Manche lernen es einfach nicht.....einteam hat geschrieben:es wird olli letztes jahr sein in der stammformation nächtes jahr bitte zidan holen!!
Oliver Neuville
Re: leider
- JohnMcCormack
- JohnMcCormack
- Afronumero1
Für mich Stürmer der Hinrunde!
Hat zwar nur zuhause getroffen, aber ist mit Abstand bester Scorer, immer brandgefährlich, macht inzwischen sogar den Mund auf und beweist, dass er ein guter Kapitän ist. Außerdem beweist er immer wieder, dass er derjenige ist, der den Unterschied ausmacht, wie bspw. gegen die sehr starken Freiburger oder gegen Köln!
Ganz nebenbei ist er der fußballerisch wertvollste Spieler in unserem Kader, auch wenn er nicht so spektakulär ist wie Marin/Ndjeng!
Vor der Saison hätte ich nicht dran geglaubt, aber ohne ihn würden wir bei weitem nicht so gut dastehen wie im Moment!
Hat zwar nur zuhause getroffen, aber ist mit Abstand bester Scorer, immer brandgefährlich, macht inzwischen sogar den Mund auf und beweist, dass er ein guter Kapitän ist. Außerdem beweist er immer wieder, dass er derjenige ist, der den Unterschied ausmacht, wie bspw. gegen die sehr starken Freiburger oder gegen Köln!
Ganz nebenbei ist er der fußballerisch wertvollste Spieler in unserem Kader, auch wenn er nicht so spektakulär ist wie Marin/Ndjeng!
Vor der Saison hätte ich nicht dran geglaubt, aber ohne ihn würden wir bei weitem nicht so gut dastehen wie im Moment!
Habe lange überlegt, wem ich meine Stimme gebe. Letztendlich habe ich mich für ON entschieden, da er für mich den Unterschied (Scorerpunkte) macht. Daher bin ich nicht nach den erzielten Toren gegangen, sondern nach dem Gesamteindruck. Das soll allerdings die Leistung von RF nicht mindern, der für mich ganz knapp hinter Olli liegt.
- Rex Krämer
- {BlacKHawk}
Rex Krämer hat geschrieben:ich frage mich, warum olli nicht mehr so oft angeschlagen ist und kaum noch bei den einheiten fehlt...![]()
das is echt ne type
Tja, soviel zum Thema "Der bringt nix is eh verletzungsanfällig und im Alter wirds schlimmer", so ungefähr waren einige Kommentare vor der Verpflichtung von ihm damals. Andererseits verrufs nich, das kann schneller passieren als man denkt, wenn der wirklich mal böse umgesemmelt wird...
- MG-MZStefan
- BMG THOMAS
Was soll ich dazu sagen ? Ausser.....Spitze RPott.......RPott-Borusse hat geschrieben:Meine Stimme für Oli ! Super Tore, super Vorlagen, aboluter Team-Player !!!
Aber ich gebe zu, auch nicht besonders objektiv in puncto ON zu sein...

PS: Das "Kleingeschriebene" habe ich bewusst überlesen. Geht mir nämlich auch so.