Thomas Kleine

Gesperrt
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 27.01.2008 21:36

patte hat geschrieben:sinnvoller und nachvollziehbarer transfer.........viel erfolg thomas
so ist es , auch meine Meinung - Willkommen !
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 27.01.2008 21:47

Ist Kleine wirklich so stark? Ich kann das nicht beurteilen, nur sollte meiner Meinung nach ein Spieler verpflichtet werden, der in der nächsten (hoffentlich Erstliga) Saison eine wichtige Rolle spielt, also mindestens gleichwertig, wenn nicht stärker als SG und RB ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass noch ein weiterer IV für die kommende Saison verpflichtet wird, also sollte man wohl davon ausgehen. Immerhin sind die Reaktionen hier ja überaus positiv, fast schon euphorisch. Ich hoffe er wird den Anforderungen gerecht.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 27.01.2008 21:58

Bruno hat geschrieben:Ist Kleine wirklich so stark? .... Ich hoffe er wird den Anforderungen gerecht.
ich denke mal das Gohouri spätestens im Sommer nach England gehen wird.
Denn seine Spielweise kommt bei deutschen Schiedsrichtern nicht gut an.
Ob dann nochmals ein IV verpflichtet wird ? warten wir es ab.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 27.01.2008 22:07

Kannte ihn bisher nicht. Der Vertrag bis 2010 macht aber deutlich, dass er nicht nur als Notnagel geholt wird. Ich wünsch ihm alles Gute bei Borussia.
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sangriaeimer » 27.01.2008 22:14

Ich denke eine sehr sinnvolle Verpflichtung.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 27.01.2008 22:18

Ich habe vielleicht schon einmal seinen Namen gehört, mehr aber ehrlich gesagt nicht. Die bisherigen Transfers unter CZ/JL aber stimmen mich zuversichtlich. Daher: herzlich willkomen und alle Gute !
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 27.01.2008 22:21

Name schon einige Male gehört, Bäume hat er aber bei Hannover nicht ausgerissen. Scheint nicht der Obercrack zu sein, aber Christian Ziege und Jos werden sich wohl schon ihre Gedanken gemacht haben.
Ich will erst sehen wie der spielt, vorher werde ich nicht sagen ob der Transfer gut ist oder nicht.
Ich mein, wenn der eine Stütze in Hannovers Spiel wäre, hätten die den doch nicht schon nach einem halben Jahr abgegeben.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 27.01.2008 22:30

ich könnte mir gut vorstellen, das es nach GOs rückkehr zu einigen komplikationen kommen könnte! unsere dünne personaldecke in der abwehr, hat diesen transfer wohl nötig gemacht.......

nach der verpflichtung von ISMAEL war KLEINE wohl auf der position des IVs chancenlos. unser nachwuchs ist wohl auch nicht so weit, den ausfall von BROUVERS oder das fernbleiben von GO zu kompensieren..... bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt!

ich sehe die ganze geschichte etwas skeptisch. mann sollte allerdings die gute ausgangslage zu beginn der RR nicht zu lasch verspielen, ergo war der transfer vielleicht nicht ganz so dumm. bleibt abzuwarten, wie schnell KLEINE sich bei uns akklimatisiert und sich mit seinen mannschaftskameraden versteht..... die IV ist eine sensible und nicht leicht zu spielende position. dieser mannschaftsteil sollte eingespielt sein, sonst legen wir uns selbst ein ei......

abwarten und tee trinken.... herzlich willkommen bei borussia! :wink:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24126
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 27.01.2008 22:33

keine erfahrung mit diesem Spieler. Optimistisch stimmt mich, dass er 4 Jahre bei Fürth war. :wink:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 27.01.2008 22:54

4 Jahre lang absoluter Stammspieler und Leistungsträger bei einem starken 2-Liga-Team, kopfballstark und torgefährlich, Gardemaß, und da er nur 1/2 Jahr bei 96 war, kennt er die 2. Liga noch wie seine Westentasche - einer wie Brouwers. JL und CZ haben´s mal wieder geschafft, einen Spieler aus dem Hut zu zaubern, den keiner auf der Rechnung hatte und der dennoch geeignet ist, auf Anhieb eine Verstärkung darzustellen. :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
JohnMcCormack
Beiträge: 166
Registriert: 30.11.2007 15:03

