Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.02.2008 16:53

Falsch. Zu dieser Situation hätte es nicht kommen müssen. Erstens hätten wir schon längst mit mehreren Toren führen MÜSSEN und zweitens wäre ein Anschlusstreffer, falls er überhaupt noch gefallen wäre, absolut nebensächlich gewesen! Punkt und Aus!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 17:00

Wenn dann, war aber nicht so :wink: . Wenn wir letzte Saison mehr Tore gemacht hatte.........., und damit sind dann alle DM und Abwehr aus dem Schneider??
Mahony

Beitrag von Mahony » 04.02.2008 17:06

mus wohl sagen das heimeroth DEFINITIV NICHT schud andem 1:1 ist sondern das auf ,ergebniss haltende, spiel,

den nach 5 minuten konnte man schon sehen das es ein unentschieden geben wird.

imgroben und ganzen gesehen muss der mannschaft den vorwurf gemacht werden , so wie bei gewonnen und verlorenen spielen.

also nitimmerauf einer person rumhacken, die dies mal absolut gar nix damit zu tun hat, den der torwart hat nun mal IMMER eine beschissene situation.

gruß Mahony
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 17:23

Sg-Fohlen hat geschrieben:Du sagst es, aber dennoch darf man einzelne Situationen doch bewerten, oder?
Yep, im normalen Rahmen. Aber das geht wohl nur bei Spielern, die man nicht per se Scheiße findet.
@HL: Naja, jetzt frage ich mich gerade, was wichtiger ist, gerade reden können und ein Schulabschluß, oder hier zitieren können :wink: !
Süß. Hast du den Humor heute zu Karneval im Keller versteckt? Wer hat denn hier keinen Schulabschluss und kann nicht gerade reden? :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 04.02.2008 17:25

Wenn die Mannschaft aufhört Fussball zu spielen in dem Moment wo sie den Gegner im Grunde nur noch abfertigen muss weil er am Boden ist, bleibt dann am Torwart die Verantwortun kleben? WELTKLASSE! Den Letzten beißen die Hunde? Kamerad schieß du, ich hol Verpflegung?
Ein Bruchteil einer Sekunde wiegt das gesamte Spiel auf?

Wenn du mit diesem Spiel glücklich und zufrieden gewesen bist und findest das Heimeroth uns um den den "WOHLVERDIENTEN" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lohn gebracht hat, hast du enscheinend ein anderes Spiel gesehen.
Saar.Borusse

Beitrag von Saar.Borusse » 04.02.2008 17:35

Es muss doch jetzt mal gut sein mit dem "Für" und "Gegen" CH. Wahrscheinlich war er der "Einäugige unter den Blinden" Wenn er das Tor verhindert hätte, wer er trotzdem bei einigen nicht der Held und von den anderen viel zu hoch gelobt worden. Fakt ist nun mal, dass Spiel wurde von den 11 bzw. 14 verloren. Mit läuft auch immer ein kalter Schauer den Rücken herunter, wenn ein Rückpass auf Heime gespielt wird oder er rauskommt (soll ich oder soll ich nicht). Aber bei diesem Spiel war er nicht der schlechteste. Das er auf der Linie ein "guter ist" hat er schon mehrmals bewiesen. Einer gehörigen Steigerung bedarf es aber, sonst sehe ich schwarz für seine und vielleicht der Zukunft der Mannschaft.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 17:35

@HL: Hab nie behauptet, das ich Heime per se Sch.... finde, nur das er besser werden sollte in der Strafraumbeherrschung.
War nicht so ernst gemeint und ging eher üm das allgemeine Klischee über Fußballer :wink: !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 17:38

Sg-Fohlen hat geschrieben:War nicht so ernst gemeint und ging eher üm das allgemeine Klischee über Fußballer :wink: !
Naja, Handball ist jetzt auch nicht unbedingt der Intellektuellen-Sport.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 17:46

Läßt sich drüber streiten :wink: . Wenn man sich mal anschaut, wer von den Jungs was nebenbei macht bildungstechnisch bzw. gemacht hat ist das schon nicht schlecht. Und wenn ich jetzt mal meine Mannschaften (und das waren einige) überschaue und das mit so paar Fußballmannschaften vergleiche, seh ich da schon einen Unterschiede :wink: .
Ist aber Off-Topic Herr Mod!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.02.2008 17:48

Sg-Fohlen hat geschrieben:Wenn man sich mal anschaut, wer von den Jungs was nebenbei macht bildungstechnisch...
Müssen sie ja auch, die Handballer verdienen ja nix im Vergleich zu Fußballern :P :lol:
...seh ich da schon einen Unterschiede :wink: .
Also hier bei uns in der Ecke ist es ziemlich umgekehrt.
Ist aber Off-Topic Herr Mod!
Eben und deshalb ist jetzt auch Schluß damit :P
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 04.02.2008 17:52

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Ich hab Plapper so verstanden, das Heime diesen Ball einfach nicht halten konnte, warum auch immer, weil er es sonst gemacht hätte.
Sicherlich habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich wollte lediglich sagen, dass Heimeroth in dieser Situation nichts falsch gemacht hat. Er stand richtig, er hat sofort reagiert und er hat den Balls scheinbar auch noch berührt und an die Latte gelenkt. Wo ist der Fehler? Ist er zu klein? Hat er langsam reagiert? Sind seine Finger zu kurz?
Sg-Fohlen hat geschrieben: Das bedeutet dann aber auch, das alle anderen es nicht besser machen konnten, weil sie es ja sonst gemacht hätten, richtig?
Wenn Du diese Form der Logik für dich akzeptieren kannst, soll es mir recht sein. Weshalb aber interpretierst Du diese Art von Logik in meine Aussagen? Habe mich doch klar und deutlich auf unseren Torhüter bezogen. Oliver Neuville hat schon oft bewiesen, dass er solche Chancen wie nach Röslers Zuspiel verwandeln kann. Und Nando ist sicherlich auch in der Lage einen frei liegenden Ball mitsamt einem Gegenspieler aus einer kurzen Distanz ins Netz zu befördern.

