Roberto Colautti
Naja lieber jetzt in der Vorbereitung geht alles daneben, als dann nachher in der Rückrunde, wenn es drauf ankommt.
Immer wurde geschrieben und gesagt, dass unser Kader total ausgeglichen ist. Dann kommen zu Beginn der Rückrunde halt mal die Spieler zum Zug, die in der vermeintlich zweiten Reihe standen und ich bin mir sicher, dass diese die Prüfungen auch bestehen werden.
Für einen Colautti ist es sicherlich besonders bitter, da er jetzt endlich topfit zu sein schien. Dennoch hat er ja z.B. keinen Kreuzbandriss und wird für uns auch in der Rückrunde noch ein paar Tore schießen. Und wer weiß wofür seine Verletzung gut ist. Nicht auszudenken er hätte wirklich eine bombastische Rückrunde gespielt. Dann hätten ihn schon wieder größere Vereine auf dem Zettel. Aber so kann er in der Rückrunde langsam reinkommen und dann in der kommenden Saison voll durchstarten.
Immer wurde geschrieben und gesagt, dass unser Kader total ausgeglichen ist. Dann kommen zu Beginn der Rückrunde halt mal die Spieler zum Zug, die in der vermeintlich zweiten Reihe standen und ich bin mir sicher, dass diese die Prüfungen auch bestehen werden.
Für einen Colautti ist es sicherlich besonders bitter, da er jetzt endlich topfit zu sein schien. Dennoch hat er ja z.B. keinen Kreuzbandriss und wird für uns auch in der Rückrunde noch ein paar Tore schießen. Und wer weiß wofür seine Verletzung gut ist. Nicht auszudenken er hätte wirklich eine bombastische Rückrunde gespielt. Dann hätten ihn schon wieder größere Vereine auf dem Zettel. Aber so kann er in der Rückrunde langsam reinkommen und dann in der kommenden Saison voll durchstarten.
-
Colautti`s Physyis reicht nicht für Bundesliga
Ist es nicht auffällig ?
Roberto`s Physis reicht offenbar nicht das harte deutsche Profigeschäft.
Er ist stets aufs neue verletzt, wenn die belastung mal auf das Normalmaß im Profibereich "hochgefahren" wird.
Unser teuerstes Neu-Einkauf ist wohl ein "Millionen-Mißverständnis".
Wieviele Spiele hat er seit seinem Transfer zu uns bestritten ?
Wie lange wird er denn nun schon wieder ausfallen ?

Er ist stets aufs neue verletzt, wenn die belastung mal auf das Normalmaß im Profibereich "hochgefahren" wird.

Unser teuerstes Neu-Einkauf ist wohl ein "Millionen-Mißverständnis".

Wieviele Spiele hat er seit seinem Transfer zu uns bestritten ?
Wie lange wird er denn nun schon wieder ausfallen ?

- JohnMcCormack
Re: Colautti`s Physyis reicht nicht für Bundesliga
gwagte these. man könnte es auch pech nennen...Klinkhammer1975 hat geschrieben:Ist es nicht auffällig ?![]()
:
Denke ich auch. Vor allen Dingen, weil die letzte Verletzung ja nicht direkt aus einem Spiel stammt. Im Trainings-Zweikampf wurde er ja bestimmt auch nicht angegangen wie in einem normalen Spiel. Da war halt ganz ganz blödes Pech dabei. Mala suerte.Poldi69 hat geschrieben:Oh Mann Klinkhammer, er(R.C.) hat halt Verdammtes Pech aber ihm gleich fehlende Physis zu unterstellen ist der Hammer.
- Quanah Parker
Hätte mir gern mal ein komplettes Bild in spielerischer Hinsicht von ihm gemacht.
Wir brauchen jeden Mann. Egal wie er heißt, wo er wohnt.......und woher er herkommt. Der Aufstieg wird noch eine ganz Dynamisch enge Sache.
Schade Roberto.........!
Ich drück dir alle drei Daumen, dass du wieder Anschluss findest.
Hätte mir gern mal ein komplettes Bild in spielerischer Hinsicht von ihm gemacht.
Wir brauchen jeden Mann. Egal wie er heißt, wo er wohnt.......und woher er herkommt. Der Aufstieg wird noch eine ganz Dynamisch enge Sache.
Schade Roberto.........!
Ich drück dir alle drei Daumen, dass du wieder Anschluss findest.

- ColaRumCerrano
... und nun kannst du die Voodoo Puppe auch wieder weg legen, Nando wird seine Chance nutzen und die frage wird bald sein wer neben Nando spielen darfQuanah Parker hat geschrieben: Ich drück dir alle drei Daumen, dass du wieder Anschluss findest.

Im ernst, er hat bisher wirklich die Schei**e am Schuh kleben. Ich hoffe Colautti lässt sich nicht runterziehen und kämpft sich nochmal so vorbildlich ans Team ran (zumindest hatte es so von aussen den Eindruck), wie er es vor der erneuten Verletzung getan hat.
- Quanah Parker