Ein User aus dem Bremen Forum hat ein geniales Video über Klasnic gemacht, wo man sofort Gänsehaut bekommt. Will euch und speziell Kiezkicker (

Ivan Klasnic - Vom Killer zum Phaenomen

Verdammt, das gibt es doch nichtHerzi hat geschrieben:Rückschlag für Frings – sechs Wochen Pause
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=12373
Ist schon das dritte mal und komischerweise immer im rechten Knie. Das hat mit Seuche in meinen Augen nix zu tun, sondern denke da eher an falsche Behandlung, da ja auch andere Spieler immer wieder ähnliche Verletzungen haben (Hunt, Baumann, Borowski).Jimbo Johnnie hat geschrieben:Der Frings hat die Seuche, kaum gesund, ist der schon wieder verletzt. Das war bestimmt jetzt das dritte Mal hintereinander.
Das Thema EM dürfte für ihn wohl beendet sein.
Da kann was dran sein, ich hatte in den späten 90ern auch immer Probleme mit dem (linken) Knie und hab keinen Fussek mehr gespielt. Mit ausreichender Heilungsphase und anschließendem Krafttraining habe ich das Problem in den Griff bekommen.Herzi hat geschrieben:Ist schon das dritte mal und komischerweise immer im rechten Knie. Das hat mit Seuche in meinen Augen nix zu tun, sondern denke da eher an falsche Behandlung, da ja auch andere Spieler immer wieder ähnliche Verletzungen haben (Hunt, Baumann, Borowski).
Diego wird schon wissen warum er sich lieber in Brasilien behandeln läßt.
Herzi hat geschrieben:Mal kurz was anderes:
Ein User aus dem Bremen Forum hat ein geniales Video über Klasnic gemacht, wo man sofort Gänsehaut bekommt. Will euch und speziell Kiezkicker () das nicht vorenthalten, lohnt sich für jeden der damals mit und um Klasnic gebangt hat.
Eigentlich immernoch der gleiche schlechte Ghostwriter wie bei Merkel schon, allerdings;Jimbo Johnnie hat geschrieben:![]()
![]()
Mario Baslers Bildkolumne
ist das sehr genial.Der Schaaf jammert und blökt nicht, der handelt mit dem, was da ist. Ich glaube, der bleibt lebenslang bei Werder. Dann stocken sie die Bremer Stadtmusikanten auf: Esel, Hund, Katze, Hahn – und eben ein Schaaf.
Mich freut es auch, für mich sogar die wichtigste Vertragsverlängerung, wenn jetzt noch Pasanen verlängert bin ich glücklich.Also das mit Jensen freut mich wirklich, ich denke zuletzt ht er gemerckt das er mit Leistung auch in die Mannschaft kommt