Werder Bremen
Bremen: Leihgeschäft angedacht
Carlos Alberto vor dem Absprung
Werder Bremen und Carlos Alberto gehen wohl das nächste halbe Jahr getrennte Wege. Der Brasilianer, teuerster Einkauf in der Bremer Vereinsgeschichte, soll an den FC Sao Paulo ausgeliehen werden. Der Mittelfeldspieler wechselte vor der Saison von Fluminense Rio de Janeiro an die Weser, konnte bislang die Erwartungen aber nicht annähernd erfüllen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374088/
Carlos Alberto vor dem Absprung
Werder Bremen und Carlos Alberto gehen wohl das nächste halbe Jahr getrennte Wege. Der Brasilianer, teuerster Einkauf in der Bremer Vereinsgeschichte, soll an den FC Sao Paulo ausgeliehen werden. Der Mittelfeldspieler wechselte vor der Saison von Fluminense Rio de Janeiro an die Weser, konnte bislang die Erwartungen aber nicht annähernd erfüllen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374088/
- Jimbo Johnnie
- Mightyduck
Das Problem der meisten scheint zu sein, dass sie meinen, einen Spieler beurteilen zu müssen, deren Charakter sie nur aus den Medien kennen.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Bremen hat wohl die Geduld verloren mit dem teuersten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte.
Ob Carlos Alberto beim FC Sao Paulo wieder guten Fußball spielen wird bezweifel ich, vor allem wegen seiner unprofessionellen Einstellung.
Auch wenn CA´s Verhalten zum Teil merkwürdig erschien, kann keiner von uns hier beurteilen, ob und warum er krankheitsbedingt ausgefallen war.
Ich bezweifle, dass ein Spieler wie Carlos Alberto, der zweifelsohne das Potential und wohl auch den Anspruch hat, auf hoher eurpäischer Ebene zu spielen, eine unprofessionelle Einstellung von Beginn an an den Tag zu legen, welche weitere Engagements in Europa verhindern würden

Für mich sind da zuviele dinge gelaufen, obs durch die Medien hochgeschaukelt wurden ist oder nicht.Mightyduck hat geschrieben: Das Problem der meisten scheint zu sein, dass sie meinen, einen Spieler beurteilen zu müssen, deren Charakter sie nur aus den Medien kennen.
Auch wenn CA´s Verhalten zum Teil merkwürdig erschien, kann keiner von uns hier beurteilen, ob und warum er krankheitsbedingt ausgefallen war.
Ich bezweifle, dass ein Spieler wie Carlos Alberto, der zweifelsohne das Potential und wohl auch den Anspruch hat, auf hoher eurpäischer Ebene zu spielen, eine unprofessionelle Einstellung von Beginn an an den Tag zu legen, welche weitere Engagements in Europa verhindern würden
Potenzial hat CA mit sicherheit, aber ob CA sich noch in Bremen etablieren kann,kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich würde ihn eh noch bis zum Sommer halten, damit er die chance bekommt. Und wenn Schaaf etc mit ihm immer noch nix anfangen kann, dann i-wie verkaufen/ausleihen.
- Kiezkicker
ich hab keine Ahnung wovon du redest, aber das der Borowski nach den Bayern geht, ne, dat hätte ich jetzt nich gedacht, son symphatischer junger Mann, dat der sich dat antut, ne? Nach den ganzen Podolskis, Schweinsteigers und Fringsens, dat kann der Borowski doch nich ganz ernst meinen.....oder doch?Kiezkicker hat geschrieben:Was für Dinge lassen dich denn auf seinen Charakter schließen?
Also ich glaub ja, das war nen guter Schachzug, der Borowski ist jetzt schon so lange ein verdienter Bremer Spieler gewesen, einmal noch mal Meister werden, mit Bremen...das ist ja wohl auch ein super Einstellungskriterium, eh ich bin Meister und ihr?
Deswegen drehn die Bayern ja so am Rad, das Lob für besseren Fuppes geht immer an die anderen, böse, da kauft man doch regelmäßig die konkurrierenden Vereine substantiell leer, das war auch bei uns schon so..
nach den ganzen Schalkern und Stuttgartern gönn ich Bremen den Titel
und der Borowskis Frau, der auch.

- Kiezkicker
Nüscht!Kiezkicker hat geschrieben:Was für Dinge lassen dich denn auf seinen Charakter schließen?