Beitrag von JohnMcCormack » 27.01.2008 23:10

yes1969 hat geschrieben:geil
noch nicht richtig da
und noch kein spiel
aber schon ist der kerl schlecht
man oh man
laßt ihn doch erst mal spielen
war einer besten verteidiger in der 2ten liga
das kommt bestimmt nicht davon das er sche... ist
wieviele wechseln und kommen bei nem anderen verein nicht zu recht
und jetzt probiert er es hier
also kinders er ist jetzt borusse
gebt ihm eine chance
ich mag jos auch nicht
aber bis jetzt gute arbeit
also respekt

vielleicht sollte man erstmal den thread lesen bevor man loslegt mit der laberei.
WO wird euer neuer IV denn hier schlecht gemacht??? ca 80% der beiträge sind überaus positiv. wo ist die rede davon dass ihm "keine chance" gegeben werden soll? wer spricht hier davon dass er jos (so wie du) nicht leiden kann? :roll:

ich bin sogar gegenteilig überrascht. erstaunlich wie viele experten jetzt schon wissen dass es ein überaus guter und "weitsichtiger" transfer war. letztendlich bleibt sowas immer eine art lottospiel, in der lediglich die trefferwahrscheinlichkeit positiv beeinflusst werden kann.
aber für die 2.liga müsste der mann in normalform schon ganz gut passen denke ich.
elJakko
Beiträge: 42
Registriert: 09.05.2007 14:36

Beitrag von elJakko » 27.01.2008 23:13

ich finde die verpflichtung gut, sie schaft eine breiteim kader die drigend notwendig ist. man stelle sich vor dass alex voigt gegen kaiserslautern rot sehen würde oder sich verletzt, so kann man ohne probleme einen daems in einem soclhen fall nach aussen rücken lassen udn hat immernoch eine breite iv decke die einen solchen ausfall kompensieren könnte, nur weil wir in de hinrunde quasi ohne verletzungend ruchgekommen sind (wenn man mal vom angriff am anfang absieht) heißt das noch lange ncih dass es in der rückrunde so weitergeht, die winterpause war ja schonmal ein fingerzeig wie es laufen kann und es kann eben nich sein dass bei 2 ausfällen unsere gesamte abwehr zusammenbricht.

kleine kann man denke ich ohne probleme in der buli bringen auch wenn er dort nciht eben überragend ist, wa sisch aber auch noch ändern (hallo rösler? ch wohn jetzt in aachen und jede rmit dem ich mich über fupes unterhalte sagt dass der vorher nich halb so derbe war wie jetzt bei uns obwohl e rleistungsträger war)

ich bin zuversichtlcih dasse rgut einschlägt und wenn nich, tja dann haben wir auch schonmal deutlich mehr geld für ne pfeife ausgegeben(annahme zwischen 300-700k) und bei CZs verhandlungsgeschick kriegen wir bestimmt auch was kohle wieder heraus

und zu GO kann man wohl nur sagen leg los oder eben nicht, man brauch für einen aufstieg eben mind.23 leute, wenn er keine zukuft meh sehen sollte wird er eben gehen und vlt ist dann ein talent aus unserer schmiede bereit seinen platz einzunehmen um sich hochzuarbeiten
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 27.01.2008 23:14

Ich hätte ihn jetzt ins blaue auch etwas jünger eingeschätzt aber dennoch oder gerade deswegen ein gutes Gefühl. 4 Jahre Greuther Fürth und davon zwei Jahre absoluter Führungsspieler und Kapitän klingt gut. Was ich höher einschätze als dieses halbe Jahr Hannover. Greuther Fürth spielt in den letzten Jahren immer um den Aufstieg mit und warum es in dem halben Jahr bei 96 noch nicht geklappt hat, kann mehrere Gründe haben.

Ich hoffe er kommt gut rein in die Saison und dann seh ich mit Roel Brouwers und Thomas Kleine eine durchaus gute IV auch in Liga 1. Aber auch da müssen wir erstmal hin. Ich hoffe wir kommen gut rein in die Rückrunde, dann ist der Braten schon mal halb gegessen :D
Benny Borussia
Beiträge: 220
Registriert: 03.10.2004 10:02
Wohnort: Süden Deutschlands

Beitrag von Benny Borussia » 27.01.2008 23:24

Also, ich bin auch total happy mit dieser Verpflichtung. das ist die Position auf der wir den höchsten Bedarf hatten und dann kommt noch ein Spieler, der in dieser Liga schon mehr als überzeugt hat. Klasse !!!!!!!!!!!!

