Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.02.2008 10:20

Naja, die (Niederlage), also den Punktverlust gegen die Schuldenteufel an ihm auszumachen, ist zu billig. Richtig ist, dass er kein Keeper ist, der uns auf Teufel komm raus wie Kasey Keller lange im Spiel halten kann, er hat aber auch 10 Jahre weniger Erfahrung als Kasey. Ausserdem, was kann Chris dafür, wenn die anderen 10 Deppen nicht imstande sind, gegen die dezimierten Schuldenteufel mehr als ein mickriges Tor zu schießen!?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 08.02.2008 13:31

Und ich denke, Eure Aussagen, Taffy61 und Jagger1, schließen sich nicht aus, sondern ergeben gerade zusammen die richtige Einschätzung.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 08.02.2008 13:36

der Lehmann ist ja auch xxxxxxxxxxxxxx :shock:eigene Spieler so fertig machen , das gibts nur hier :shock:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.02.2008 16:58

Ich schlage vor, dass sich Uwe selbst aufstellt. Immerhin ist er mit noch nicht 50 für einen Torwart noch relativ jung, wenn man sich erinnert, dass Dino Zoff 1982 schon knapp 60 war und Weltmeister wurde :schildironie:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.02.2008 19:01

taffy61 hat geschrieben:Weil Heime ein durchschnittlicher Liga 2-Tormann ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und das ist eine völlig emotionslose Feststellung einer für alle ersichtlichen Tatsache.
Die Borussia wird sich keine Gedanken machen müssen, dass Heime wegen überragender Leistungen von anderen ernstzunehmenden Vereinen gejagt wird. Tabellenführer sind wir eher durch die für unsere Verhältnisse überdurchschnittliche Abwehrleistung vor Heime.
Diese Unsicherheit, die ein ums andere Mal ersichtlich ist, konnte Jos also auch während der Winterpause nicht abstellen.
Deutliche Worte, so wie man das von dir gewohnt ist, taffy. Da wird nicht groß drumrum geredet, sondern schonungslos
- aber überhalb der Gürtellinie - gesagt was Sache ist. Teile deine Einschätzung zu Heimeroth 1:1.
d3vil

Beitrag von d3vil » 08.02.2008 19:07

Plapperlaplapp hat geschrieben: Ich wünsch mir neue Fans ...
:peace:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 08.02.2008 19:32

Andererseits, wenn man sich so die anderen Torhüter ansieht... :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 08.02.2008 19:35

Plapperlaplapp hat geschrieben: Ich wünsch mir neue Fans ...
Aha ...weil er Heimeroth nicht für erstligatauglich hält ist er deiner Meinung nach ein schlechter Fan,oder wie sollen wir dein Posting sonst deuten?
Bei soviel Toleranz untereinander wunderts mich nicht das in unserer Kurve so eine scheiss Stimmung herrscht.
Jeder der es wagt unsre Spieler ,Voprstand etc. zu hinterfragen wird hier von der Forumspolizei als Miesmacher oder schlechter Fan abgestempelt und dieser Umstand geht mir sowas auf den Senkel das glaubt ihr gar nicht :roll:
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 08.02.2008 19:44

Blaine hat geschrieben: Aha ...weil er Heimeroth nicht für erstligatauglich hält ist er deiner Meinung nach ein schlechter Fan,oder wie sollen wir dein Posting sonst deuten?
Bei soviel Toleranz untereinander wunderts mich nicht das in unserer Kurve so eine scheiss Stimmung herrscht.
Jeder der es wagt unsre Spieler ,Voprstand etc. zu hinterfragen wird hier von der Forumspolizei als Miesmacher oder schlechter Fan abgestempelt und dieser Umstand geht mir sowas auf den Senkel das glaubt ihr gar nicht :roll:
:schildmeinung: :respekt:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.02.2008 00:21

Blaine hat geschrieben:Aha ...weil er Heimeroth nicht für erstligatauglich hält ist er deiner Meinung nach ein schlechter Fan,oder wie sollen wir dein Posting sonst deuten? Bei soviel Toleranz untereinander wunderts mich nicht das in unserer Kurve so eine scheiss Stimmung herrscht.Jeder der es wagt unsre Spieler ,Voprstand etc. zu hinterfragen wird hier von der Forumspolizei als Miesmacher oder schlechter Fan abgestempelt und dieser Umstand geht mir sowas auf den Senkel das glaubt ihr gar nicht :
@Blaine, kann den Plapperlaplapp echt gut leiden und wir kennen uns sogar persönlich, aber hier in dem Fall hast du aus meiner Sicht Recht. Heimeroth wird hier in weit überragender Mehrzahl sachlich kritisiert. Auch wenn der ein- oder andere von Heimeroth überzeugt sein sollte, kann man sich dann nicht hinstellen und kritische Fans lieber in reine Fähnchenschwinger umwünschen. Soll ja jeder seine Meinung haben und von mir aus können auch Hunderttausende von Heimeroth überzeugt sein. Null Problem. Aber diejenigen, die das eben nicht sind (meine Wenigkeit eingeschlossen) müssen noch lange keine schlechten Fans sein, die es gilt am besten auszutauschen. Noch leben wir in einer Republik, wo jeder sachlich seine Meinung sagen darf.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.02.2008 07:27

