Johannes van den Bergh
-
-
- Borussen-Lo
-
- WaldnielerBorusse
ist natürlich schade für alle 3 spieler das sie sich verletzt haben, gute besserung !
die verletzungen aber jetzt auf die plätze zu schieben ist auch nicht grad korrekt.
vor 4 tagen hieß es doch noch das die plätze so super sind und alles perfekt da unten ist!
wie dem auch sei, wir haben nicht umsonst einen so breiten kader, die verletzten spieler werden ersetzt und gut ist.
wieso meint ihr denn haben luhukay und ziege immer betont das ALLE in der Mannschaft wichtig und von hohem wert für uns sind ?
ich mach mir um die RR keine sorgen! ich vertraue da voll in den trainerstab!
die verletzungen aber jetzt auf die plätze zu schieben ist auch nicht grad korrekt.
vor 4 tagen hieß es doch noch das die plätze so super sind und alles perfekt da unten ist!
wie dem auch sei, wir haben nicht umsonst einen so breiten kader, die verletzten spieler werden ersetzt und gut ist.
wieso meint ihr denn haben luhukay und ziege immer betont das ALLE in der Mannschaft wichtig und von hohem wert für uns sind ?
ich mach mir um die RR keine sorgen! ich vertraue da voll in den trainerstab!
Nun ja, wenn gestern Teile des Rasens getauscht werden mussten und der heute teilweise trotzdem nicht bespielbar ist kann es eigentlich so perfekt nicht sein. Nach dem was zu lesen war muss man um den Strafraum einen Bogen machen da dort die Verletzungsgefahr zu groß ist. Klingt für mich nicht nach optimalen Bedingungen.WaldnielerBorusse hat geschrieben: vor 4 tagen hieß es doch noch das die plätze so super sind und alles perfekt da unten ist!
Naja, so langsam wird es schon eng. Wenn Colautti länger ausfallen sollte bleibt als klassischer Stürmer nur noch Nando und Olli übrig.wie dem auch sei, wir haben nicht umsonst einen so breiten kader, die verletzten spieler werden ersetzt und gut ist.
Hinten wird es auch nicht besser. V.d. Bergh hat ja mehfach in der linken Verteidigung gespielt. Durch sein fehlen fällt die Option Voigt auf die 4 und vdB nach links damit auch schon mal weg. Sicher sind bei einem breiten Kader einige Ausfälle zu kompensieren, aber wie das laufen kann sollte einem noch in Erinnerung sein. Ich denke da nur an Rösler als Spitze etc.
Gippo schrieb:
Naja, so langsam wird es schon eng. Wenn Colautti länger ausfallen sollte bleibt als klassischer Stürmer nur noch Nando und Olli übrig.
Hat Rob den Verein gewechselt oder hab ich was verpasst.
Auch wenn er ne gelb-rot Sperre hat - das ist für ein Spiel und da gibts ja wohl in keinem Falle Handlungsbedarf.
Wir haben defakto die selbe Ausgangslage in der Offensive ,wie es in der HR schon der Fall war.
Schade für Roberto, aber Probleme sehe ich durch seinen Ausfall nicht auf uns zukommen.
Nochmal soviele(oder wenigstens annähernd) Punkte wie in der HR und gut is!
Naja, so langsam wird es schon eng. Wenn Colautti länger ausfallen sollte bleibt als klassischer Stürmer nur noch Nando und Olli übrig.

Auch wenn er ne gelb-rot Sperre hat - das ist für ein Spiel und da gibts ja wohl in keinem Falle Handlungsbedarf.
Wir haben defakto die selbe Ausgangslage in der Offensive ,wie es in der HR schon der Fall war.
Schade für Roberto, aber Probleme sehe ich durch seinen Ausfall nicht auf uns zukommen.
Nochmal soviele(oder wenigstens annähernd) Punkte wie in der HR und gut is!
Es ging natürlich um den Saisonstart, also Lautern ...Borossi hat geschrieben:
Hat Rob den Verein gewechselt oder hab ich was verpasst.
![]()

Und von Neuverpflichtungen war ja auf dieser Position keine Rede.
Meine Gedanken. Was ist denn das für ein Scheiß-Platz? Ich hoffe bei den Verletzten bleibt´s jetzt...Jens T. hat geschrieben:Na Klasse, so ist meine Wunschabwehr für den 1. Rückrundenspieltag schonmal hinfällig
Was da im Lager abgeht, ist ja nur noch scheiße.
gute Besserung, und hiermit auch direkt an Roberto

Auch von mir gute Besserung! Auf dass es nicht so schlimm ist...
- Afronumero1
Gute Besserung Johannes!
Schade, dass du sowas direkt am Anfang deiner Profi-Karriere hinnehmen musst!
Aber jeder muss mal durch ein Tal!
Also nochmal gute Besserungen...
mein Gott drei schwere Knieverletzungen in ner halben Woche! Das kann doch nicht mehr normal sein...ich fürchte, die Verhältnisse im TL sind schlechter, als unsere Verantwortlichen zugeben wollen..
Schade, dass du sowas direkt am Anfang deiner Profi-Karriere hinnehmen musst!
Aber jeder muss mal durch ein Tal!
Also nochmal gute Besserungen...
mein Gott drei schwere Knieverletzungen in ner halben Woche! Das kann doch nicht mehr normal sein...ich fürchte, die Verhältnisse im TL sind schlechter, als unsere Verantwortlichen zugeben wollen..
-
schließe mich an. Zum Glück haben wir einen ausgeglicheren Kader als letzte Saison in Liga 1, so unglaublich das klingen mag. Aber Ziege hats möglich gemacht. Der Pannen-Pander damals leider auch.Jens T. hat geschrieben:Na Klasse, so ist meine Wunschabwehr für den 1. Rückrundenspieltag schonmal hinfällig
Was da im Lager abgeht, ist ja nur noch scheiße.
gute Besserung, und hiermit auch direkt an Roberto
Dennoch: langsam reichts mit den verletzungen.
Da geb ich dir recht, wir haben einen starken breiten Kader. Jetzt müssen andere in die Bresche springen. Ganz ehrlich, Bange ist mir nicht. Das ist auch eine Chance für andere sich zu beweisen...Stefan Kober hat geschrieben:schließe mich an. Zum Glück haben wir einen ausgeglicheren Kader als letzte Saison in Liga 1, so unglaublich das klingen mag. Aber Ziege hats möglich gemacht. Der Pannen-Pander damals leider auch.
Dennoch: langsam reichts mit den verletzungen.