Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Nun Niederlage in Hoffenheim und dann

Beitrag von Quanah Parker » 01.02.2008 21:29

Klinkhammer1975 hat geschrieben:
Wie will ein Luhukay diesen Negativtrend stoppen ? :oops:
Mit einem Sieg in Hoffenheim.
Ich sage es mal mit Rinne's Worten:" Denk drüber nach".
Nürnberger_80

Re: Ist der "alte" Luhukay zurückgekehrt ?

Beitrag von Nürnberger_80 » 01.02.2008 21:33

Klinkhammer1975 hat geschrieben:
Der scheinbar sichere Aufstieg wackelt ganz bedenklich. :mauer:

Was nun, Herr Luhukay ? :?:
Montag 19:30: ZDF-Spezial! "Was nun Herr Luhukay"!
Der Aufstieg versaut, der Verein bankrott und Gladbach in Schutt und Asche. Wie haben Sie das nur geschafft, Josh?
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 01.02.2008 21:37

Nürnberger_80 hat geschrieben: Montag 19:30: ZDF-Spezial! "Was nun Herr Luhukay"!
Der Aufstieg versaut, der Verein bankrott und Gladbach in Schutt und Asche. Wie haben Sie das nur geschafft, Josh?
und um 20:15 dann der ARD Brennpunkt
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 01.02.2008 21:39

Nürnberger_80 hat geschrieben:
Montag 19:30: ZDF-Spezial! "Was nun Herr Luhukay"!
:lol: :lol: :lol: Stark
3Dcad

Re: Nun Niederlage in Hoffenheim und dann

Beitrag von 3Dcad » 01.02.2008 21:44

Klinkhammer1975 hat geschrieben:kommt unser Angstgegner Mainz in den Borussia-Park. :roll:

Nach den 2 überaus peinlichen Heimspiel-Remis gg. Paderborn und K`lautern sind wir eindeutig im Abwärtstrend. :schildmeinung:

Wie will ein Luhukay diesen Negativtrend stoppen ? :oops:

Er erinnert mich in seiner hilflosen Rhetorik und seiner unsicheren Körpersprache wieder an "den Luhukay aus der Abstiegssaison". :!:

Und dann seine unsäglichen Auswechselungen nach den Platzverweisen heute... :mauer:

Wenn es einer schafft den sicheren Aufsteig noch zu verdaddeln, dann doch JL ! :troet:
ich versuch mal dein post wiederzugegeben, mit deinen geschriebenen worten: mit seiner hilflosen Rhetorik, verdaddelt er sich noch selbst- ich lasse hier mal offen wen du damit gemeint hast. :lol:
Nürnberger_80

Beitrag von Nürnberger_80 » 01.02.2008 21:46

Jimbo Johnnie hat geschrieben: und um 20:15 dann der ARD Brennpunkt
Ja genau!!! :lol: :lol:
Und dann noch "Menschen bei Maischberger". Thema "Die Flagschiffe der zweiten Liga am sinken - das Ende des deutschen Fußballs?"

Gäste: Luhukay, Klopp und Daum!
Da fliegen die Fetzen :lol:
Kning

Beitrag von Kning » 01.02.2008 21:52

Naja. Wem nach zwei Punkten aus dem Spielen gegen Parderborn und Lautern zum Feiern zumute ist. Bitteschön. ist halt Karneval.

Es gibt aber genug Leute, denen angesichts der gezeigten Leistungen der Spass an der Party verdorben wurde.

Rekdal:"In den letzten Minuten haben wir dann ein 3-3-2-System gespielt, und so auch das Tor gemacht."

Wem sowas keine Sorgenfalten auf die Stirn treibt hat schon ein sonniges Gemüt.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 01.02.2008 21:58

Jos trägt keinerlei Schuld an diesem Debakel.

Die Mannschaftsleistung war einfach desolat, da gibt's nichts schön zu reden. So haben wir auch nichts in Liga Eins verloren. Jede mittelmäßige Mannschaft dort hätte uns heute gnadenlos abgeschossen.

