Genau das wollte ich ja damit sagen. Dortmund würde mit einem guten Trainer deutlich besser dastehen, die habe viel Potential in dem Kader.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Du hast wohl vergessen wer zu den Abstiegsplatzzeiten des HSV der Cheftrainer war.
Ich habe großen Respekt vor Huub Stevens und seiner bisherigen Arbeit beim HSV.
Nein, ich weiß nicht wie du dich informierst, ich als erwiesener Fußballexperte mache es wahrscheinlich auch wieder ganz anders als du.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Woher willst du wissen wo ich mich informiere? Stell nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum, die du nicht nachweisen kannst.
Als Fußballexperte habe ich meine eigene Meinung. Ach übrigens, die Münchner Klatschblätter befassen sich hauptsächlich mit den FCB Geschichten außerhalb des Fußballplatzes, was mich wiederum nichts angeht, weil es mir nur um Fußball geht.
Werder interessiert hier kaum einen.
Ich würde es sogar bevorzugen, wenn Werder im UEFA-Cup bald ausscheidet und sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Aber auch wenn wir nur zweiter oder gar dritter werden bricht hier keine Welt zusammen, sowas wird in Bremen immernoch als Erfolg gewertet.
@ Bam Bam
Owomoyela gibt heute sein Comeback bei der U23.