Naja, zuletzt lief das da ja nicht so perfekt, ich sehe durchaus die chnace für ihn das er spielt...Jacinta hat geschrieben: Die Bayern sind im Moment ja wohl zu Genüge im Mittelfeld besetzt.
Werder Bremen
- Kiezkicker
Wie soll man Stammspieler definieren? Also er spielt mehr als 50% der Spiele durchgehend 90 Minuten. Und ist auf der Bank ansonsten immer da und wird auch eingewechselt. Da bekommt er so seine 60 Minuten. Ich glaub bei so einem breiten Kader wie bei den Bayern kann man nicht mehr verlangen als Stammspieler 
Das ab dem 3 Spieltag.
Meine mutige Prognose
Bei ner VErletzung is klar, dass er nicht spielt
Und klar ein großes.

Das ab dem 3 Spieltag.
Meine mutige Prognose

Und klar ein großes.
Zuletzt geändert von Rinne am 14.01.2008 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Und deswegen verstehe ich sogar das er geht. Er ist der erste, der die klassische Bremer Schule von der U23 über die Profis bis zur Nationalelf durchschritten ist und will einfach nochmal was neues erleben. Und er wollte sich sicher auch sportlich nicht verschlechtern und von daher kam nur ein Wechsel zu Bayern in Frage, natürlich hat auch das Geld mitgespielt, aber das ist doch immer so.Bam Bam hat geschrieben:Schade das Tim geht,ér hat schon fast zu Bremen gehört wie die Weser![]()
Er hat wenigstens keine Klose Show abgezogen und den Wechsel sehr früh bekanntgegeben, nun wird man seinen Charakter auf dem Platz erkennen können.
SOLLTE er in die Form von vor 2 Jahren kommen ein großer Gewinn für Bayern. Dafür muss er aber mal über 3-4 Monate Verletungsfrei bleiben und das war er seit genau diesem Zeitraum schon nicht mehr.
Das gesparte Gehalt jetzt schnell in die Verlängerungen von Jensen und Klasnic packen!
Die Wette steht!Rinne hat geschrieben:Wie soll man Stammspieler definieren? Also er spielt mehr als 50% der Spiele durchgehend 90 Minuten. Und ist auf der Bank ansonsten immer da und wird auch eingewechselt. Da bekommt er so seine 60 Minuten. Ich glaub bei so einem breiten Kader wie bei den Bayern kann man nicht mehr verlangen als Stammspieler
Das ab dem 3 Spieltag.
Meine mutige Prognose
Und klar ein großes.

- Kiezkicker
Genau, und hoffen das Jensen jetzt seine Forum gefunden hat, und das keine eintagsfliege ist mit den guten Leistungen...Herzi hat geschrieben:Das gesparte Gehalt jetzt schnell in die Verlängerungen von Jensen und Klasnic packen!
----------------------baumann---------------------
----Frings------------------------------Jensen-----
-------------------------Diego----------------------
Ist doch nicht das schlechteste, und ansonsten ist da ja auch noch Alberto (der irgendwann kommen wird)
- Jimbo Johnnie
Borowski dürfte bewusst sein, dass er nicht gesetzt ist.robelz hat geschrieben:Borowski soll also Zé Roberto oder van Bommel verdrängen? Einzige Chance wäre wohl Altintop, der aber überall als Seele des Bayernspiels abgefeiert wird...
Altintops Zeit wird noch kommen; in der nächsten Transferperiode

WAAS? Das gibt´s doch gar nich...I_S_84 hat geschrieben:Anscheinend wird Carlos Alberto für 6 Monate von Sao Paulo ausgeliehen.

Davon ab: Das war ja wohl der größte Fehlkauf der Geschichte, oder? Mit dem hat doch wirklich noch NIE irgendwas bei den Bremern gepasst. Die tun mir echt leid, die Jungs...

Ich würde es auch schade finden, denn ich würde gerne mal sein wirkliches Potential sehen, neben Diego und Konsorten.I_S_84 hat geschrieben:Ob das stimmt, weiß ich nicht. Bis jetzt sind nur ausländische Quellen bei uns im Forum aufgetaucht. Und ich glaub nur was auf werder.de steht.![]()
Aber wenn es stimmt, würde ich es sehr schade finden.
Hoffentlich kommt jetzt nicht zu viel Unruhe bei euch rein. Ich finde das reicht jetzt. Jedenfalls drück ich euch alle Daumen die ich hab für die Meisterschaft...

Wurde inzwischen vom Sao Paulo Manager bestätigt und alle brasilianischen Medien berichten darüber. Werder.de braucht ja immer bisken länger. 
Macht aber durchaus Sinn nach den ganzen Querelen. Sollte er dort wieder aufblühen muss man schauen, ob er sich wirklich nochtmal in Europa durchsetzen will oder nicht. Wenn nicht kann man wenigstens eine gute Ablöse raushandeln damit das Verlustgeschäft nicht zu groß ist.

Macht aber durchaus Sinn nach den ganzen Querelen. Sollte er dort wieder aufblühen muss man schauen, ob er sich wirklich nochtmal in Europa durchsetzen will oder nicht. Wenn nicht kann man wenigstens eine gute Ablöse raushandeln damit das Verlustgeschäft nicht zu groß ist.