Was also soll das? Provokation?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 04.02.2008 17:52

:lol: , das war klar! Nur noch eines: hab noch nie so Truppen wie Vatanspor usw. im Handball erlebt :wink: .
Süd-Borusse

Beitrag von Süd-Borusse » 04.02.2008 18:02

Hallo,
ich denke das man den Ball über die Latte lenken kann (nicht muss)! Schlimm finde ich wie lange sich Heimi vor allem in der ersten Halbzeit mit seinen Abschlägen Zeit gelassen hat.... ist für mich ein absolut falsches Zeichen an die Mannschaft! Das Spiel war sowieso schon schlecht und langsam... für mich unverständlich. Ansonsten hat er auch in der 2. Halbzeit ein paar gute gehalten, kann man ja auch erwähnen. :-)

Gruß
Süd-Borusse
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 04.02.2008 18:03

Sg-Fohlen hat geschrieben:Läßt sich drüber streiten :wink: . Wenn man sich mal anschaut, wer von den Jungs was nebenbei macht bildungstechnisch bzw. gemacht hat ist das schon nicht schlecht.
Das betrifft aber auch nur die Spitze im Handball. An der Basis kann Handball genau so ein Proleten-Sport sein wie Fußball. Mag sein, dass Handball im Hochschul-Sport eine größere Rolle spielt als Fußball. Das liegt möglicherweise daran, dass man weniger Spieler für eine Mannschft braucht. Aber im Verein besteht da keinerlei Unterschied. Habe in meiner Handballer- und Fußballer-"Karriere" sehr intelligente Fußballer (z.B. Lehrer) als auch wirklich simple Handballer kennen gelernt.
Der Köpenicker

Beitrag von Der Köpenicker » 04.02.2008 18:16

:torschuss:
ohne Worte..........
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 04.02.2008 18:30

Blaine

Beitrag von Blaine » 04.02.2008 19:57

Günter Thiele hat geschrieben:Egal ob zwei oder drei Paraden vorher, am Ende wird auch ein Torhüter nach dem Abpfiff erst bewertet. Egal ob die Spieler vor ihm genauso das Spiel vergeigt haben, schließt es den Torhüter nicht von Kritik aus. Wenn der Torhüter einmal vorher glänzend pariert und ansonsten auch die Bälle hält die er halten muss, wenn er dann in der 93. Minute eine dicken Bock schießt und den Sieg vermasselt, dann MUSS der Torhüter kritisiert werden. Nun hat CH das Tor nicht alleine verschuldet, er hat keinen wirklich dicken Bock geschossen, sondern er sah halt blöd aus. Ich bleibe auch dabei, er hätte das Gegentor verhindern können, wenn er seine fast 2 Meter gewinnbringend im Fünfmeterraum eingesetzt hätte!! Zudem ist der Torwart auch dafür da, bei einer Standardsituation die Gegenspieler einzuteilen bzw. wenn es feste Paare gibt nochmal seine Vorderleute zu pushen!
Wenn so ein Gurkentor wie am Freitag allerdings öfter zu Punktverlusten führt (Köln, Lautern) und in anderen Spielen solche Gegentore nur mit Ach und Krach verhindert werden konnten (1860), dann ist es völlig irrelevant wie toll oder wie schlecht der Torwart oder die restliche Mannschaft vorher gespielt haben. Die Torwartposition ist zu wichtig, um Sachen schön zu reden. 4 Punkte tun im Aufstiegsrennen weh und das muss man weiter im Auge behalten.
Ich habe es in der Hinrunde schon mal geschrieben, dass ich mir eigentlich wünsche dass CH es packt und sich durchsetzt. Finde ihn eigentlich auch ganz gut, aber an dieser einen, ziemlich offensichtlichen Schwäche muss er arbeiten!! Und für die muss er sich auch kritisieren lassen...auch bzw. gerade nach so einem Spiel!
:daumenhoch:
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.02.2008 20:03

Lobe hat geschrieben:Na klar. Aber man sollte die Sache in einen gesunden Ramen halten. Der Punktverlust geht eben nicht auf seine Kappe. Er hat uns die Punkte nicht gekostet!
seh ich auch so .die <Mannschaft hats versäumt den Vorsprung auszubauen,dennoch geht der Ausgleich auf Heimes Kappe.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.02.2008 01:19

Blaine hat geschrieben: ..dennoch geht der Ausgleich auf Heimes Kappe.
Naja, sagen wir mal so, Du glaubst, daß es das tut.....

Es würde nämlich bedeuten, er hätte ihn halten müssen, nicht können.
Und das ist natürlich falsch, also machst Du das entweder mit Absicht, oder weil Du keine Ahnung hast. Such Dir was aus.....
Sven1549
Beitrag von Sven1549 » 05.02.2008 03:58

Also , ich habe das Spiel live bei Premiere gesehen und ich habe nicht mehr in Erinnerung, dass Heimeroth einen Fehler gemacht hat, sondern eher, dass die Defensivabteilung total durcheinander war und mit der Situation nicht fertig wurde und so konnten die Lauterer recht einfach den Ausgleich markieren.

Dennoch Glückwunsch an die Lauterer, die haben toll gekämpft.
Gesperrt