Cheftrainer Jos Luhukay
- Jimbo Johnnie
- Quanah Parker
Da stimme ich ausdrücklich zu, Quanah. Luhukay wechselt entweder gar nicht oder oft zu spät und heute gegen Lautern hat er in Unterzahl das pure Fracksausen regelrecht vorgelebt. Da braucht er gar nicht in erster Linie auf seine Mannschaft sauer zu sein, sondern sollte als erstens mal bei sich selbst anfangen. Auch dieses sture festhalten an Ndjeng steht mir ziemlich im Hals. Der hätte schon spätestens zur Halbzeit runter gemusst. Mann, Mann, Mann, was bin ich angefressen.Quanah Parker hat geschrieben:Da hat unser Jos mal richtig ins Klo gegriffen.
Auswechslungstechnisch nicht das erste mal.
- Quanah Parker
Du bringst es genau auf den Punkt.Bökelberger hat geschrieben:
Da braucht er gar nicht in erster Linie auf seine Mannschaft sauer zu sein, sondern sollte als erstens mal bei sich selbst anfangen. Auch dieses sture festhalten an Ndjeng steht mir ziemlich im Hals. Der hätte schon spätestens zur Halbzeit runter gemusst.
- Nürnberger_80
Sollten hier einige Leute ernsthaft ne Trainerfrage stellen, sind sie schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Das erste Spiel nach der Winterpause und 37 (!) Punkte aus 18 Spielen.
In Köln wird nun auch nicht der Daum zerissen. Und ja.... es waren neun Gegenspieler. Aber das ist Fußball - da passieren die seltsamsten Dinge!
Nehmt euch ein Beispiel an Köln, an Stuttgart und am Club mit Hans Meyer. Hier weiß man was Kontinuität ist. Aber sollte Gladbach gegen Hoffenheim verlieren werden hier sicher einige Personen Luhukays Kopf fordern. Das ist sowas von banana! Ich fass es nich...
Ihr geht mit Luhukay in die erste Liga! Wenn ihr geschlossen hinter Mannschaft und Trainer steht ist das so sicher wie das Amen in der Kirche!
In Köln wird nun auch nicht der Daum zerissen. Und ja.... es waren neun Gegenspieler. Aber das ist Fußball - da passieren die seltsamsten Dinge!
Nehmt euch ein Beispiel an Köln, an Stuttgart und am Club mit Hans Meyer. Hier weiß man was Kontinuität ist. Aber sollte Gladbach gegen Hoffenheim verlieren werden hier sicher einige Personen Luhukays Kopf fordern. Das ist sowas von banana! Ich fass es nich...
Ihr geht mit Luhukay in die erste Liga! Wenn ihr geschlossen hinter Mannschaft und Trainer steht ist das so sicher wie das Amen in der Kirche!
- Quanah Parker
Jos nächste Woche bitte die Peitsche auspacken. Es kann nicht sein daß wir gegen Gurkenteams wie Paderborn und Lautern 4 Punke verschenkten. Und das auch noch verdient weil unsere Kicker sich hinten lieber die Bälle zuschieben und vorne hilflos verstolpern. Bis auf Daems und Levels zeigte keiner den nötigen Biß. 

Zuletzt geändert von Hordak am 01.02.2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe das nicht da nimmt der unsere offensivkräfte raus und bring deffensive Spieler zu einem Zeitpunkt wo wir 2Mann mehr sind.Wieso brind der nicht z.B. einen Sharbel Touma der hätte villecht noch mit Marin für Wirbel auf den außen gesorgt.Ich dachte Jos hätte einen Trainerschein gemacht wird da nicht sowas bespeochen 

Zuletzt geändert von friend09 am 01.02.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
...Quanah Parker hat geschrieben: Das ist etwas, was ich einfach nicht verstehen kann.
denk ma drüber nachQuanah Parker hat geschrieben:Wenigstens hat er Hans Meyer's Rekord eingestellt....immerhin auch etwas.

Zuletzt geändert von Rinne am 01.02.2008 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
@Kibi
Stimmt alles.
Wir haben einen breiten Kader. und es sollte einfach keiner glauben, bis zum Sankt Nimmerleins Tag gesetzt zu sein.
Weder Ndjeng noch Rösler. Noch Neuville.
Ich sehe in dem Kader noch viel Potential. Touma, Collautti, Schachten, Baumjohann.
In den nächsten Wochen könnte Luhukay da mal was probieren.
Das würde es den Gegnern auch schwieriger machen uns auszurechnen. Denn wenn man immer mit derselben Elf aufläuft, ist die Vorbereitungsphase des Gegners auf unser team recht kurz.
Stimmt alles.
Wir haben einen breiten Kader. und es sollte einfach keiner glauben, bis zum Sankt Nimmerleins Tag gesetzt zu sein.
Weder Ndjeng noch Rösler. Noch Neuville.
Ich sehe in dem Kader noch viel Potential. Touma, Collautti, Schachten, Baumjohann.
In den nächsten Wochen könnte Luhukay da mal was probieren.
Das würde es den Gegnern auch schwieriger machen uns auszurechnen. Denn wenn man immer mit derselben Elf aufläuft, ist die Vorbereitungsphase des Gegners auf unser team recht kurz.
naja luhukays kopf wird hier nicht gefordert, aber die kritik von bökelberger ist schon berechtigt. bei einem 1-0 zu hause gegen 9 mann mit den auswechslungen eher defensiver zu agieren als vor den platzverweisen, macht halt etwas sprachlos. das das jetzt heute nicht alles am trainer lag ist doch klar wie klosbrühe. er hätte halt heute der mannschaft stabilität geben können. die defensivtaktik hat aber eher die mannschaft verunsichert.Nürnberger_80 hat geschrieben:Sollten hier einige Leute ernsthaft ne Trainerfrage stellen, sind sie schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Das erste Spiel nach der Winterpause und 37 (!) Punkte aus 18 Spielen.
-