Werder.de Asyl Thread
-
Was los mit euch, hat euch Gazprom den Strom abgestellt oder wo seid ihr?
@ BadS
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 32#1576332
Da hat Kiezkicker ein Foto gepostet von der Aktion. Find ich klasse und oben am Osterdeich würde es auch jeder sofort sehen.
@ BadS
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 32#1576332
Da hat Kiezkicker ein Foto gepostet von der Aktion. Find ich klasse und oben am Osterdeich würde es auch jeder sofort sehen.

- >vfl borussia<
-
Eine Bitte an die Werder-Forums-User:
Seit Neustem bin ich dort gesperrt.
Ist zwar Scheiße, aber das Leben geht weiter.
Aaaber:
Gleichzeitig kann ich nicht mal mehr im Forum passiv mitlesen.
Von PN schreiben ganz zu schweigen.
Könntet Ihr vielleich bitte bei den mods anfragen, welche besondere erzieherische Wirkung denn von einem Leseverbot erhofft wird, das ja weit über ein reines Schreibverbot hinausgeht?
Könnte Ihr vielleicht bitte HIER über die Antwortén der mods und ggfs. den Verlauf von diesbezüglichen Diskussionen berichten?
Mir grün-weißen Grüßen,
BadS
Eine Bitte an die Werder-Forums-User:
Seit Neustem bin ich dort gesperrt.
Ist zwar Scheiße, aber das Leben geht weiter.
Aaaber:
Gleichzeitig kann ich nicht mal mehr im Forum passiv mitlesen.
Von PN schreiben ganz zu schweigen.
Könntet Ihr vielleich bitte bei den mods anfragen, welche besondere erzieherische Wirkung denn von einem Leseverbot erhofft wird, das ja weit über ein reines Schreibverbot hinausgeht?
Könnte Ihr vielleicht bitte HIER über die Antwortén der mods und ggfs. den Verlauf von diesbezüglichen Diskussionen berichten?
Mir grün-weißen Grüßen,
BadS
- |NiederRheiN|
- Andy81
- Wohnort: Bremen, 100% Werderaner, 100% Beck´s Bier trinker, es darf aber auch mal was anderes sein
so, mal wieder etwas leben hier in diesem forum bringen....ich hoffe ja, das bmg nächste saison wieder erstklassig ist, damit ich mit delta und konsorten in bremen wieder einen drauf machen kann und hoffentlich klappt es diesmal auch, das wir ach bmg fahren können.... sonst waren die spiele immer sonntags oder in der woche
naja....auf jedenfall, ich bin wieder da....
grün-weiße-grüße aus bremen.... die nr.1 im norden
so, mal wieder etwas leben hier in diesem forum bringen....ich hoffe ja, das bmg nächste saison wieder erstklassig ist, damit ich mit delta und konsorten in bremen wieder einen drauf machen kann und hoffentlich klappt es diesmal auch, das wir ach bmg fahren können.... sonst waren die spiele immer sonntags oder in der woche

klar saufen wa dann wieder einen 10 Uhr wieder am Bahnhof gelleAndy81 hat geschrieben:namd zusammen,
so, mal wieder etwas leben hier in diesem forum bringen....ich hoffe ja, das bmg nächste saison wieder erstklassig ist, damit ich mit delta und konsorten in bremen wieder einen drauf machen kann und hoffentlich klappt es diesmal auch, das wir ach bmg fahren können.... sonst waren die spiele immer sonntags oder in der woche![]()

- Kiezkicker