was für ein unaustehlicher Unsympath und unfähig ist er noch dazu

Ist wirklich die einzige Erklärung. Es haben ja sonst auch 40.000 im Stadion gesehen.Kiezkicker hat geschrieben:Mhh, das Tor war wirklich seltsam, man kann höchstens als Erklärung anführen das der Linienschiri dachte das der Ball vom bremer kam, denn das abseits muss man einfach sehen...
Die 6 PUnkte wären nur dann kaum aufzuholen, wenn Bayern ähnlich aufspielen würde, wie zu Beginn der Saison. Da sie aber seit etwa dem 11./12. Spieltag relativ durchwachsen spielen, wären auch die 6 Punkte machbar.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Wenn Bremen auch noch das Topduell gegen Bayern verlieren sollte, dürfte für grün-weiß der Meisterschaftszug abgefahren sein.
Denn 6 Punkte wären wohl kaum noch aufzuholen.
Das war natürlich eine ganz bittere Klatsche gegen Bochum, vor allem wegen dem zwischenzeitlichen Tor zum Ausgleich, das nicht regulär war.
Dann bin ich mal gespannt wie er reagiert, wenn Rostock im entscheidenden Spiel gg Bochum das Siegtor aus einer klaren Abseitsstellung schiesst und Bochum den Ruf einer Fahrstuhlmannschaft mal wieder gerecht wird"Wissen Sie was? Mir ist das alles völlig egal. Der Ball war hinter der Linie, der Schiedsrichter hat das gegeben. Fertig."
Kommt noch.Herzi hat geschrieben:Aber was ist eigentlich mit dem Hoeneß los? Noch keine Pfeilspitzen um das Duell anzuheizen?
Völlig egal. Ohne Ribery sind die Bayern nichts wert. Hat man ja in Rostock gesehen, was für einen erbärmlichen Kick die anderen Mittelfeldspieler abgeliefert haben.Mightyduck hat geschrieben:Der Artikel ist sogar nochmal aktualisiert worden. Nun wird von einer 3-wöchigen Pause seites Froonck Riiieberieeee gesprochen![]()
Lucio hingegen soll gg Werder wieder einsatzfähig sein.
Naldo hat die letzten Spiele oft unterirdisch gespielt, in der saison bin ich ein bisschen entstäuscht von ihm.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Da Mittelfeldgott Ribery fehlen wird, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für Bremen. Man darf aber nicht vergessen, dass auch mit Naldo ein wichtiger Mann auf Bremer Seite fehlen wird.
Ich hoffe es wird ein ansehnlicher Kick, wer und ob jemand gewinnt, spielt für mich keine Rolle.
Ergeben sich viele Möglichkeiten, Owo ist wieder fit, ich glaube Fritz könnte es meines Wissens auch noch schaffen, also kann Pasanen auch in die IV auf seine angestammte Position rutschen. Wäre mir auch lieber, da Baumann auf der 6er stärker ist.insua87 hat geschrieben:Baumann spielt dann, oder?