Ich verlasse mich da auch voll auf das Urteil von Celtic-Boy. Von dem weiß ich, dass er die Fürther regelmäßig gesehen hat.

Jetzt kann dei Rückrunde endlich losgehen

Benny
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46684
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 27.01.2008 23:37

Wenn es in unserem Team so etwas wie Probleme in der Hinrunde und der jetzigen Vorbereitungszeit gab, dann in der zentralen Verteidigung! Deshalb halte ich den Transfer für äußerst sinnvoll!

Die Personaldecke war einfach zu dünn und man weiß bei Verletzungen wie bei Brouwers nie, wann er wieder wirklich fit ist! Und unser Go ist für mich wie eine Wundertüte, mal Welt- und dann wieder Kreisklasse! Außerdem kommt sein körperbetontes Spiel bei unseren Schiris nicht wirklich gut an!

Alles Gute bei uns Thomas!
Benutzeravatar
borusse007
Beiträge: 131
Registriert: 02.12.2005 14:40
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von borusse007 » 28.01.2008 00:30

Ich hab den Namen schon einige Male gehört und nachdem ich mir sein Spielerprofil mal etwas genauer angeguckt habe, glaube ich, dass er eine gute Verstärkung für uns it. 3 Mio. kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dafür hätte ich ihn auch nicht gekauft.

Aber jetzt muss ich Freitag dann wohl (hoffentlich) nicht Svärd oder Schachten hinten sehen, denn die haben ja bislang wirklich noch gar nicht überzeugen können.

Also, der langen Rede kurzer Sinn: Herzlich Willkommen und viel Glück bei Borussia.
Rautenritter
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2005 21:44

Beitrag von Rautenritter » 28.01.2008 07:54

Ist in Ordnung der Transfer.
Solider Abwehrspieler. Besser als die bisher getesteten Schachten, Levels, Svärd.
Ob er besser ist als Brouvers/Daems/Gohouri wird sich zeigen,

Gehe jetzt beruhigter am Freitag zum Spiel.

Borussia - Klabautern

5 - 0

(zweimal Kleine)
:wink:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 28.01.2008 08:50

Laut Kicker scheint er doch eher auf dem absteigenden Ast zu sein. Trotzdem viel Erfolg bei Borussia.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 28.01.2008 08:52

koala hat geschrieben: Wenn mein "Erzfeind" (Celtics? Wie kann man nur für die Celtics sein? ;-) ) recht behält, und das tut er eigentlihc immer, dann haben wir eine gigantische Mischung aus Kampfsäuen und technisch guten Spielern.
Seit wann bin ich denn dein "Erzfeind"? :shock: :wink: Übrigens habe ich mit den Celtics absolut nichts am Hut... :P

Btw: Meinst du wirklich, dass ich immer Recht behalte? :lol: Dann hätte ich letzte Saison wohl kaum eine kostspielige Wette verloren. :wink:


bart hat geschrieben:keine erfahrung mit diesem Spieler. Optimistisch stimmt mich, dass er 4 Jahre bei Fürth war. :wink:
Das musst du jetzt aber etwas näher erläutern... :wink:

Was sagt ihr denn dazu? :lol:

KLICK

Beide haben aber auch schon zusammen gespielt und kennen sich dementsprechend sehr gut.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 28.01.2008 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Zetman
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2005 10:09
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Zetman » 28.01.2008 08:57

Christian Ziege und Jos Luhukay machen einen guten Job !!!
Sie überlassen nichts dem Zufall !!

Die Verpflichtung macht aufgrund der Verletzung von Roel und der Abwesenheit von Steve beim Afrika-Cup in jedem Fall Sinn.

Kleine war bei Greuther Fürth jahrelang Leistungsträger auf seiner Position. Bei Hannover hat er eine durchschnittliche Bilanz, was aber nicht unbedingt was heisst ! Für die Bundesliga brauchen wir auf jeden Fall eine ausreichende Zahl an guten Innenverteidigern. Eine Investition schon für die nächste Saison. Denke wir können ihn gebrauchen !

Viel Erfolg von meiner Seite !
Gesperrt