Marko Marin
- Da_Goisera
-
Was hat gerade ADU!!! mehr erreicht ?toom hat geschrieben:
Fehlt nur noch dass er bald mit Krkic oder Giovanni oder Adu verglichen wird.
Das sind Talente auf einem anderen Niveau.

Und in einer Europaauswahl hat Marin auch schon mehr als nur auf sich aufmerksam gemacht.
Ich bin dagegen, ihn schon so früh mit Lob zu überschütten,unverkennbar,dass auch er noch eine Menge lernen muss,aber dieses "Deutsches Talent?- Ist natürlich nichts gegen andere in der Altersklasse"-Denken ist lächerlich...

Er ist erst ganze 18 Jahre alt und hat ein überdurchschnittliches Talent. Was nun daraus gemacht wird, werden wir sehen. Manche packen es, andere wiederum tauchen wieder unter und schaffen es nicht. Nur in dem Alter kann man nicht verlangen das der Junge schon ausgereift und perfekt spielt. Das kostet viel Willen, Lernfähigkeit, Biss und einen guten Trainer. Und das aller wichtigste ist, das er nicht abhebt und Kritiken ignoriert. Vor allem hoffe ich, das wir mal endlich solch ein Talent etwas länger an uns binden können und uns den nicht wieder einer wegschnappt.
Das er alle Spiele 90 Minuten durchspielen soll, wurde nicht gefordert.Da_Goisera hat geschrieben:Dann soll er alle Minuten spielen und nach 2 Monaten ist er kaputt und verletzt. Was dann?
Ich weiss auch gar nicht, wieviele er überhaupt durchgespielt hat, bestimmt unter 10.
Oft wurde er auch früh ausgewechselt oder erst später eingewechselt.
Der Junge war nicht wirklich überlastet, da muss man sich nur mal einen Jansen angucken, der hat nie eine Minute gefehlt und es hat was geschadet? Nein.
- Da_Goisera
- Afronumero1
Jansen war auch nen bisschen älter, bei weitem nicht so schmächtig und hat auch nix auf die Socken gekriegt, sondern hat selbst verteilt!nicklos hat geschrieben: Das er alle Spiele 90 Minuten durchspielen soll, wurde nicht gefordert.
Ich weiss auch gar nicht, wieviele er überhaupt durchgespielt hat, bestimmt unter 10.
Oft wurde er auch früh ausgewechselt oder erst später eingewechselt.
Der Junge war nicht wirklich überlastet, da muss man sich nur mal einen Jansen angucken, der hat nie eine Minute gefehlt und es hat was geschadet? Nein.
dass junge spieler geschont werden in diesem alter wenn sie etwas schmächtiger sind ist doch ganz normal... siehe messi bei barca :>
aber im ernst. ich finde es so wie es im moment ist am besten zumal wir ja mit vdb ein weiteres talent auf der seite haben dass es meiner meinung nach genauso verdient hat zu spielen. im moment sehe ich es nur als lernphase für marin die deutsche talente anscheinend brauchen wenn man trainern und managern glauben darf. vllt liegt es mit der robusteren spielweise in deutschland im vergleich zu den südlichen ländern zusammen an die junge spieler die aus der jugend kommen erst rangeführt werden müssen.
aber im ernst. ich finde es so wie es im moment ist am besten zumal wir ja mit vdb ein weiteres talent auf der seite haben dass es meiner meinung nach genauso verdient hat zu spielen. im moment sehe ich es nur als lernphase für marin die deutsche talente anscheinend brauchen wenn man trainern und managern glauben darf. vllt liegt es mit der robusteren spielweise in deutschland im vergleich zu den südlichen ländern zusammen an die junge spieler die aus der jugend kommen erst rangeführt werden müssen.
- JohnMcCormack
ja wenn das so ist:robelz hat geschrieben: Geh davon aus, dass er ein normaler Junge ist, viel am Rechner rumgammelt und auch liest, was man so über ihn schreibt. Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass er diesen Thread hier verfolgt...
sehr geehrter herr marin,
sie sind ein sehr talentierter spieler und recht ulkiger zeitgenosse. wenn sie sich aber nochmal erdreisten eine rote karte gegen uns herauszuschinden kriegen sie mächtig gegenwind.
ist aber im guten gemeint.
ps. nehmen sie sich vor lisa-marie in acht. fragen sie mal sean dundee was da so alles passieren kann. oder sie schreiben direkt an dr. sommer.
alles gute für ihre zukunft,
ihr helmut kohl
und darüberhinaus das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt ...Sg-Fohlen hat geschrieben:Sehr geehrter Altkanzler, bitte erklären sie ihren Spielern, das Trikotziehen immer eine Karte bedeutet ...
Denn wenn ein junger Spieler Namens Chihi in dem besagten Spiel, kaum lief Levels auf ihn zu, sich hinzuwerfen pflegt um einen Freistoß zu schinden, sollte man nicht mit Steinen werfen.

- JohnMcCormack
mit dem unbedeutenden unterschied dass euer levels dafür keinen platzverweis bekommen hat. aber lass uns jetzt den alten quatsch nicht wieder aufwärmen. als neutraler beobchter hättest du diesen platzverweis sicher auch zumindest fraqgwürdig gefunden. thema ist aber erldigt.Gippo hat geschrieben:Denn wenn ein junger Spieler Namens Chihi in dem besagten Spiel, kaum lief Levels auf ihn zu, sich hinzuwerfen pflegt um einen Freistoß zu schinden, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Hab ich auch nie bestritten. Aber das Thema sollte nun auch wirklich mehrfach durchgekaut. In eurem Forum war es ja wohl sogar tauglich einen Award ins Leben zu rufen.JohnMcCormack hat geschrieben:als neutraler beobchter hättest du diesen platzverweis sicher auch zumindest fraqgwürdig gefunden. thema ist aber erldigt.
Wie dem auch sei ...
Zuletzt geändert von Gippo am 22.01.2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer so dämlich ist und an der Mittellinie am Trikot zieht obwohl man schon Gelb hat, der muss einfach vom FeldJohnMcCormack hat geschrieben:mit dem unbedeutenden unterschied dass euer levels dafür keinen platzverweis bekommen hat. aber lass uns jetzt den alten quatsch nicht wieder aufwärmen. als neutraler beobchter hättest du diesen platzverweis sicher auch zumindest fraqgwürdig gefunden. thema ist aber erldigt.

- mettmann94
Re: Marko Marin [11]
Ich finde das Marko Marin mal ein ganz großer werden kann......der irgendwann mal die Binde tragen wird.....den ER HAT DIE RAUTE IM HERZEN
........allerdings sollte er unbedingt manchmal früher abspielen...aber das lernt er noch........ 

- Der Staatsfeind Nr. 1
Das bezweifel ich doch mal locker. Beim nächstbesten Angebot innerhalb der nächsten 2,5 Jahre ist er weg. Wenn er denn überhaupt mal die Klasse erreicht, dass jemand wie Bayern oder so für ihn etwas bieten würde.mettmann94 hat geschrieben:Ich finde das Marko Marin mal ein ganz großer werden kann......der irgendwann mal die Binde tragen wird.....denn ER HAT DIE RAUTE IM HERZEN........allerdings sollte er unbedingt manchmal früher abspielen...aber das lernt er noch........