Sein Privatleben konnte man ja in der Springerpresse nachlesen, inwieweit man denen glauben schenken kann sei jedem selbst überlassen.
Nur soviel:
Er wurde in einigen Discos gesehen wo ich auch war und ich hab ihn nicht gesehen. Bremen hat ihn einmal (laut Springer-Presse) zur Kasse gebeten als er auf einer Party war, dies war am 03.09.07 und angeblich war er damals todkrank oder so (ironie) Owomoyela war auf der gleichen Party, genau wie 90% der anderen Bremer die ich dort gesehen habe. Mit Owo hab ich sogar noch gesprochen und es gab nie ein Problem zwischen den Verein und den Spielern.
Das CA wechselt könnte 2 Gründe haben:
Aklimmatisierung und in die alte Spur finden oder den Kaufpreis wieder rausholen. Im Falle 2 hat Klaus Allofs schon was in der Hinterhand.
@ Jimbo
Wieso sollten sie die Geduld verloren haben?
Hätte Bouba 5 Tore weniger geschossen allein aus dem Grund weil er verletzt ist würden die Medien auch größer springen...
- Jimbo Johnnie
Niemand hat was dagegen, wenn ein Profi mal nachts durch die Häuser zieht, aber wenn das jemand jedes Wochenende tut, so wie es überall in der Presse steht (undzwar nicht nur in der Klatschpresse), sich dann auch noch zusäuft und Stammgast bei Pizza Hut und McDonald ist, dann darf diesem Spieler mangelnde professionelle Einstellung vorgeworfen werden. Die Hälfte seiner Krankheiten lassen sich doch auf diesen Lebensstil zurückführen.
Wenn Bremen noch Geduld hätte, dann würden sie nicht über das Leihgeschäft nachdenken.
Wenn Bremen noch Geduld hätte, dann würden sie nicht über das Leihgeschäft nachdenken.
Schade, dass Chaos Alberto sich genau so entwickelt hat, wie anfangs in den Medien dargestellt. Ich denke er wird in der Bundesliga jetzt keine Rolle mehr spielen, dafür hat er sich zu sehr mit Skandalen geschmückt. Für ein Verhalten habe ich kein Verständnis. Ich wette, in Brasilien wird er wieder spielen "wie ein junger Gott" und seine "Krankheiten" werden sich verflüchtigen wie ein Wassertropfen auf der heißen Herdplatte... 
Nee was bin ich sauer auf diesen Kerl...

Nee was bin ich sauer auf diesen Kerl...

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich persönlich glaube nicht, dass CA in São Paulo wie ein junger Gott spielen wird. Dafür spreche ich ihm ganz einfach die Qualität ab. Konnte ihn dort vor einem Jahr bei einem Benefizspiel (Robinho + Friends vs Carlos Alberto + Friends), in dem auch Diego beteiligt war, das erste Mal spielen sehen. Diego war fantastisch mit einem super Tor, aber CA war erschien mir zu reserviert was seine vermeintliche Klasse anbelangt. Ob Werder nochmal 8 Mio für ihn erhält...?
- Kiezkicker
Das kommt halt immer drauf an wie dann die Leistung auf dem Platz aussieht. Wenn das bei ihm wirklich so ist geht das halt garnicht, denn er zeigt ja nüscht.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Niemand hat was dagegen, wenn ein Profi mal nachts durch die Häuser zieht, aber wenn das jemand jedes Wochenende tut, so wie es überall in der Presse steht (undzwar nicht nur in der Klatschpresse), sich dann auch noch zusäuft und Stammgast bei Pizza Hut und McDonald ist, dann darf diesem Spieler mangelnde professionelle Einstellung vorgeworfen werden. Die Hälfte seiner Krankheiten lassen sich doch auf diesen Lebensstil zurückführen.
dennoch hof ich dass noch alles gut wird.
Bei nem Mario Basler wär mir das z.B. scheißegal gewesen, udn wenn der sich jede Nacht in ner Kneipe gekloppt hätte weil er total dicht war, is doch egal solang er auf dem platz zeigt was er kann.
- Jimbo Johnnie
GGBorusse hat geschrieben:"Chaos Alberto"

da stimm ich kiezkicker zu, wenn auf dem Platz Leistung gezeigt wird, dann darf man auch mal etwas mehr auf die Pauke hauen.
Aber wenn man verletzt fehlt, dann kommt das nicht gut, wenn man an der Tanke mit nem Sixpack Pils, Tiefkühlpizza und ner Schachtel Gummis erwischt wird.
Wie wärs denn stattdessen mit einer Spätschicht Reha vor dem Schlafen?
- Jimbo Johnnie
- Mightyduck
- Jimbo Johnnie
da wird sich Werder aber noch bis zur Sommerpause gedulden müssen. Kalle hat gesagt, dass in der Winterpause keiner Bayern verlassen wird.MErockU hat geschrieben:Wie sehr allofs werder verlässt der bleibt da solange wie der erfolg da ist vor allem da laut T-online werder an Schweini und Schlaui dran sind
Ausverkauf bei Werder.
Andreasen vor Wechsel nach Fulham
Werder will den Dänen freigeben, wenn die Ablösesumme stimmt
http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=94700
Kann es auch mal gute Nachrichten in dieser Winterpause geben.
Andreasen vor Wechsel nach Fulham
Werder will den Dänen freigeben, wenn die Ablösesumme stimmt
http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=94700
Kann es auch mal gute Nachrichten in dieser Winterpause geben.