deswegen sollten gegen Hoffenheim mal einige Spieler eine Denkpause bekommen. der Kader ist groß und gut genug dafür.Gallagher hat geschrieben:Jos hat Recht mit seinem Statement in der Pressekonferenz: "Absolute Passivität auf dem Platz".
Cheftrainer Jos Luhukay
-
-
- Quanah Parker
- Quanah Parker
Du meinst wohl eher in Überzahl...Bökelberger hat geschrieben:gegen Lautern hat er in Unterzahl das pure Fracksausen regelrecht vorgelebt.
Irgendwie habe ich diese Sicherheitstaktik nach 67 Minuten auch nicht verstanden!

Wieso bringt er für Rafael denn nicht Lamidi oder Touma?
Aber gut, im Nachhinein ist man halt immer schlauer...
Wir sind noch Tabellen erster und das ist auch schon das Beste was man dem gestrigen Auftritt abgewinnen konnte. Unsere Spielweise war Arrogant, pomadig und von wenig Kampf u. Laufbereitschaft geprägt. Die zum Schluss defensiven Spielerauswechselungen, passten dann auch zur Gesamtleistung unseres Spieles.
Gegen am Ende 9 aufopferungsvoll kämpfenden Lauteren so zu Werke zu gehen, ist schon eine Sondertrainingseinheit wert. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nächste Woche wieder zur alten Spielstärke zurück finden.
Gegen am Ende 9 aufopferungsvoll kämpfenden Lauteren so zu Werke zu gehen, ist schon eine Sondertrainingseinheit wert. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nächste Woche wieder zur alten Spielstärke zurück finden.
Naja, er dachte vielleicht, dass Lautern mehr Druck macht und wollte mehr auf Konter setzen. Da brauche ich keine zwei Stoßstürmer, sondern schnelle Spieler und wenn ich eh mit zwei Mann in der Überzahl bin, kann ich bequem einen zusätzlichen 6er einsetzen, ohne im "Offensivbereich" in Unterzahl zu geraten.Celtic-Boy hat geschrieben:Irgendwie habe ich diese Sicherheitstaktik nach 67 Minuten auch nicht verstanden!![]()
Dass die Spieler nicht mitmachen wollten kann man Luhukay nicht ankreiden. Waren sich halt zu sicher - wie wahrscheinlich wir alle.
Darüber kann man wirklich diskutieren, wenn meine Theorie stimmen sollteCeltic-Boy hat geschrieben:Wieso bringt er für Rafael denn nicht Lamidi oder Touma?

Wieso nicht? So lachhaft finde ich diese Aussage nicht.
Mal so gesehen: Wir waren mit 2 Mann in der Überzahl und Lautern hat Druck gemacht. Marin kommt und Svard. Nando und Coulibaly gehen. Marin hatte deutlich mehr Freiräume und Svard sollte wohl wahrscheinlich das Offensivspiel der Lauterer unterbinden.
Noch einen Offensivmann zu bringen bei 9 Leuten muss nicht unbedingt sein. Normal sollte man das auch mit Svard als weiteren 6er schaffen. Zudem fehlte es auch schon im Mittelfeld an Bällen für uns. Nachvollziehbar ist es schon. Aber nur dann wenn man auch mal aufhört zu heulen, dass die armen Jungs auf dem Platz ja das falsche Zeichen bekommen hätten...
Ihr tut so, als sei das ein Spiel im Abstiegskampf gewesen in dem es bei Borussia um alles oder nichts ging. Das war aber ein Pflichtsieg! Ein Pflichtsieg mit 2 Mann überzahl. Wieso MUSS man da als Trainer Zeichen setzen? Das geht absolut nicht in meine Rübe rein! Es ist Zeichen genug, dass Lautern mit 9 Mann spielt und da muss jedem Spieler bei Borussia das linke Augenlied Zucken vor Geilheit weitere Tore zu schießen! War aber nicht so. Und das soll Luhukay mit seinen Wechseln bewirkt haben? No way!
Die Spieler scheinen zu denken, dass sie sowieso die tollsten sind. Und das Problem muss behoben werden. Und ich hoffe, dass sie wach geworden sind und Luhukay ihnen mal Dampf unterm XXX macht.
Mal so gesehen: Wir waren mit 2 Mann in der Überzahl und Lautern hat Druck gemacht. Marin kommt und Svard. Nando und Coulibaly gehen. Marin hatte deutlich mehr Freiräume und Svard sollte wohl wahrscheinlich das Offensivspiel der Lauterer unterbinden.
Noch einen Offensivmann zu bringen bei 9 Leuten muss nicht unbedingt sein. Normal sollte man das auch mit Svard als weiteren 6er schaffen. Zudem fehlte es auch schon im Mittelfeld an Bällen für uns. Nachvollziehbar ist es schon. Aber nur dann wenn man auch mal aufhört zu heulen, dass die armen Jungs auf dem Platz ja das falsche Zeichen bekommen hätten...
Ihr tut so, als sei das ein Spiel im Abstiegskampf gewesen in dem es bei Borussia um alles oder nichts ging. Das war aber ein Pflichtsieg! Ein Pflichtsieg mit 2 Mann überzahl. Wieso MUSS man da als Trainer Zeichen setzen? Das geht absolut nicht in meine Rübe rein! Es ist Zeichen genug, dass Lautern mit 9 Mann spielt und da muss jedem Spieler bei Borussia das linke Augenlied Zucken vor Geilheit weitere Tore zu schießen! War aber nicht so. Und das soll Luhukay mit seinen Wechseln bewirkt haben? No way!
Die Spieler scheinen zu denken, dass sie sowieso die tollsten sind. Und das Problem muss behoben werden. Und ich hoffe, dass sie wach geworden sind und Luhukay ihnen mal Dampf unterm XXX macht.
-
so schaut es aus Leute,Bökelberger hat geschrieben: Da stimme ich ausdrücklich zu, Quanah. Luhukay wechselt entweder gar nicht oder oft zu spät und heute gegen Lautern hat er in Unterzahl das pure Fracksausen regelrecht vorgelebt. Da braucht er gar nicht in erster Linie auf seine Mannschaft sauer zu sein, sondern sollte als erstens mal bei sich selbst anfangen. Auch dieses sture festhalten an Ndjeng steht mir ziemlich im Hals. Der hätte schon spätestens zur Halbzeit runter gemusst. Mann, Mann, Mann, was bin ich angefressen.
gestern habe ich erst mal die Finger still gehalten um das gekicke zu verdauen.
Heute stimme ich Quanah & Bökelberger absolut zu, so geht es nicht, irgendwie erinnerte mich das Gestern an Heynckes

Wie ich schon gestern geschrieben habe brauchen einige Herren mal eine Längere Pause um nachzudenken, ob das alles so richtig ist was man da auf den Rasen zaubert.
- Borusse79
Schon erstaunlich was hier wieder lost ist, weil wir unentschieden gespielt haben...
Ich glaube die klasse Vorrunde hat einigen so ziemlich das Gehirn vernebelt und den Blick getrübt.
Ich kann echt nur den Kopfschütteln wenn ich sowas lese. Vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen... Wäre wahrscheinlich das beste.
Ich glaube die klasse Vorrunde hat einigen so ziemlich das Gehirn vernebelt und den Blick getrübt.
Ich kann echt nur den Kopfschütteln wenn ich sowas lese. Vielleicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen... Wäre wahrscheinlich das beste.