Marko Marin
01.01.2008
Borussias "Zaubermaus"
Marko Marin spielt seine erste Profi-Saison. Die technischen Fähigkeiten der „Zaubermaus“ sind schon jetzt unbestritten, lernen muss er trotzdem noch.
[...]
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 54058.html
Borussias "Zaubermaus"
Marko Marin spielt seine erste Profi-Saison. Die technischen Fähigkeiten der „Zaubermaus“ sind schon jetzt unbestritten, lernen muss er trotzdem noch.
[...]
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 54058.html
- JohnMcCormack
Lisa-Marie hat geschrieben:Hey...
Ich wollt dem Marko eigentlich nur ganz kurz schöne Weihnachtsteg wünschenFeier schön mit deiner Familie und Freunden...
Lass dich reich beschenken und viel Spaß beim Geschenke auspacken=)
Genieß noch die weiteren freien Tage...aber ich freu mich trotzdem schon richtig aufs nächste Jahr, wenn ich dich endlich noch einmal beim Tarining bewundern kann*freuu*
Bist einfach der allerbeste und allersüüßeste für mich...*ganz dicken kuss*
Na ja, bis dahin alles Gute...
Lg Deine Lisa-Marie
ach nee ist das herrlich

einmal wieder jung sein...
:byebye:
- MG-MZStefan
Ey, John.... alias Helmut,
doch wieder da? Hatte Deine Abschiedsrede noch im Gehörgang. Was nicht heißen soll, dass ich diesen Deinen Entschluss begrüßt hätte. Finde Dich eigentlich eloquent und unterhaltsam und der Freude auf ein neues Derby zuträglich, um es mal so auszudrücken. Da bisse ja wieder....
Aber eigentlich alles OT, lasst doch MM mal machen, also rein sportlich, gelle "Lisa-Marie"
Entweder wird´s was, wovon ich ausgehe, oder viele - auch Hobby - Manager haben sich geirrt. Ist in meinen Augen ein Guter, ein richtig Guter. Wie er in ein System von dem heutigen Fußball einzubinden ist, und sich entwickeln wird, wir werden es sehen.
doch wieder da? Hatte Deine Abschiedsrede noch im Gehörgang. Was nicht heißen soll, dass ich diesen Deinen Entschluss begrüßt hätte. Finde Dich eigentlich eloquent und unterhaltsam und der Freude auf ein neues Derby zuträglich, um es mal so auszudrücken. Da bisse ja wieder....
Aber eigentlich alles OT, lasst doch MM mal machen, also rein sportlich, gelle "Lisa-Marie"

Entweder wird´s was, wovon ich ausgehe, oder viele - auch Hobby - Manager haben sich geirrt. Ist in meinen Augen ein Guter, ein richtig Guter. Wie er in ein System von dem heutigen Fußball einzubinden ist, und sich entwickeln wird, wir werden es sehen.
Sorry, aber es gibt nur eine Zaubermaus: http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_ZarateErnte23 hat geschrieben:01.01.2008
Borussias "Zaubermaus"
- MG-MZStefan
- JohnMcCormack
MG-MZStefan hat geschrieben: Logo, vollkommen richtig. Aber durch seine kurze Übersetzung, Wendigkeit und Technik mit Grundvoraussetzungen am Start, die man gar nicht oder nur in geringem Maße durch Training erlangen kann.
hallo stefan. danke für die netten worte. ja, der kanzler ist wieder da !
mit deiner einschätzung zu marin hasz du recht. das potenzial ist zweifelsohne vorhanden. wie weit ihn das noch bringen wird ist eine andere geschichte.
-
´mettmann58 hat geschrieben:Ich finde es ebenfalls positiv, dass Luhukay den "Kleinen" dosiert einsetzt. MM muss allerdings lernen, eher abzuspielen oder den Abschluss zu suchen; erst dann ist er aus der "ersten Elf" auf Dauer nicht wegzudenken.
Ich finde es auch richtig was JL macht , dadurch kann er ihn auch ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen halten , das er nicht denkt er sei der Star. Und das mit der ersten Elf , natürlich ,wennn wir ihn richtig einsetzen und er noch mehr Erfahrung bekommt wird er dort regelmäßig aufzufinden sein , aber wenn er sich so entwickelt wie wir uns das wünschen wird er spätesten in 3-4 Jahren nicht mehr zu halten. Für mich auch eines der besten " Rohdiamanten" in Deutschland!
-
So groß das Talent von Marko unbestritten ist, fehlt ihm noch eine ganze Menge um sich mehr Spielzeiten, als immerhin 14 Einsätze, zu verdienen.
Man darf nicht vergessen, dass es auch um den Erfolg des Vereins geht. Wenn Marko dem noch ab und zu im Weg steht, dann kann man ihn ruhig auf die Bank setzten. Sobald er Effektivität in sein Spiel einbaut ist er kaum aus dem Team wegzudenken, so sind Pausen durchaus in Ordnung.
So groß das Talent von Marko unbestritten ist, fehlt ihm noch eine ganze Menge um sich mehr Spielzeiten, als immerhin 14 Einsätze, zu verdienen.
Man darf nicht vergessen, dass es auch um den Erfolg des Vereins geht. Wenn Marko dem noch ab und zu im Weg steht, dann kann man ihn ruhig auf die Bank setzten. Sobald er Effektivität in sein Spiel einbaut ist er kaum aus dem Team wegzudenken, so sind Pausen durchaus in Ordnung.
Sg-Fohlen hat geschrieben:Er ist ein Talent, mehr nicht.

Eeeeeeeeeeendlich sagt es mal einer, auf den die Leute auch hören.
Der Junge spielt zwar stark. Aber dass User hier schon von Wechselgerüchten zu Bayern oder ins Ausland reden

Was will Bayern mit Marin?
So stark ist er bisher auch nicht. Mich hat er bisher noch nicht so überzeugt in der Hinrunde. Er hat ja auch keinen Stammplatz. Was keine Kritik sein soll, da er ja noch so jung ist.
Aber ihn jetzt schon so zu loben.

Fragt mal Timm oder Reich wie das so ist.
Fehlt nur noch dass er bald mit Krkic oder Giovanni oder Adu verglichen wird.
Das sind Talente auf einem anderen Niveau.
- ColaRumCerrano
Dennoch ist Marin in Deutschland derzeit ein Talent an dessen Niveau kein anderer in seiner Altersklasse herankommt.toom hat geschrieben:
Fehlt nur noch dass er bald mit Krkic oder Giovanni oder Adu verglichen wird.
Das sind Talente auf einem anderen Niveau.
Ich bin mir ziemlich sicher das er immer noch bei einigen TopClubs Europas auf dem Wunschzettel steht.
Mit seiner Einsatzzeit in der Hinrunde bin ich auch zufrieden. Er schwankt halt noch etwas zu sehr, als das er dauerhaft gebracht werden müsste. Dennoch hat er sich in der 2. Liga (glaube die Spielweise der ersten Buli liegt ihm auch etwas mehr) bisher beachtlich geschlagen

- BMG THOMAS