Mythos-Borussia hat geschrieben:Ich finde das lied einfach nur schlecht das kann man echt nur ertragen wenn man gesoffen hat

ansonsten isses echt schon ein erbärmlich gecovertes Lied

Hur[size=0].[/size]ensöhne ist aber ein sehr harter Kraftausdruck. Muss das denn wirklich sein? Außerdem wenns auf die Melody zu den Freggels gesungen wird passt Hur[size=0].[/size]ensöhne vom Terminus garnicht.Weichei hat geschrieben:BVB Fans, das seid ihr und Borussen Fans sind wir,
Hur.ensöhne an die Wand, der VFL regiert das Land
Embedded hat geschrieben:![]()
dass man nicht das ganze lied nach einem tor singen kann, ist mir schon klar...aber der refrain dieses liedes besteht aus einem ebenfalls feiererprobten, simplen gegröhle wie das düb-düb-düb...aber mit dem großen unterschied, dass der rest des liedes etwas sinnvolles aussagt und zwar dass - knapp gesagt - zusammenhalt und freundschaft wichtig ist (bro steht für brother im sinne von gute kumpels, die für eine gemeinsame sache zusammenstehen).
und warum? Ich würde lachen...BorussiaMG86 hat geschrieben:mal was anderes, stellt euch mal vor köln - gladbach 85 minute 2:0 für uns und dann fangen die geschätzen 15000 gladbacher alle anzu singen bye bye my love mach et jood kennt ihr vllt von den bläck fööss =)stell ich mir für die kölner ernidrigend vor...