Wer zu dumm ist zu gewinnen, hat's nicht anders verdient.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 01.02.2008 22:02

Grey Fox hat geschrieben:Jos trägt keinerlei Schuld an diesem Debakel.

Die Mannschaftsleistung war einfach desolat, da gibt's nichts schön zu reden. So haben wir auch nichts in Liga Eins verloren. Jede mittelmäßige Mannschaft dort hätte uns heute gnadenlos abgeschossen.

Wer zu dumm ist zu gewinnen, hat's nicht anders verdient.
:daumenhoch:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 01.02.2008 22:21

Friend und Colautti haben an allen Ecken und Enden gefehlt. Und Cochones.
Lobe

Beitrag von Lobe » 01.02.2008 22:22

Kning! Du lebst noch? Da hatte das Spiel ja heute doch auch eine gute Seite :wink:
Das mit der Denkpause finde ich korrekt! Rösler wird sie zwangsweise im nächsten Spiel bekommen. Aber es war ja nicht nur er, dem heute jeder D-Jugendspieler im Zweikampf den Ball abgenommen hätte.
Unsere Jungs sind heute mit einer Lari-Fari Einstellung auf den Platz gegangen. Dann das frühe Tor und aus war es mit der Herrlichkeit. Wir machten hinten dicht und nach vorne kaum noch etwas. Der Gedanke war anscheinend die Lauterer früher oder später auskontern zu können um dann das 2:0 locker nachzulegen. Das war schlicht weg D-u-m-m! Mir ist der Kragen geplatzt von solch einer fatalen miesen Einstellung. Da wird in der Winterpause b-l-ö-d daher gelabert und man meint die Jungs gegreifen das noch 17 sehr harte Spiele mit vollem Einsatz vor ihnen stehen und dann liefern die solch einen Murks ab.
Das war Überheblichkeit in reinster Weise. Als die Lauterer nach den Platzverweisen aufs Ganze gingen, wurden unsere Jungs aus ihren Träumen geholt und machten sich vor Schreck ins Hemd.
Ich hoffe sie haben es jetzt begriffen und unterschätzen absolut niemanden mehr. Ich denke Jos konnte dafür am wenigsten. Vielleicht war das genau richtig und unsere Jungs sind auf dem Boden der Tatschen zurück geholt worden.
Grey Fox

Beitrag von Grey Fox » 01.02.2008 22:27

Lobe hat geschrieben:Vielleicht war das genau richtig und unsere Jungs sind auf dem Boden der Tatschen zurück geholt worden.
Das sehe ich auch so. Zumindest hoffe ich es.

Es ist in gewisser Weise eine positive Enttäuschung über das späte Gegentor bei mir.
Lobe

Beitrag von Lobe » 01.02.2008 22:28

DocHoliday hat geschrieben:Friend und Colautti haben an allen Ecken und Enden gefehlt. Und Cochones.
Eher Letzteres!
Kning

