News von Ex-Borussen
ich geh davon aus das seine Ische das Zünglein an der Waage war.Rinne hat geschrieben:
Wenn Jansen ehrlich ist, dann heißt das ja nur, dass er aus sportlichen Gründen nach Bayern ist und nicht weil er den Verein unbedingt toll findet. Ne, wat schön
Wurstulli hat die Olle bestimmt auf Jansen angesetzt

-
In Spanien bereiten sich die Borussen auf die Rückrunde vor, die Gedanken richten sich aber auch schon in die ferne Zukunft. So ist eine Rückkehr von David Degen durchaus ein Thema. 
...
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... sgedanken/

...
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... sgedanken/
- Da_Goisera
hab DD jetzt 4 oder 5 mal spielen gesehen und wenn die Scouts auch diese Spiele gesehen haben dann werden wir wohl auch nächste Saison Degen-frei bleibenDavid Degen wird von Borussias Scouting-Abteilung in der Schweiz ständig beobachtet und »auch wir werden ihn uns noch einige Male anschauen und uns dann damit beschäftigen, ob es Sinn macht«.

Lt. Transfermarkt bis 30.06.2009.
Wenn man so liest wie er sich in Basel aufführt scheint er nix dazugelernt zu haben.»Ich habe keine Schwierigkeiten mit David, er ist eigentlich ein klasse Junge«, sagt Luhukay. »Im zwischenmenschlichen Bereich habe ich keine Probleme mit ihm. Er ist jetzt ein Jahr weiter und hat vielleicht aus der Situation gelernt«.
das wäre eine große überaschung!
wo sollte mann ihn denn überhaupt einsetzen? wenn NDJENG das uneingeschränkte vertrauen seitens JOS besitzt, hätten wir evtl. interne probleme mit einem lustlosen kicker........
fussballerisch, entnehme ich dem CHForum, hat er wohl doch etwas drauf.
arroganz versprüht bei uns auch ein RÖSLER oder andere lassen ab und zu mal etwas ähnliches raushängen.......
keine ahnung, was mit DEGEN passieren soll!
wo sollte mann ihn denn überhaupt einsetzen? wenn NDJENG das uneingeschränkte vertrauen seitens JOS besitzt, hätten wir evtl. interne probleme mit einem lustlosen kicker........
fussballerisch, entnehme ich dem CHForum, hat er wohl doch etwas drauf.
arroganz versprüht bei uns auch ein RÖSLER oder andere lassen ab und zu mal etwas ähnliches raushängen.......

keine ahnung, was mit DEGEN passieren soll!
Kann auch sein, dass diese Sprüche einfach zum Pokern dazugehören.
Ob Degen was dazugelernt hat? Fraglich, wenn man sich die Sprüche im Forum da durchliest. Fußballerisch steht da für mich auch ein dickes Fragezeichen. Erstens habe ich ihn nie wirklich toll gesehen und zweitens weiß ich nicht für wen er spielen sollte. Naja... das wird noch interessant.
Ob Degen was dazugelernt hat? Fraglich, wenn man sich die Sprüche im Forum da durchliest. Fußballerisch steht da für mich auch ein dickes Fragezeichen. Erstens habe ich ihn nie wirklich toll gesehen und zweitens weiß ich nicht für wen er spielen sollte. Naja... das wird noch interessant.
-