Oliver Neuville
- Quanah Parker
Bundestrainer Löw bangt um Stürmer Neuville
Oliver Neuville von Zweitliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach ist für das Länderspiel am kommenden Mittwoch (20.35 Uhr) in Wien gegen EM-Gastgeber Österreich fraglich. Am Freitag beim 1:1 gegen den 1. FC Lautern erlitt der 34-Jährige einen Schlag auf den Fuß. Eine Entscheidung über einen möglichen Ausfall Neuvilles für das Länderspiel soll am Sonntag fallen.
Der quirlige Stürmer zog sich die Verletzung nach einer Attacke des FCK-Abwehrspielers Mathieu Beda zu. Der Franzose grätschte Neuville von hinten mit ausgestrecktem Bein gegen das Sprunggelenk und sah von Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach bei Fürth) die Rote Karte.
Oliver Neuville von Zweitliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach ist für das Länderspiel am kommenden Mittwoch (20.35 Uhr) in Wien gegen EM-Gastgeber Österreich fraglich. Am Freitag beim 1:1 gegen den 1. FC Lautern erlitt der 34-Jährige einen Schlag auf den Fuß. Eine Entscheidung über einen möglichen Ausfall Neuvilles für das Länderspiel soll am Sonntag fallen.
Der quirlige Stürmer zog sich die Verletzung nach einer Attacke des FCK-Abwehrspielers Mathieu Beda zu. Der Franzose grätschte Neuville von hinten mit ausgestrecktem Bein gegen das Sprunggelenk und sah von Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach bei Fürth) die Rote Karte.
- underworlder
Stefan Kober hat geschrieben:Bundestrainer Löw bangt um Stürmer Neuville
wo ist die quelle , wo der link

kicker - bin ja nicht blöd
borussia.de03.02.2008
Neuville nicht zum Länderspiel
Oliver Neuville hat seine Teilnahme am Länderspiel gegen Österreich am kommenden Mittwoch abgesagt. Der Nationalstürmer des VfL erlitt im Spiel gegen Kaiserslautern eine Wadenprellung.
Mitte der zweiten Halbzeit zog sich Oliver Neuville am Freitag im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern nach einem Foul seines Gegenspielers Mathieu Beda, der dafür die rote Karte sah, die Verletzung an der Wade zu. Neuville konnte zwar bis zum Ende weiterspielen, weder gestern noch heute war aber an Training zu denken. "Es macht keinen Sinn, zur Nationalmannschaft zu fahren", so der 34-Jährige. "Ich habe gestern schon mit Hansi Flick (Co-Trainer der Nationalmannschaft, die Red.) telefoniert, heute nochmal, und wir haben uns darauf verständigt, dass ich in Gladbach bleibe. Schade, denn ich hatte mich sehr über die Nominierung gefreut."
Neuville wird in den nächsten Tagen nicht trainieren, sondern im BORUSSIA-PARK von Borussias medizinischer Abteilung behandelt. Ziel ist es, den Nationalstürmer bis zum Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Hoffenheim fit zu bekommen.
hoffentlich isser nächsten sonntag wieder fit! ich mag nich schon wieder den nando sehen

- underworlder
ich würde sagen wir können langsam von einem stürmer problem reden oder?? collauti noch länger verletzt neuville fraglich nando unfähig lamidi zu wenig spiel praxis!! ABER ROB IS JA NOCH DA!! alles wird gut!!
spielen wir mit nur einer spitze und hoffen in hoffenheim auf ein unentschieden!!!
spielen wir mit nur einer spitze und hoffen in hoffenheim auf ein unentschieden!!!

Zuletzt geändert von underworlder am 03.02.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
-
- underworlder
- borussenliebe
So weit würde ich nicht gehen wollen.HerbertLaumen hat geschrieben:Scheiße!
Gute Besserung, Olli, hoffentlich ist er gegen Hoffenheim wieder fit! Zudem verbessert das natürlich nicht seine Chance auf eine EM-Teilnahme
Er hätte sowieso net lange gespielt, wenn überhaupt. Löw weiss, was er kann.
Das wird schon, wenn er in der Liga wieder seine Leistungen bringen wird und nicht so katastrophal wie gegen Lautern abschließt.
- Quanah Parker