Beitrag von Kning » 01.02.2008 22:38

Lobe hat geschrieben:Kning! Du lebst noch? Da hatte das Spiel ja heute doch auch eine gute Seite :wink:
Na ja. :oops:
Lobe hat geschrieben:Kning! Du lebst noch? Da hatte das Spiel ja heute doch auch eine gute Seite :wink:
Das mit der Denkpause finde ich korrekt! Rösler wird sie zwangsweise im nächsten Spiel bekommen. Aber es war ja nicht nur er, dem heute jeder D-Jugendspieler im Zweikampf den Ball abgenommen hätte..
Nein. Mit Sicherheit nicht. Es ist allerdings die Frage, wer denn Rösler in Hoffenheim ersetzen wird. Es wäre meiner Ansicht nach an der zeit, Baumhjohann eine Chance zu geben. Ich kann mich sicher irren. In den wenigen Spielen in denen er sich mal zeigen durfte hat er mich einfach überzeugt. Die Alternative dürfte Coulibaly sein. Und der hat mich einfach bislang nicht überzeugt. Aber so ist Fussball. Die Geschmäcker sind verschieden.
Lobe hat geschrieben: Das war Überheblichkeit in reinster Weise. Als die Lauterer nach den Platzverweisen aufs Ganze gingen, wurden unsere Jungs aus ihren Träumen geholt und machten sich vor Schreck ins Hemd.
Stimmt. Als ob die Angst vor der eigenen Courage hatten.
Lobe hat geschrieben: Ich denke Jos konnte dafür am wenigsten.
Zumindest bis zur 60 Minute kann er seine Hände in Unschuld waschen. Die Wechsel betrachte ich allerdings kritisch. Natürlich hätte das Team bis dahin alles klar machen müssen. Insofern relativiert sich das etwas.
Lobe hat geschrieben:Vielleicht war das genau richtig und unsere Jungs sind auf dem Boden der Tatschen zurück geholt worden.
Das hättest Du auch nach dem Spiel gegen Paderborn schreiben können. Aber wollen wir das Beste hoffen.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.02.2008 22:53

Die Heimspiele fangen mir wirklich langsam an Sorgen zu machen. Kann mich seit meinem Urlaub (bis Ende September) nicht an eine einzige überzeugende Heimpartie erinnern. Okay, ja Offenbach war vom Ergebnis her überzeugend, aber rein vom Spielerischen war selbst diese Partie nicht besonders. Wenn wir da nicht langsam anfangen besser und überzeugender zu Werke zu gehen, prophezeihe ich uns jetzt schon massive Probleme in Sachen Aufstieg. Das Spiel heute war der absolute Tiefpunkt in einer ganzen Kette von schwachen Heimauftritten. Von Selbstbewusstsein eines Spitzenreiters keine Spur. Die muß man mit der Lupe suchen und findet sie trotzdem nicht.
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.02.2008 23:30

Noch mache ich keine Panik. Ich warte die nächsten paar Gegner ab.

Gegen Lautern und Paderborn tun sich die meisten schwer. Ich weiß nicht, warum hier dann so ne Welle gemacht wird. Dämlich war es auf jeden Fall. Dennoch: Das Spiel ist bei Gegnern, die im Absriegskampf stecken hauptsächlich auf "zerstören" ausgelegt. Von daher...
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 01.02.2008 23:47

wie ich schon Anfang Dezember schrieb,
einige Spieler sind sich ihres Stammplatzes zu sicher und spielen immer schlechter.:x

Jos sollte personelle Veränderungen vornehmen und einigen Herrschaften mal eine Denkpause gönnen. :anbet:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.02.2008 23:53

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass Nando Rafel an allem Schuld ist?
Nein....ok....dann tue ich es hiermit.
Nando hat uns den 5:1 Sieg gekostet.
So schlecht spielt nichtmal Pletsch im Sturm.

* In Memory of asanin03*
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 02.02.2008 00:03

nee Quanah

Samstag ein 90 min. Medizinball Training um 8.00 Uhr ansetzen und den freien Sonntag ausfallen lassen.
Statt dessen am Sonntag einen gemütlichen Waldlauf in den Süchtelner Höhen ansetzen. :evil:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 02.02.2008 00:07

Dieses "Cool Down" nach starken Anfängen nervt schon länger. Bisher hat es aber meistens hervorgend geklappt. Nur muss der Sack dann auch zugeschnürt werden. Aber was gegen Paderborn schon zu sehen, sich in Düsseldorf gezeigt hat und auch heute wieder zu sehen war, ist auf Dauer gefährlich. Und wenn Du 25 Meter vom Gegner weg bist und meinst irgendwie schaukeln wir das schon wieder, dann kannst Du nicht leider gewinnen. Jos hat Recht mit seinem Statement in der Pressekonferenz: "Absolute Passivität auf dem Platz".
Zuletzt geändert von Gallagher am 02.02.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt