Oliver Neuville
- Jimbo Johnnie
-
super JJ,Jimbo Johnnie hat geschrieben:hatte da sselbe Problem wie nando, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dann bleibt ein Stürmer unauffällig. Hatte eine Großchance nicht verwerten können.
Gut gekämpft, aber auch eine unglückliche Partie abgeliefert.
endlich mal einer der es erkennt. Was für Nando zählt, zählt auch für Neuville. Haben sich heute beide nichts getan. Wie auch, wenn vorne nix ankommt.
-
Olli erneut schwach
Was ist nur mit dem "alten Mann " los ? :?
Er ist völlig von der Rolle und soll wirklich mit zur EM ? :roll:
Armes Deutschland. :!:
Wann trifft Olli endlich mal freistehend vor dem Tor ? :?:
Das Alter...?
Er ist völlig von der Rolle und soll wirklich mit zur EM ? :roll:
Armes Deutschland. :!:
Wann trifft Olli endlich mal freistehend vor dem Tor ? :?:
Das Alter...?
Re: Olli erneut schwach
bei uns sagt man du bist so hell wie eine dunkelkammerKlinkhammer1975 hat geschrieben:Was ist nur mit dem "alten Mann " los ?![]()
Er ist völlig von der Rolle und soll wirklich mit zur EM ?![]()
Armes Deutschland.![]()
Wann trifft Olli endlich mal freistehend vor dem Tor ?![]()
Das Alter...?
-
@Klinkhammer1975:
Was soll ein Neuville, Nando, Sonck, van Nistelrooy oder Adriano bei solch einem Spiel machen, wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt???
Olli hatte eine große Chance, die hätte er machen müssen in meinen Augen. Mehr war da aber auch nicht, wofür er genauso wenig kann wie Nando Rafael!
Was soll ein Neuville, Nando, Sonck, van Nistelrooy oder Adriano bei solch einem Spiel machen, wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt???
Olli hatte eine große Chance, die hätte er machen müssen in meinen Augen. Mehr war da aber auch nicht, wofür er genauso wenig kann wie Nando Rafael!
Gibs auf Jens
In diesem Forum sind doch die einzigen bekannten Farben Schwarz und Weiß..wissen wa doch schon lange
Wenn wir Hoffenheim 3:0 schlagen is wieder alles gut.
Mein Gott wir haben nen Punkt auch wenns weh tut wie blöd es NUR einer is. Aber meine Güte soviele ham wir an Spieltag 1 auch geholt und wo standen wir am 17.?
Eben also bleibt ma locker und geht einen trinken
In diesem Forum sind doch die einzigen bekannten Farben Schwarz und Weiß..wissen wa doch schon lange
Wenn wir Hoffenheim 3:0 schlagen is wieder alles gut.
Mein Gott wir haben nen Punkt auch wenns weh tut wie blöd es NUR einer is. Aber meine Güte soviele ham wir an Spieltag 1 auch geholt und wo standen wir am 17.?
Eben also bleibt ma locker und geht einen trinken
- Quanah Parker
Hm? Das weiß ich auch nicht.Klinkhammer1975 hat geschrieben:Was ist nur mit dem "alten Mann " los ?![]()
Ich weiß nur eins, dass er mehr Tore machen wird in dieser Saison, als die 7 die er schon hat.
Und auch mehr Scorer, als die 7 die er schon hat.
Man ist der Alt.
- MarcelDerBettrather
@ Marcel: Genau. Wenn jemand Mist erzählt, muss man ihm widersprechen. So ist das im Forum. Und Klinkhammer tut hier so, als hätten wir einen Kader von 35 Spielern dürften 10 Mann auswechseln. Wie soll man sowas Ernst nehmen 

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 01.02.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Wie du bei Heimeroth?MarcelDerBettrather hat geschrieben:QP , du spielst dich auch immer auf ne
wenn jemand was falsches sagt , oder ne andere meinung hat - musste ihn XXX neso mag man es im forum ..

Die Kirche sollte doch ein bißchen im Dorf bleiben.
Olli war bisher Bärenstark.
Ein mieses Spiel von ihm....und alle fragen :" Was ist mit dem alten Mann los?".
Das ist aber auch alles andere als fair. Oder Marcel?
- Quanah Parker
- Quanah Parker