Bökelberger hat geschrieben:Aber diejenigen, die das eben nicht sind (meine Wenigkeit eingeschlossen) müssen noch lange keine schlechten Fans sein, die es gilt am besten auszutauschen. Noch leben wir in einer Republik, wo jeder sachlich seine Meinung sagen darf.
Da hast Du hunderprozentig Recht, BB. Ohne wenn, jedoch mit Aber.

Ich persönlich bin auch nicht hundertprozentig von Heime überzeugt. Aber bin ich das von Friend, von Ndjeng, von Voigt ? Nein, auch nicht. Aber ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt, in dem (sehe ICH zumindest im FCK-Spiel so) er keinen entscheidenden Fehler gemacht hat, auch keinen Sinn darin, hier seitenlang seine Leistung in Frage zu stellen. Da werden - wie von Kleffer - Uralt-Spiele wie gegen Kö*ln rausgeholt. Was soll das belegen ? Man erinnere sich bitte an die katatstrophalen Spiele, die - um nur zwei zu nennen - Kasey oder auch King Kahn abgeliefert haben: war da so eine Diskussion ? Wenn Kasey gefeuert worden wäre, als er noch sehr wackelig war, hätte er die erste Saison bei uns nicht überstanden. Und weiß Gott: bei allen Schwächen hatte ich ihn GERNE als Torwart !
Wie soll Heime denn seine Leistung aufbauen, wenn er permanent so kritisiert wird (wie zur Zeit ohne wirklichen Anlass), dass selbst seine eigene Vereins-Homepage sich in der Winterpause in einem Interview genötigt sieht, ihn dazu zu befragen ? Dieses Spekulieren - unabhänig davon, ob es unter der Gürtellinie liegt oder (wie bei Dir) nicht, MUSS doch verunsichern.

Ich will hier nicht das Loblied von JL und CZ singen, da bin ich im falschen Thread. Aber bisher haben die beiden sich die Richtigen ausgeguckt. Und - siehe Friend - bei Leistungsschwächen auch an den Richtgen festgehalten. Ich vertraue darauf, dass das bei Heime auch so ist. Und wenn er uns richtig Punkte kosten SOLLTE (so wie Neuer in Schlacke), DANN muss was passieren. Oder meinetwegen auch nach dem Aufstieg ( :lol: ), aber nicht MITTEN in der Saison.
Fraking

Beitrag von Fraking » 09.02.2008 09:49

Bökelberger hat geschrieben: Heimeroth wird hier in weit überragender Mehrzahl sachlich kritisiert. Auch wenn der ein- oder andere von Heimeroth überzeugt sein sollte, kann man sich dann nicht hinstellen und kritische Fans lieber in reine Fähnchenschwinger umwünschen.
Ich glaube, wir sind uns einig, dass jeder Fan auch Kritiker und auch anders herum sein darf. Wir müssen aber insbesondere auf CH unterscheiden. Da gibt es drei verschiedene Arten von Kritiker.
1. Der relativ sachliche Kritiker, der auch anerkennt, dass wir keinen besseren haben.
2. Der notorisch nach Fehlern suchende.
3. Der unsachlich Ex-Delura, Ex-Degen Fan, der nun seine angestaute Wut auf CH projeziert.

Sachliche Kritik ist immer richtig und macht ja auch Spaß, da man damit sinnvoll diskutieren kann. Hier fehlt mir aber tatsächlich die Waage, den ein guter Kritiker muss auch mal lobende Worte finden, wenn sie angebracht sind. Soweit man also zur Gruppe Nr. 1 gehört, wird hier im Forum hoffentlich niemand was dagegen sagen. Borussenfans sind natürlich alles von 1-3, aber vielleicht keine guten Forennutzer.
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 09.02.2008 12:42

Bökelberger hat geschrieben: @Blaine, kann den Plapperlaplapp echt gut leiden und wir kennen uns sogar persönlich, aber hier in dem Fall hast du aus meiner Sicht Recht.
Hallo Klaus, danke für die Blumen. Du dürftsest mich aber auch gut genug kennen um zu wissen, dass ich die Bemerkung ironisch gemeint habe. Der Blaine kennt mich sicherlich nicht gut genug, um das erkennen zu müssen. Allerdings dürfte klar sein, dass so eine Bemerkung eigentlich nie auf einem wirklich ernsthaften Hintergrund fußt.

