Tobias Levels
Eine Umbesetzung von Tobias Levels spielt bei den Überlegungen von Jos Luhukay keine Rolle. »Tobias hat vor meiner Zeit das eine oder andere Mal schon Innenverteidiger gespielt. Er hat sich das letzte halbe Jahr jedoch auf der rechten Verteidigerposition weiterentwickelt. Wenn du ihn da weg holst, muss er sich wieder umgewöhnen. Ich glaube, dass eher Patrick Paauwe oder Sebastian Schachten die Lösungen sind«.
Die Frage nach den Umbauarbeiten in der Innenverteidigung ist weiter akut

- Kinder Bueno
-
-
Seh ich auch so. Heute wie gegen D'dorf hat er sich einige male auf dem Boden, vernascht vom Linksaußen, wiedergefunden. Hatte seine Probleme mit Bellinghausen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:also langsam muss man auf dieser Position wohl mal wieder an Bögelund denken. Das war heute garnix.
Würde Böge, Schachten oder evtl. sogar Gohouri, der beim Afrika-Cup auch als RV spielte, zumindest im Auge behalten.
-
Levels zurück in U23 !
Er ist -wie schon gg. D´dorf- ein steter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
Technisch arg limitiert, spieltktisch nicht 2.ligatauglich.
Haben wir wirklich keinen besseren RV im Profikader ?

Technisch arg limitiert, spieltktisch nicht 2.ligatauglich.

Haben wir wirklich keinen besseren RV im Profikader ?

Bögelund hat in der 1.Liga gezeigt, daß er der bessere R-Verteidiger ist. Die ersten Spiele in der 2.Liga hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt. Darum sah Bögelund auch schlecht aus. Und Levels hat immer nur eine durchschnittliche Leistung gebracht. Levels sehe ich auch mehr als Innenverteidiger.
Also hoffentlich bald Bögelund statt Levels rechts.
Also hoffentlich bald Bögelund statt Levels rechts.
war gestern auf jeden fall ein großer schwachpunkt in der hintermannschaft. war mit bellinghausen komplett überfordert. hätte schon viel früher 1:1 stehen müssen wenn dieser etwas konsequenter gewesen wäre. in direkt rauszunehmen finde ich aber übertrieben. denke so etwas schadet nur noch mehr. vllt mal nach ner stunde rausnehmen für schachten oder bögelund und dann mal sehen.
Gegen einen Bierofka, in der Form, wie er gegen uns gespielt hat, hätten ganz andere auch schwach ausgesehen!
Gestern war das allerdings wirklich wenig. Insgesamt sind seine Flankversuche sehr oft extremst grausam. Trotzdem würde ich ihn jetzt nicht direkt aus dem Team nehmen. Ein paar Bewährungschancen hat er sich nach der mMn soliden Hinrunde verdient.
Gestern war das allerdings wirklich wenig. Insgesamt sind seine Flankversuche sehr oft extremst grausam. Trotzdem würde ich ihn jetzt nicht direkt aus dem Team nehmen. Ein paar Bewährungschancen hat er sich nach der mMn soliden Hinrunde verdient.