Stimmung bei Heimspielen
- sebiborusse1993
Stimnng war jetzt nicht so berauschent....
was mir wieder mal aufgefallen ist das es wenn überhaupt nur der 16er. ist der mitmacht.....
ich denke mal das es daran liegen könnte das es im 15/17er. später/sch**** ankommt weil man es logischerweise später/schlechter hört...
Vieleicht mag es ja am Finanziellen liegen. Aber schon einmal drüber nach gedacht zwei weitere Lautsprecher aufzustellen also am 15er. und einen am 17er. ....
ich habe keine ahnung ob überhaupt schon mal drüber diskutiert wurde gescheweigedenn wie man auf den vorschlag bei der UMG reagiert .
es soll keine aufforderung sein sondern ein einfacher Vorschlag
was mir wieder mal aufgefallen ist das es wenn überhaupt nur der 16er. ist der mitmacht.....
ich denke mal das es daran liegen könnte das es im 15/17er. später/sch**** ankommt weil man es logischerweise später/schlechter hört...
Vieleicht mag es ja am Finanziellen liegen. Aber schon einmal drüber nach gedacht zwei weitere Lautsprecher aufzustellen also am 15er. und einen am 17er. ....
ich habe keine ahnung ob überhaupt schon mal drüber diskutiert wurde gescheweigedenn wie man auf den vorschlag bei der UMG reagiert .
es soll keine aufforderung sein sondern ein einfacher Vorschlag
Soweit ich weiß hatte jemand nach ihm geworfen. Sowas ist total XXX.Viersener hat geschrieben:was mir gestern wieder auffiel.... viele gesänge wurden wieder nicht lange durch gesungenunten in block 16 meinte wohl einer unsere "vorsänger" anzumachen, was dann der sven k sagte
er sagte: wenn jemand probleme hat soll er runter kommen und mit mir (uns) reden.
zum Spiel: Stimmung war nicht super, aber ich finde im Gegensatz zu manch anderen Spielen viel besser. Gestern wurden auch ALLE Lieder von oben übernommen und oben wurde auch das gesungen was Sven angestimmt hat. Geil, dass das jetzt endlich mal klappt. So bekommen wir es vielleicht hin, die Kurve wieder zu vereinen. Was auch noch ziemlich geil war, das der Oberrang mit integriert wurde.
oh man da hat sich wohl einer stark gefüllt...lumpy hat geschrieben: Soweit ich weiß hatte jemand nach ihm geworfen. Sowas ist total XXX..
hoffen wir das bestelumpy hat geschrieben:zum Spiel: Stimmung war nicht super, aber ich finde im Gegensatz zu manch anderen Spielen viel besser. Gestern wurden auch ALLE Lieder von oben übernommen und oben wurde auch das gesungen was Sven angestimmt hat. Geil, dass das jetzt endlich mal klappt. So bekommen wir es vielleicht hin, die Kurve wieder zu vereinen. Was auch noch ziemlich geil war, das der Oberrang mit integriert wurde.

- -GreG-
will kein neues Thema erstellen, aber ich danke dem Pen[size=0].[/size]ner der nen Becher in Richtung Spielfeld (ca. 50. Spielminute) warf und "leider" mich getroffen hat. Zum Glück ist mir "nichts" passiert... recht erheblich dicke Beule aufm Kopf und ne minimale Wunde, aber sonst ist alles okay...
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- -GreG-
och joar, hab mich natürlich geärgert, habe paar Minuten eher noch zu einem Kumpel gesagt (Kinder sind einem Becher hinterher gesprungen, der runter geflogen kam -> Pfand), dass die nicht mehr hinterher springen, wenn sie einen aufm Kopf abbekommen... und dann passiert kurze Zeit später mir sowas. Hätte ich schwerere Verletzungen davon getragen, dann hätte ich natürlich Rechtliche schritte eingeleitet.
- jonnywalker
ach ja.... das übliche..... stimmung teilweise gut, wie sie immer sein MUSS(das mit dem oberrang war schon mal gut )... und dann wieder unterirrdisch wenn nicht mal die gesamte umg sing...
es is aber immer das gleiche wenn jemand ein pro. mit den umg'lern hat soll er mit denen reden.... oder hat der schiss das er da unten nur ne backenmassage bekommt? das sind auch nur menschen die werden dich nicht gleich umhauen... ich wette sogar das die mit dir ein vernünftiges gespräch führen vonwegen stimmung usw.
es is aber immer das gleiche wenn jemand ein pro. mit den umg'lern hat soll er mit denen reden.... oder hat der schiss das er da unten nur ne backenmassage bekommt? das sind auch nur menschen die werden dich nicht gleich umhauen... ich wette sogar das die mit dir ein vernünftiges gespräch führen vonwegen stimmung usw.
- HerbertLaumen
Tjo, man sollte es nie beschreien|XB| Greg |XB| hat geschrieben:...und dann passiert kurze Zeit später mir sowas.

Aber unabhängig, ob etwas schlimmeres passiert ist oder nicht, solche Typen gehören nicht ins Stadion. Man kann ja auch zum Vorsänger stehen wie man will, aber ihn/sie mit Bierbechern zu bewerfen ist so ziemlich das allerletzte. Ich wüsste mal zu gerne, was solchen Typen durch den Kopf geht, wahrscheinlich nicht allzu viel

- Block16_4eva
Das trifft ja mittlerweile auf die meisten Gesänge zu.Das Lied hat doch nichts mit dem Spielstand zu tun...

Es soll Zeiten gegeben haben, in denen situativ passende Gesänge aus der Kurve kamen, die Älteren unter uns werden sich erinnern.
(Das ist übrigens nur als Hinweis darauf zu verstehen, dass dies lange zurück liegt. Bevor man mich hier wieder über ne halbe Seite mit "Ey willse sagen, junge Fans sind scheiße?" zuschwallt.)
Das fällt mir in letzter Zeit auch immer mehr auf. Gesang und Spiel passen überhaupt nicht zusammen. Am Ende zum Beispiel muss die Mannschaft bei Kontern (wenn es denn welche gab) mit agressiven VFL-VFL" oder "Borussia-Borussia" gepowert werden.Da_Mad hat geschrieben:Verstehe irgendwie nicht, wieso man direkt nach dem 1:0 in der ersten Minute "Auf gehts Gladbach Kämpfen und Siegen" anstimmen muss.
Habe das Spiel aus beruflichen Gründen auch nicht live sehen können, nur die zweite Hz bei Premiere und da kam so gut wie nichts. Völlig arm!