL sollte sich das Video diese Woche noch mal ansehen, dieses Abwehr verhalten war Volkommen indiskutabel, wenn das so weiter geht werden wir in den nächsten Spielen ganz schnell ins Mittelfeld abrutschen. Das waren jetzt innerhalb von 2 Spielen 4 Punkte die wir verschenkt haben, so werden wir nicht Aufsteigen, die Fans die jetzt schon vom Aufstieg reden, sollten schnell mal in die Realität zurück kommen. Jetzt ist der Trainer gefragt, diese Woche mit der Mannschaft deutlich über diese Leistungen zu Sprechen, ja er sollte für das nächste Heimspiel ganz klar ausgeben 3 Punkte flicht. So jedenfalls ist diese Mannschaft am Ende der Saison nur Mittelmaß. JL muss auch hier seine Arbeit hinterfragen lassen, so eine Einstellung darf nicht mehr Passieren. Ich möchte Klarstellen das ich hier nicht den Kopf des Trainers vorder, aber auch die Einstellung des Trainers und seine Arbeit muss hinterfragt werden. Ich bin maßlos Enttäuscht nach diesem Spiel, wer jetzt hier mit dem Argument kommt das die Verfolger auch verloren haben, denen sei gesagt das man nicht auf diese schauen soll, sonder erst mal seine eigenen Spiele gewinnen muss, wenn nächste Woche nicht eine andere Leistung gezeigt wird, werden hier mit Sicherheit die Trainer Diskussionen ungeahnte Ausmaße annehmen, vor allen Dingen werden dann auch wieder die Fans unzufrieden, so wird die Mannschaft das was sie in der HR sich erarbeitet hat ganz schnell wieder Kaputt machen. Ich sehe nach dem Heutigen Spieltag, harte Wochen auf die Mannschaft und die Fans zukommen. Vom Aufstieg sollten wir erst mal nicht mehr Reden. Und JL wünsche ich das er nun das Richtige tut und einige Spieler deutlich macht das sie so nicht in die Mannschaft gehören.
Um es noch mal Deutlich zu sagen, wir haben kein Torwart Problem, wir haben ein Abwehr Problem, und vor allen Dingen ein Einstellungs Problem in der Mannschaft.

:evil: :evil:
thommy803

Beitrag von thommy803 » 10.02.2008 16:49

Mein Wunsch für Mainz:
Gospodarek (ruhig mal reinwerfen)
Bögelund-Kleine-Gouhouri-Daems
Paauwe
Ndjeng - Touma
Rösler
Friend - Neuville
Lobe

Beitrag von Lobe » 10.02.2008 16:51

B-l-ö-d ist, das es mit Rösler und Ndjeng letzte Woche ebnso gruselig gespielt wurde! Ich sehe da im gesamten Kader einen gewissen altbekannte Vius. Einen Virus von dem wir alle glaubten er wäre beseitigt. Das weckt Erinnerungen an sechs 1. Ligajahre. Vor allem fühlte sich kein Spieler mal dafür verantwortlich seine Kollegen aus den Träumen zu reißen und mitzureißen. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Kampf! Was habe die Jungs eigentlich im Kopf? So eine Art, wir schaukeln nun den Aufstieg locker vom Hocker nach Hause? Das war eine absolut beschämende Leistung, mit der ich nicht gerechnet habe, nach dem Katastrophenspiel gegen Lautern! Die Jungs kommen nach der Pause im vollen Bewusstsein das Hoffenheim mit seinen Auswechslungen noch mal etwas reißen will auf den Platz und reagieren gar nicht darauf? Ganz im Gegenteil!
Das sollte man ganz schnell in den Griff kriegen.
Presler

Beitrag von Presler » 10.02.2008 16:54

Bökelberger hat geschrieben:Unmittelbar nach Schlußpfiff hab ich aufgehört mich über die Klatsche zu ärgern. Es gab früher mal Zeiten, da waren bei ähnlichen Situationen ganze Wochenenden und sogar noch mehr kaputt. Diesen Nonsens mache ich nicht mehr mit. Wenn eine Mannschaft jetzt dreimal hintereinander am Stück so einen unglaublichen Müll zusammenspielt, gibts nichts mehr zu ärgern. Das ist Dummheit hoch drei. Und Dummheit hoch drei muß entsprechend bestraft werden.
Wie bei mir. Gegen Lautern lag ich stark grippegeschwächt auf der Couch und musste das Unheil sehen, wie die gegen 9 Lauterer immer schwächer werden. Hab mich da mental schon auf einen Ausgleich in der Schlussminute eingestellt. Als es dann so kam, hab ich ganz ruhig den Fernseher ausgemacht und mich darauf konzentriert, dass neben der Krankheit nicht auch noch Gladbach dafür sorgt, dass es mir beschissen geht.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 10.02.2008 16:55

mir scheint es läuft irgendwas wichtiges total verkehrt.
Das dritte Spiel in Folge wo das vorhandene Stammplatz Personal (incl. Auswechselspieler) völlig neben der Spur ist.
Was nun Herr Trainer ?
Wotan

Beitrag von Wotan » 10.02.2008 16:55

Tja Jos, das ist mal ein Fehlstart erster Klasse. Schlimm daran ist, daß man einfach aufhört Fußball zu spielen und dem Gegner einfach das Spielfeld überläßt.
Wüßte man, daß nach dem 3. Spieltag der Rückrunde der Hebel wieder umgelegt werden kann, könnte man sich ja noch beruhigt zurücklehnen und den schönen Worten unter der Woche Glauben schenken. Aber nach diesen Vorstellungen habe ich echte Bedenken, daß dies gelingt.
Wir sind auf dem besten Weg, uns zu den Deppen der Nation zu machen.
mdi

Beitrag von mdi » 10.02.2008 16:59

Wotan hat geschrieben:Aber nach diesen Vorstellungen habe ich echte Bedenken, daß dies gelingt.
und diese bedenken hattest du nach den ersten drei spielen der hinrunde sicherlich nicht, nicht wahr? :wink:
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 10.02.2008 17:09

Jimbo Johnnie hat geschrieben:.....Das kanns einfach nicht sein. Die Geduld ist vorbei. Gegen Mainz muss ein Zeichen gesetzt werden. Das wird das Schicksalsspiel. Dort wird sich entscheiden ob wir Charakter haben oder nicht.
Du meinst sicher, ob Luhukay Charakter hat. Denn an der Mannschaft selbst liegt es ja niemals !

Oder wurde darüber in der Kabine nichts gesagt ? :shock:
Gesperrt