21 bier ist natürlich nicht schlecht für nen 12jährigen, sind mehr als vier hände.Jens T. hat geschrieben:Ja ist klar![]()
PS: 21

Der Beste Gladbacher Spieler, er hat den Kasten Sauber gehalten.flash1966 hat geschrieben:Für die User die die Meinung haben, dass er uns noch keine Punkte gekostet hat, heute hat er uns zwei gekostet!
Für mich strahlt er einfach keine Sicherheit aus...
Bei soeinen Freistoß hätte er ganz einfach von der linie ommen sollen .Aber er rennt sowieso immer im Niemandsland rum.Eintorwart in der Rückwärtsbewegung hat meisten verloren.Sicher hat auch die Abwehr gepennt aber h.stand bei der ausführung des Freistosses einfach zuweit vor dem tor.Wenn er soweit rausgeht dann muß er auch in den Pulk gehen um an den Ball zu kommen.schade um Kasey Keller das er weg ist .Heimer.hat einfach kein Rückrath.borussenmario hat geschrieben: ?![]()
Vllt. schnall ich es auch nicht, erklärs mir doch mal.
Er kam beim ersten Abwehrversuch exakt mit den Fingerspitzen an den Ball, und das war schon verdammt schwer.
Er hätte den Ball dann wohl noch woanders hindrücken sollen??
Junge, da stehen exakt 4 Abwehrspieler ohne Beschäftigung neben dem zum Abstauben bereiten Lauterer und schauen ihm genüßlich zu![]()
Hast du aber ein kurzes Gedächtnis:serpico hat geschrieben:ich behaupte hier mal, das CH gestern das erste mal eine 100 % zunichte gemacht hatte!
Du bist echt nicht zu überbieten was peinliche und absolut dümmliche Postings angeht... Echt, wenn sich sowas Fan schimpfen darf, dann will ich gar kein Fan sein !hotschilly hat geschrieben: jo Kalle er besitzt mittlerweile Regionalliga Niveau
Ich bleibe dabei, Heimeroth ist und bleibt ein Fliegenfänger.
Um mal mit einer mindestens genauso unqualifizierten Aussage zu kontern... MB13 hat einfach keine Rechtschreibung.MB13 hat geschrieben:Heimer.hat einfach kein Rückrath.
MB13 hat geschrieben: Bei soeinen Freistoß hätte er ganz einfach von der linie ommen sollen .Aber er rennt sowieso immer im Niemandsland rum.Eintorwart in der Rückwärtsbewegung hat meisten verloren.Sicher hat auch die Abwehr gepennt aber h.stand bei der ausführung des Freistosses einfach zuweit vor dem tor.Wenn er soweit rausgeht dann muß er auch in den Pulk gehen um an den Ball zu kommen.schade um Kasey Keller das er weg ist .Heimer.hat einfach kein Rückrath.
So isset, Da MarcusDaMarcus hat geschrieben:Heimeroth kann man an gestern wirklich nur dann was vorwerfen, wenn man bei ihm paranoid nach Fehlern sucht. Ich stehe CH auch recht kritisch gegenüber, aber gestern war das eine Leistung ohne Fehler mit einer klasse Parade gegen Bellinghausen.
HerbertLaumen hat geschrieben: Hast du aber ein kurzes Gedächtnis:
"Über die ganzen 90 Minuten hatte der Keeper reihenweise Gelegenheit sich auszuzeichnen, was er hervorragend tat. Vor allem Pizarro brachte er zur Verzweiflung – einen Kopfball und Schuss aus kürzester Entfernung parierte Heimeroth. Aber auch in anderen Szenen war er herausragend zur Stelle."
Ich empfehle Prof. Kawashimas Gehirnjogging.
Das 1:1 hätte er verhindern können, wäre er raus gekommen. Wenn aber der Ball 5 Sekunden in der Luft ist und der Lauterer Spieler den Ball mit dem Rücken zum Tor im FÜNFMETERRAUM an die Latte "verlängert" (ich will nicht von köpfen reden), tja, wenn er dann nicht raus kommt dann kann er ihn wirklich nicht halten...Das 1:1 kann er nicht verhindern.