Handball
Eigentlich bin ich von keinem Verein Fan. Früher war es der Sportring-Höhscheid (dann SG-Solingen und jetzt BHC Bergisch-Land), der innerhalb von kurzer Zeit von der Bezirksliga bis in die Bundesliga aufgestiegen ist. Das ist aber lange her und es hat sich viel in dem verein verändert, sodass der Verein eigentlich der meißt gehasste Verein hier ist. Mein ewiger Lieblingsverein ist eigentlich der VFL Gummersbach. Keine Ahnung warum, vieleicht weil er so paar Paralelen zur Borussia hat (Kuh-Dorf, wenig Kohle und dennoch große Geschichte).
Geilstes Erlebniss war aber vor 2 Jahren in Flenßburch. Auf unserer Mannschaftstour haben wir dort das Spiel gegen Kiel gesehen (sowas wie wir gegen K.....
).
Geilstes Erlebniss war aber vor 2 Jahren in Flenßburch. Auf unserer Mannschaftstour haben wir dort das Spiel gegen Kiel gesehen (sowas wie wir gegen K.....

Jau, geht mir auch so. War früher öfter mit meinem Vater bei den Heimspielen, bevor die in der KölnArena ausgetragen wurden. Geiler Verein, geile Geschichte!Sg-Fohlen hat geschrieben:Mein ewiger Lieblingsverein ist eigentlich der VFL Gummersbach. Keine Ahnung warum, vieleicht weil er so paar Paralelen zur Borussia hat (Kuh-Dorf, wenig Kohle und dennoch große Geschichte).
Wat anderes: Wegen offensichtlicher Manipulation müssen WM-Quali-Turniere neu ausgetragen werden - ein Novum in der Geschichte des Handballs:
Unter diesem Artikel gibt's ein YouTube-Video mit den krassen Fehlentscheidungen der beiden jordanischen Schiris. Auch wenn man kein Koreanisch kann - dass da Betrug im Spiel ist, ist nicht zu übersehen...
- Jimbo Johnnie
Die Handballnationalmannschaft hat kurz vor der EM ordentlich ins Klo gegriffen
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2135037.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2135037.html
Naja....kein wirklich glanzvoller aber
34:26 Sieg der Deutschen Elf gegen Weissrussland
34:26 Sieg der Deutschen Elf gegen Weissrussland
Zuletzt geändert von Viersener am 17.01.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Mightyduck
- Mightyduck
Eine ganz schwache Vorstellung der Deutschen
Angefangen über Fritz, der kaum einen Ball hielt, über die Abwehr, die im Gegensatz zum spanischen Gegenüber nicht ein bisschen aggressiv zu Werke ging, hin zum Angriff, welche nahezu alle Angriffe über die Mitte, bzw. über die zweite Reihe versuchte, scheiterte.
Mund abwischen und ab dem nächsten Spiel daraus lernen und gewinnen
P.S. Ein Lob an den spanischen Keeper. Klasse Leistung

Angefangen über Fritz, der kaum einen Ball hielt, über die Abwehr, die im Gegensatz zum spanischen Gegenüber nicht ein bisschen aggressiv zu Werke ging, hin zum Angriff, welche nahezu alle Angriffe über die Mitte, bzw. über die zweite Reihe versuchte, scheiterte.
Mund abwischen und ab dem nächsten Spiel daraus lernen und gewinnen

P.S. Ein Lob an den spanischen Keeper. Klasse Leistung

- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
-
Da stimme ich dir zu.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ohne Torwart und Kreis kann man nunmal gegen Frankreich nicht spielen. De müssen sich heute steigern, einschließlich der Wurfquote aller Spieler!
Es wäre aber auch mal an der Zeit das unser Rückraum mal trifft bzw. sich mal mehr bewegt.
Das war bisher größtenteils Standhandball.