Dennoch geht mir die Kritik an Heimeroth in diesem Forum zu weit, weil sie aus meiner Sicht zu wenig substanzielles enthält und oft nur auf vagen und sehr diffusen Wahrnehmungen beruht. Deine Einschätzung zum letzten Spiel hebt sich zum Beispiel deutlich von jener einiger anderer User ab. Und zwar eindeutig positiv. Denn bei vielen merkt man sehr deutlich, dass persönliche Gründe für die Einschätzung eine zu große Rolle spielen.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 09.02.2008 12:56

Vielleicht schaffen es unsere Super Fans auch mal, einen Spieler den sie nicht so zugetan sind, bedingungslos zu unterstützen.
In 90 min. macht jeder mal einen Fehler. Bleibt gar nicht aus. Auch ein Lehmann, Kahn und wie sie alle heißen.
knochen79

Beitrag von knochen79 » 09.02.2008 12:58

Solange wir in Liga 2 spielen, ist mir egal, wer da zwischen den Pfosten steht. Das Spiel gewinnen oder verlieren 10 andere. Heimeroth ist kein Schlechter, guter Durchschnitt halt, und meiner Meinung nach für Liga 1 unteres Mittelfeld.

Sollten wir aufsteigen, wird dieser Thread noch schlimmer werden, denn Heimeroth wird dann pro Spiel 10-15 Schüsse mehr auf seinen Kasten bekommen.

Und dann werden sich einige wundern...
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 13:11

Quanah Parker hat geschrieben:Vielleicht schaffen es unsere Super Fans auch mal, einen Spieler den sie nicht so zugetan sind, bedingungslos zu unterstützen.
meine Ablehnung hat überhaupt nichts mit persönlichem Neigungen zutun Quanah.

Wie schon so oft hier zitiert ist Heimeroth ein durchschnittlicher 2.Liga Torwart, aber eben nicht mehr.
Er sieht halt oft Plan-Hilflos aus, das hat sich bis zum heutigen Tage auch nicht geändert.

Als 1.Liga Torwart wird er meiner Meinung nach mehr Punkte kosten als uns lieb sein wird, davon gehe ich zumindest ganz stark aus.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 13:48

hotschilly hat geschrieben:Er sieht halt oft Plan-Hilflos aus, das hat sich bis zum heutigen Tage auch nicht geändert.
Was natürlich besser wird, wenn man den Spieler nach Strich und Faden niedermacht, Fehler mit dem Mikroskop sucht und ihm Punktverluste ankreidet, die er nicht zu vertreten hat?
Als 1.Liga Torwart wird er meiner Meinung nach mehr Punkte kosten als uns lieb sein wird, davon gehe ich zumindest ganz stark aus.
Wir werden sehen. Ich denke, jeder ist sich im Klaren darüber, dass Heimeroth sich steigern muss, ob er es kann und wird, das werden wir sehen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 14:16

HerbertLaumen hat geschrieben: ... wenn man den Spieler nach Strich und Faden niedermacht, Fehler mit dem Mikroskop sucht und ihm Punktverluste ankreidet, die er nicht zu vertreten hat?
ich rede hier nicht nur vom Lautern Spiel.

Sondern von Heimeroth Fehlern & Pannen seit Anfang der Saison, diese konnte Heimeroth bis zum heutigen Tage nicht abstellen.
Das er gegen Lautern beim 1:1 auch nicht gut aus sah, kommt noch oben drauf.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2008 14:20

hotschilly hat geschrieben:Sondern von Heimeroth Fehlern & Pannen seit Anfang der Saison, diese konnte Heimeroth bis zum heutigen Tage nicht abstellen.
Ich stimme ja mit dir überein, dass Spieler nicht endlos Zeit haben sollten, bis sie den Durchbruch packen, aber ein halbes Jahr ist mir dann doch zu wenig.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.02.2008 14:26

HerbertLaumen hat geschrieben:...aber ein halbes Jahr ist mir dann doch zu wenig.
da gebe ich dir ja auch recht.

Aber mit der jetzigen Leistung hat Heimeroth absolut nichts in der 1.Liga zu suchen. :P
Gesperrt