Thomas Kleine
- House M.D.
- Jimbo Johnnie
Das Gegentor hat sein Debüt verdorben. Hatte eine große Rettungstat. Dafür, dass er erst seit Montag bei uns ist, gab es so gut wie keine Abstimmungsschwierigkeiten.
Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hat unsere Abwehr die Angriffsbemühungen der Lauterer zunichte gemacht. Danach schwammen alle. Scheinbar haben sie sich nach der zweiten roten Karte für den FCK zu sicher gefühlt und nicht damit gerechnet, dass Lautern doch noch an seine Chance glaubt.
Meine anfängliche Skepsis über seine Verpflichtung hat sich heute nicht bestätigt.
Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hat unsere Abwehr die Angriffsbemühungen der Lauterer zunichte gemacht. Danach schwammen alle. Scheinbar haben sie sich nach der zweiten roten Karte für den FCK zu sicher gefühlt und nicht damit gerechnet, dass Lautern doch noch an seine Chance glaubt.
Meine anfängliche Skepsis über seine Verpflichtung hat sich heute nicht bestätigt.
- Quanah Parker
Rinne hat geschrieben:Konnte heute das Spiel nicht verfolgen.
Hab dennoch nichts von ihm gesehen. So ein Fehleinkauf.
Man, das klingt ja echt sehr logisch!

Rinne, schau dass du schnell wieder nüchtern wirst!

Echt?RPott-Borusse hat geschrieben:Heute der Einäugige unter den Blinden.

Solides Debut, nur hätte er beim Ausgleich vielleicht näher am kopfballstarken Runström statt auf der Torlinie stehen müssen (auch wenn aufgrund des Lattenabprallers wohl ziemliche Konfusion vorherrschte).
Gute N8
- borussenliebe
-
-
-
Dat is ja wohl nicht dein Ernst,Klinke hat geschrieben:der Kleine war nicht immer auf der höhe , wäre Levels nicht 2 mal eingesprungen wärs dustee geworden ; kleine hat mich gestern null überzeugt was auch in so nem spiel wo alle schlecht sind schwer ist , ich wünsch mir nen Gohouri endlich wieder in die IV ..

wie schon geschrieben hatte Kleine die beste Zweikampfbilanz von allen, 80% is einiges....
-
Er kommt auf Torfabrik doch ziemlich schlecht davon:

So schlecht hab ichs nun nicht gesehnThomas Kleine: Ein durchwachsenes Debüt des Neuzugangs aus Hannover. Über weite Strecken agierte der 30-Jährige betont vorsichtig. Im Stellungsspiel einige Male gut im Raum, gleichwohl verschätzte er sich besonders bei den bekannt langen Abschlägen von Kaiserslauterns Torwart Sippel einige Male. Zudem rückte er hier und da unnötigerweise bei langen Bällen heraus, kam dann jedoch nicht ans Leder. Im Aufbauspiel agierte Thomas Kleine sehr zaghaft. Seine beste Aktion war eine Rettungstat vor der Linie. Beim Gegentor unmittelbar beteiligt, doch ohne Mitschuld. Note 4,5.