Stadionsprecher Torsten Knippertz
Gerade das finde ich ausgesprochen peinlich... Wie ein Zoomitarbeiter, der den Gästen zeigt, dass die Seehunde auf ein Zeichen hin bellen können...insua87 hat geschrieben:Ich find ihn auch ganz gut, besonders nach dem Tor dieses zweite döp,döp dööp und so.
Nebenbei: Opdenhövel war mir ebenso peinlich!
- mandySG
Die Antwort hast Du Dir schon gegeben, MO ist jetzt der Pausenclown bei RAAB ! Macht sicher mehr cash als Sprecher im Stadion !Daniel81 hat geschrieben:Die ganzen diskussionen um knippi, sind doch firlefanz jungens.![]()
Ist doch klar, das man enttäuscht ist, wenn man Stadionsprecher Opdenhövel gegen Knippertz austauscht. Opdenhövel ist aber auch ein ganz anderer Typ wie Knippertz. Vom Unterhaltungswert her ist Opdenhövel dem knippertz weit vorraus, was er ja beispielsweise in den letzten "schlag-den-raab" sendungen unter beweis gestellt hat. Mich würde es aber auch mal interessieren was er nun macht? Arena gibts ja quasi nimmer...
-
-
Ich habe auch nichts gegen Knippi! Er tut sein bestes und man merkt wie er selber Fan unserer Borussia ist! Aber ich finde, MO war einfach der bessere Stadionsprecher! Auch wenn man ihn jetzt im Fernsehn sieht wie z.b bei Schlag den raab kommt Raab gegenüber auch schonmal ne kleine Ansage:)Wer das gestern gesehen hat müsste es auch wieder mitbekommen haben!
Trotzdem sollten wir zufrieden sein mit dem was wir haben, denn ich denke das es wesentlich schlechetere stadionsprecher gibt!
Trotzdem sollten wir zufrieden sein mit dem was wir haben, denn ich denke das es wesentlich schlechetere stadionsprecher gibt!
>>Knippi und seine Band<<
Auf das Video klicken. Ist der geil !!!
Auf das Video klicken. Ist der geil !!!
- grisu12380
also wenn du schon einen berliner als stadionsprecher haben willst dann nimm michSafety hat geschrieben:Ich fand Opdenhövel klasse im Gegensatz zu Knippi. Der sollte weiter Liederchen machen. Sorry...aber ich find den einfach nur schlecht und unlustig!
Der einzige den ich lieber als Sprecher hätte wäre Mario Barth....obwohl...der ist Berliner

- dietmar-vfl.ole´
ja ja ,ich habe einige zeit keine spiele live sehen können ,aber seit dieser saison bin ich wieder regelmäßig dabei und ich kann auch nicht verstehen warum immer dieser dämliche go west song gespielt wird wenn die mannschaft sich auf das spiel konzentrieren muss,Ich kann ihn nicht mehr hören.wir haben so tolle Fan songs oder aktuelle hits die man umtexten kann.
Scheiß BVB.es gibt nur eineBORUSSIA.VFL Mönchengladbach OLE´.
- mandySG
Ich hoffe mal ich habe das richtig verstanden, Du meinst das Lied kurz vor der Mannschaftsaufstellung ?dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:ja ja ,ich habe einige zeit keine spiele live sehen können ,aber seit dieser saison bin ich wieder regelmäßig dabei und ich kann auch nicht verstehen warum immer dieser dämliche go west song gespielt wird wenn die mannschaft sich auf das spiel konzentrieren muss,Ich kann ihn nicht mehr hören.wir haben so tolle Fan songs oder aktuelle hits die man umtexten kann.
Da ist das Team gar nicht im Stadion also dürfte die das auch kaum stören und GO WEST singen die wenigsten Leute (also bei uns in Block 11) da wird immer: OLE - Hier kommt der VFL - angestimmt.
Und dann stellt der Stadionsprecher das Team vor, ist doch OKAY so,
wo liegt Dein Problem