insua87 hat geschrieben:
Was heisst Vorschusslorbeeren, ich finde es ganz normal das man einen Spieler mal fordert der bisher wenig Spielpraxis hatte.
Ich möchte auch nicht jetzt das Mittelfeld umbauen oder sonst was, nur er hat seine chance auch verdient.
Wenn der Trainer meint das er nicht soweit ist, hat das mit sicherheit seine gründe. Ich fordere ja nur, falls zb Ndjeng, Coulibaly etc in ein Spiel nicht reinfinden und schlecht spielen, das er seine chance bekommt und mal eingewechselt würd.Also ich versteh das problem nicht.
Natürlich hat er eine Chance verdient!!! Er sollte auch mehrer Spiele zum Einsatz kommen, gerade weil die anderen zuvielen Schwankungen unterliegen.
Aber ich wundere mich manchmal, daß man in diesem Forum dazu neigt, alles hochzujubeln, was ein Borussen Trikot tragen kann. Ich bin nicht gegen ihn, keine Frage.
Ich habe ihn bei Borussia nur noch nicht gut erlebt und wundere mich dann, daßer so hochgejubelt wird.Aber wahrscheinlich liegt es an der mangelnden Spielpraxis.
Mein Angst geht nur in die Richtung: Wenn zuviel Durchschnitt kaufen und schnell mit allem zufrieden sind, fallen wir in der 1. Liga wieder nach unten.
Denke an Sonck, Elber, Heinz.... Alles Leute, die woanders gut waren, nicht bei uns. Gegen Hoffenheim würde ich ihn jedenfalls gerne über die volle Distanz sehen. Drücken wir uns mal die Daumen