Cheftrainer Jos Luhukay
Hinsichtlich der Auswechslungen
Ich habe gar nicht so richtig mitbekommen, wer alles auf der Bank sass. Touma, Schachten, Svard, Polanski, Marin. Wer noch?
Worauf ich hinaus will.
Sowohl die linke Seite mit Coulibaly als auch rechts im besonderen mit Ndjeng hat nicht funktioniert.
Der Wechsel Marin Coulibaly war so in ordnung. Weshalb aber Rafael-Svard? das macht eigentlich keinen Sinn. Wenn Rösler ins Zentrum, hätte doch Polanski kommen müssen, der doch eher auf der 10er spielen kann? Natürlich kommt hier auch Baumjohann in die Diskussionl, der auch gut einen offensiven MF spielen kann. Aber da weiss ich halt nicht ob der auf der Bank sass.
Genausowenig der Wechsel Schachten-Ndjeng, der viel zu spät kam. Und ob Touma nicht die bessere Alternative gewesen wäre sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wäre ein früherer Wechsel sinnvoller gewesen.
Sollte man schon diskutieren können.....
Ich habe gar nicht so richtig mitbekommen, wer alles auf der Bank sass. Touma, Schachten, Svard, Polanski, Marin. Wer noch?
Worauf ich hinaus will.
Sowohl die linke Seite mit Coulibaly als auch rechts im besonderen mit Ndjeng hat nicht funktioniert.
Der Wechsel Marin Coulibaly war so in ordnung. Weshalb aber Rafael-Svard? das macht eigentlich keinen Sinn. Wenn Rösler ins Zentrum, hätte doch Polanski kommen müssen, der doch eher auf der 10er spielen kann? Natürlich kommt hier auch Baumjohann in die Diskussionl, der auch gut einen offensiven MF spielen kann. Aber da weiss ich halt nicht ob der auf der Bank sass.
Genausowenig der Wechsel Schachten-Ndjeng, der viel zu spät kam. Und ob Touma nicht die bessere Alternative gewesen wäre sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wäre ein früherer Wechsel sinnvoller gewesen.
Sollte man schon diskutieren können.....
- HerbertLaumen
Natürlich. Aber so ist das immer wenn verschiedene Meinungen im Fussball aufeinandertreffen. ist das Spiel gespielt, lässt sich - bsi auf das Ergebnis- einfach nichts mehr beweisen, nur noch behaupten.DJD hat geschrieben:Kning
Ob ein früherer wechsel besser gewesen wäre, ob Touma oder sonst wer bessergewesen wäre, oder ob diese sich auch dem „Niveau“ angepasst hätten ist alles Spekulation.
Bitte editiere und packe das Attribut "kläglich" dazu. Danke !DJD hat geschrieben:Kning
Fakt ist aber das die Mannschaft gestern gegen 9 man versagt hat.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Einen einzelnen Spieler aus einer Mannschaft die insgesamt sehr schlecht war zu kritisieren, finde ich absolut unangebracht. Andere Spieler mit viel mehr Spielpraxis haben nicht weniger versagt. Außerdem sehe ich Nando bei uns bei weitem nicht so schlecht und bin froh, daß er noch bei uns ist.DJD hat geschrieben:Was NR angeht so sollte man dieses „Ewig“ Talent schnellsten an den Mann bringen, meinetwegen sogar Verschenken, dieser Spieler hat bei uns seit er da ist noch NIE was auf die Reihe bekommen, das der sich „Stürmer“ schimpft ist schon sehr überheblich.
Wohlers hat geschrieben: Einen einzelnen Spieler aus einer Mannschaft die insgesamt sehr schlecht war zu kritisieren, finde ich absolut unangebracht. Andere Spieler mit viel mehr Spielpraxis haben nicht weniger versagt. Außerdem sehe ich Nando bei uns bei weitem nicht so schlecht und bin froh, daß er noch bei uns ist.
Ich hätte natürlich die ganze Mannschaft (alle Spieler einzeln) aufzählen können,
wenn aber ein NR die Chance bekommt von Anfang an zu Spielen, dann kann man ja wohl mehr erwarten von diesem Spieler. Das der aber auch in der Vergangenheit bisher nichts gebracht hat ist ja wohl unbestritten. Natürlich gestehe ich dir zu das du froh bist das der Spieler noch bei uns ist, jedoch frage ich mich wofür er hier sein Gehalt bekommt, bestimmt nicht für seine Leistung.
Das ist meine Meinung. Die musst du mir auch zugestehen.
Ach HerbertHerbertLaumen hat geschrieben:Ach Kning
Wenn jemand etwas mit "Auf jeden Fall" behauptet, dann ist das schon keine Meinung mehr.
Warum fällt es dir so schwer die Meinung und Gedanken von anderen zu akzeptieren und Respektieren.
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“
Oskar Wilde

wass bedeutet das den für die anderen spieler? das sie sich nicht anstrengen müssen?DJD hat geschrieben: wenn aber ein NR die Chance bekommt von Anfang an zu Spielen, dann kann man ja wohl mehr erwarten von diesem Spieler.

