Rob Friend
- MarcelDerBettrather
Ich bin auch der Meinung, dass er vor allem zu wenig Flanken bekommt oder noch zu wenig abgespielt wird.Safety hat geschrieben:Komisches Interview wenn man es so nennen kann. Er kritisiert doch ganz ordentlich und nimmt sich aus der Schusslinie. Auch wenn er es nicht so verstanden wissen will
Angst vor Colautti muss er erst mal nicht haben, mental ist er stark drauf.
Er will sich halt immer verbessern der Rob

Find das Interview dufte. Er kritisiert einige Schwächen beim Zuspiel auf ihn, was aber nunmal stimmt, ohne dabei die Mitspieler angreifen zu wollen. Kommt ja auch hin. Kann ja nicht jeder nur auf ihn spielen. Aber wenn er mehr bekommen würde, könnte er auch mehr reißen.
Das er selber an sich arbeitet, gibt er auch zu. Damit ist ja gegeben, dass er nicht perfekt ist. Ich mag seine Art, wie er sich immer durchbeißen will.
Top-Type, der Rob.
Das er selber an sich arbeitet, gibt er auch zu. Damit ist ja gegeben, dass er nicht perfekt ist. Ich mag seine Art, wie er sich immer durchbeißen will.
Top-Type, der Rob.

- vfl-borusse
Sehe ich im großen und ganzen auch so, was auf andere Spieler aber auch zutrifft. Aber da gegenüber stehen nun einmal 10 Tore in der Rückrunde, was ja nicht das schlechteste ist.Becko hat geschrieben:Manchmal ist es aber auch schon gut wenn man wenigstens 1 Schritt auf den Ball zu geht und nicht immer wartet bis der Ball auf den Fuss fällt!!!
Seine Gegenspieler sind meißt eher am Ball wie er, selbst wenn sie hinter ihm stehen.
Und deshalb lieeeeben sie ihn ja auch so. Genauso werden sie ihn im den Allerwertesten treten wollen, wenn er dann mal 4,5 oder mehr Spiele nicht trifft.
Bin dann mal gespannt wie lange "ich werde ihn immer mögen-lieben etc." wirklich ist.

Ja ja die Jugend von Heute

-
-
-
- House M.D.
- Quanah Parker
Heute hätte Rob genauso wenig gerissen wie van Nistelrooy oder Neuville!PowerPaauwe07 hat geschrieben:Rob, nie hast Du uns so gefehlt wie heute.
Spätestens heute müsste auch der letzte Kritiker von Rob dankbar sein, das wir diesen Spieler haben.
Er kann froh sein nicht gespielt zu haben.
Sonst wärt ihr in Erklärungsnot.
- Quanah Parker
Das glaube ich nicht.Quanah Parker hat geschrieben:
Heute hätte Rob genauso wenig gerissen wie van Nistelrooy oder Neuville!
Er kann froh sein nicht gespielt zu haben.
Sonst wärt ihr in Erklärungsnot.
Mir wurde heute bewusst wie sehr unser Spiel (trotz 4-4-2) auf R.Friend aufgebaut ist.
Mit ihm spielen wir ähnlich wie Dortmund mit Koller oder Chelsea (vor ca. 3 Jahren) mit Drogba, der stehts von Duff mit langen Bällen gefüttert wurde, die er ablegte oder verwertete.
Wir müssen aufpassen, dass unser Spiel nicht zu durchsichtig wird.
Friend hätte heute sehr viel mehr machen können als Nando.