Rob Friend
- MarcelDerBettrather
Gerade in der ersten Hälfte hat man gemerkt, dass Rob für uns im Sturm unverzichtbar ist. So gut wie jedes Kopfballduell gewonnen und auch immer wieder mit hohen Bällen gesucht, die er alle sauber mit der Brust und dem Kopf runterholt. Mit dem Tor hats heute nicht geklappt, trotzdem für mich eine ordentliche Leistung, betrachtet man, dass alle in die ganze zweite Hälfte verschlafen haben.
- Rautenteufel
heute der einäugige unter den Blinden.
In der ersten Halbzeit hat er fast die komplette Hoffenheimer (hinter)mannschaft auf sich gezogen.Der Turm in der Schlacht
..
Wahnsinn wie er den Ball mit der Brust annehmen kann
hatte Pech das sein schöner Torschuss so glänzend pariert wurde.
In der ersten Halbzeit hat er fast die komplette Hoffenheimer (hinter)mannschaft auf sich gezogen.Der Turm in der Schlacht

Wahnsinn wie er den Ball mit der Brust annehmen kann

hatte Pech das sein schöner Torschuss so glänzend pariert wurde.
Zuletzt geändert von Blaine am 10.02.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS
Rob hat eine sehr gute Schusstechnik. Wie präzise er vom 16er auf den rechten Pfosten gefeuert hat und der Torwart leider mit den Fingerspitzen den Ball noch weggelenkt hat.
Außerdem wirkt er immer top motiviert. Er fackelt nicht lange. Er hat auch eine gute Spielintelligenz im Mittefeld, da er zum wiederholten Male gezeigt hat, wie man seine Mitspieler in Szene setzt und dabei einen Angriffszug einleitet, wo Rob schließlich selber zum Abschluß kommt.
Außerdem wirkt er immer top motiviert. Er fackelt nicht lange. Er hat auch eine gute Spielintelligenz im Mittefeld, da er zum wiederholten Male gezeigt hat, wie man seine Mitspieler in Szene setzt und dabei einen Angriffszug einleitet, wo Rob schließlich selber zum Abschluß kommt.
Hallo,
als ich gerade die postings der aktuellen Seite hier gelesen habe, dachte ich zuerst, das sei alles ironisch gemeint, dann aber kam ich mir vor, wie im falschen Film. Für mich und meinen Vater war Friend wie die meisten anderen Spieler auch ein Totalausfall.
Ich weiß nicht, haben hier einige die rosarote Friend-Brille auf oder wie ist das zu erklären?
Ich habe auch noch keinen in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis sagen hören, dass RF ein guter Stürmer sei. Fast jeder Zweikampf geht verloren, zu langsam etc. pp.
Aber wahrscheinlich haben wir ja alle keine Ahnung.
Gruß
Markus
als ich gerade die postings der aktuellen Seite hier gelesen habe, dachte ich zuerst, das sei alles ironisch gemeint, dann aber kam ich mir vor, wie im falschen Film. Für mich und meinen Vater war Friend wie die meisten anderen Spieler auch ein Totalausfall.
Ich weiß nicht, haben hier einige die rosarote Friend-Brille auf oder wie ist das zu erklären?
Ich habe auch noch keinen in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis sagen hören, dass RF ein guter Stürmer sei. Fast jeder Zweikampf geht verloren, zu langsam etc. pp.
Aber wahrscheinlich haben wir ja alle keine Ahnung.
Gruß
Markus
- House M.D.
Langsam mag sein.cabriolix hat geschrieben:Ich habe auch noch keinen in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis sagen hören, dass RF ein guter Stürmer sei. Fast jeder Zweikampf geht verloren, zu langsam etc. pp.
Aber das mit den Zweikämpfen (vor allem in der Luft!) solltest du dir nochmal angucken.
-