ICH als trainer würde auswechslungen vornehmen, wenn ich den eindruck hätte, das meine startaufstellung nicht richtig funktioniert! ich mache JOS nicht dafür verantwortlich, das die mannschaft im kollektiv versagt hat. allerdings hätte die ein oder andere auswechslung evtl. noch mal einen ruck in der mannschaft erzeugen können...... es wurde noch schlimmer........
die eingewechselten haben und hätten, bis auf marin, nichts offensives ausrichten können! mann beachte allerdings auf der gegenseite die lauterer..... anstatt hinten zuzumachen, wurden offensive eingewechselt. das fand ich ja mal net so schlecht......
JOS trägt gestern eine mitschuld! das team hat auch unterirdisch gespielt...... ergo geht das ergebnis in ordnung. leider....

-
- HerbertLaumen
DJD hat geschrieben:Warum fällt es dir so schwer die Meinung und Gedanken von anderen zu akzeptieren und Respektieren.

Aber bleiben wir beim aktuellen Beispiel:
Naja, ok, kann man noch als Meinung gelten lassen.Kning hat geschrieben:Genausowenig der Wechsel Schachten-Ndjeng, der viel zu spät kam.
Auch das kann man problemlos als Meinung stehen lassen.Kning hat geschrieben:Und ob Touma nicht die bessere Alternative gewesen wäre sei mal dahingestellt.
DAS kann man dann eben nicht mehr als Meinung durchgehen lassen, das ist eine Behauptung, die durch nichts zu belegen ist.Kning hat geschrieben:Auf jeden Fall wäre ein früherer Wechsel sinnvoller gewesen.
Wie dir sicher nicht entgangen ist, habe ich den Rest von Knings posting überhaupt nicht kommentiert, lediglich dieser eine Satz störte mich, was dann ja nicht direkt bedeutet, dass das ganze posting nicht korrekt ist. Ist das nicht zu verstehen?
-
Ach Kning, gibt seine Meinung wieder, und immer dann, wenn die Mannschaft nicht gewinnt.Kning hat geschrieben:Ach herbert....Ich gebe hier nur meine unbedeutende Meinung wieder. Und wenn Du den Post vorher liest auch immer mit der mir selbst bewußten Möglichkeit, mich zu irren.

Warum nur? Ist ja auch egal, Cheftrainer Kning hat eh nix zu sagen. Und das ist auch gut so.
- HerbertLaumen
Wie lange willst du jetzt diese Metaduskussion fortsetzen? Welch Drama, ich fand einen Satz in Knings längerem posting nicht in OrdnungDJD hat geschrieben:Aber auch dieser eine Satz ist eine Meinung eines Users, nicht mehr und nicht weniger.

Nein, eine Meinung drückt man anders aus, zB mit "ich meine" oder "ich glaube" oder "ich denke". "Auf jeden Fall" lässt nicht viel SpielraumEben eine Persönliche Meinung!!!

-
und das sich ein Luhukay-Antipathisant nur dann meldet, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, versteht sich von selbst. Jetzt kommen Sie aus ihren eckelhaft richeneden Löchern gekrochen. Aus ihren Löchern, wo sie die ganze Hinrunde lang Däumchen gedreht haben. Aber so zu tun, als sei man Borussen-Fan, ist doch schon pervers. Ein Luhukay-Antipathisant freut sich doch über Mißerfolg. Pfui Deiwel, kann man dazu nur sagen.hotschilly hat geschrieben:Das dies ein Luhukay Apostel nicht kritisieren wird, versteht sich doch von selbst.
Ich will Dich nicht dumm sterben lassen. Es gab durchaus User, die mich gebeten hatten, mich wieder zu beteiligen. Patte und Kaste beispielsweise. Das ich mich so lange gesträubt habe hat u.a. mit solchen Posts wie von Dir zu tun. Immer noch bemüht, nicht persönlich zu werden, registriere ich mit Erstaunen dass ich mir hingegen immer noch diverse Polemiken anhören darf.Stefan Kober hat geschrieben:Ach Kning, gibt seine Meinung wieder, und immer dann, wenn die Mannschaft nicht gewinnt.![]()
Warum nur? Ist ja auch egal, Cheftrainer Kning hat eh nix zu sagen. Und das ist auch gut so.