Mit einem Sieg in Hoffenheim.Klinkhammer1975 hat geschrieben:
Wie will ein Luhukay diesen Negativtrend stoppen ?![]()
Ich sage es mal mit Rinne's Worten:" Denk drüber nach".
Mit einem Sieg in Hoffenheim.Klinkhammer1975 hat geschrieben:
Montag 19:30: ZDF-Spezial! "Was nun Herr Luhukay"!Klinkhammer1975 hat geschrieben:
Der scheinbar sichere Aufstieg wackelt ganz bedenklich.![]()
Was nun, Herr Luhukay ?
und um 20:15 dann der ARD BrennpunktNürnberger_80 hat geschrieben: Montag 19:30: ZDF-Spezial! "Was nun Herr Luhukay"!
Der Aufstieg versaut, der Verein bankrott und Gladbach in Schutt und Asche. Wie haben Sie das nur geschafft, Josh?
Nürnberger_80 hat geschrieben:
Montag 19:30: ZDF-Spezial! "Was nun Herr Luhukay"!
Der Aufstieg versaut, der Verein bankrott und Gladbach in Schutt und Asche. Wie haben Sie das nur geschafft, Josh?
ich versuch mal dein post wiederzugegeben, mit deinen geschriebenen worten: mit seiner hilflosen Rhetorik, verdaddelt er sich noch selbst- ich lasse hier mal offen wen du damit gemeint hast.Klinkhammer1975 hat geschrieben:kommt unser Angstgegner Mainz in den Borussia-Park.![]()
Nach den 2 überaus peinlichen Heimspiel-Remis gg. Paderborn und K`lautern sind wir eindeutig im Abwärtstrend.![]()
Er erinnert mich in seiner hilflosen Rhetorik und seiner unsicheren Körpersprache wieder an "den Luhukay aus der Abstiegssaison".![]()
Und dann seine unsäglichen Auswechselungen nach den Platzverweisen heute...![]()
Wenn es einer schafft den sicheren Aufsteig noch zu verdaddeln, dann doch JL !
Ja genau!!!Jimbo Johnnie hat geschrieben: und um 20:15 dann der ARD Brennpunkt
Grey Fox hat geschrieben:Jos trägt keinerlei Schuld an diesem Debakel.
Die Mannschaftsleistung war einfach desolat, da gibt's nichts schön zu reden. So haben wir auch nichts in Liga Eins verloren. Jede mittelmäßige Mannschaft dort hätte uns heute gnadenlos abgeschossen.
Wer zu dumm ist zu gewinnen, hat's nicht anders verdient.
Na ja.Lobe hat geschrieben:Kning! Du lebst noch? Da hatte das Spiel ja heute doch auch eine gute Seite![]()
Nein. Mit Sicherheit nicht. Es ist allerdings die Frage, wer denn Rösler in Hoffenheim ersetzen wird. Es wäre meiner Ansicht nach an der zeit, Baumhjohann eine Chance zu geben. Ich kann mich sicher irren. In den wenigen Spielen in denen er sich mal zeigen durfte hat er mich einfach überzeugt. Die Alternative dürfte Coulibaly sein. Und der hat mich einfach bislang nicht überzeugt. Aber so ist Fussball. Die Geschmäcker sind verschieden.Lobe hat geschrieben:Kning! Du lebst noch? Da hatte das Spiel ja heute doch auch eine gute Seite![]()
Das mit der Denkpause finde ich korrekt! Rösler wird sie zwangsweise im nächsten Spiel bekommen. Aber es war ja nicht nur er, dem heute jeder D-Jugendspieler im Zweikampf den Ball abgenommen hätte..
Stimmt. Als ob die Angst vor der eigenen Courage hatten.Lobe hat geschrieben: Das war Überheblichkeit in reinster Weise. Als die Lauterer nach den Platzverweisen aufs Ganze gingen, wurden unsere Jungs aus ihren Träumen geholt und machten sich vor Schreck ins Hemd.
Zumindest bis zur 60 Minute kann er seine Hände in Unschuld waschen. Die Wechsel betrachte ich allerdings kritisch. Natürlich hätte das Team bis dahin alles klar machen müssen. Insofern relativiert sich das etwas.Lobe hat geschrieben: Ich denke Jos konnte dafür am wenigsten.
Das hättest Du auch nach dem Spiel gegen Paderborn schreiben können. Aber wollen wir das Beste hoffen.Lobe hat geschrieben:Vielleicht war das genau richtig und unsere Jungs sind auf dem Boden der Tatschen zurück geholt worden.