News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 08.01.2008 19:42

Insua hat Kreuzbandriß und fällt ein halbes Jahr aus
serpico

Beitrag von serpico » 08.01.2008 19:48

schade für die beiden ehemaligen protagonisten der borussia! beiden viel glück und gute gesundheit für sich selbst und die angehörigen..... :?
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 09.01.2008 13:21

Lawrence Aidoo zu Probetraining beim MSV Duisburg! Fliegt evtl. mit ins Trainingslager, so stands in der heutigen Printausgabe der NRZ.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 09.01.2008 14:13

Stand nicht Montag im kicker (Print), dass er ein Probetraining bei Wehen macht? Hab den leider nicht mehr hier. :?
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 09.01.2008 15:55

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5300979176

Sohn schwer krank
Stielike gibt Trainer-Posten auf

Ulli Stielike hat Hals über Kopf die Elfenbeinküste verlassen und bangt in Hannover um das Leben seines Sohnes Michael.
Blaine

Beitrag von Blaine » 11.01.2008 15:49

Jens T. hat geschrieben:"Borussia schafft den Aufstieg"
(RP) Marcell Jansen feierte Weihnachten und Neujahr mit Familie und Freunden in Mönchengladbach. Im Gespräch erzählt er, warum er an Heiligabend in Borussias Reha-Abteilung war, wie die Hinrunde beim FC Bayern lief und wie er vor dem Fernseher mit Borussia fiebert.
...
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ell/516810

schleimer.Vor nem halben Jahr schwafelt er noch das seine Liebe zur Borussia verloren gegangen ist und jetzt erzählt er so nen Müll :roll: :roll:
jansen hat nur Angst beim nächsten Aufeinandertreffen ausgepfiffen zu werden.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 11.01.2008 18:22

Blaine hat geschrieben:
schleimer.Vor nem halben Jahr schwafelt er noch das seine Liebe zur Borussia verloren gegangen ist und jetzt erzählt er so nen Müll :roll: :roll:
jansen hat nur Angst beim nächsten Aufeinandertreffen ausgepfiffen zu werden.
Der ist und war mehr Borusse als du es je sein wirst....Aber viel Spaß beim Pfeiffen. Wirst du wahrscheinlich recht alleine bei sein.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 11.01.2008 18:27

Wer hat denn gesagt dass er pfeifen wird? :roll:

Denke trotzdem dass er sich damit nicht die Sympathien der Fans zurückholen kann.
Gippo

Beitrag von Gippo » 11.01.2008 18:54

Jacinta hat geschrieben: Denke trotzdem dass er sich damit nicht die Sympathien der Fans zurückholen kann.
Muss er ja nicht ... Meine hat er nachwievor ;)
Mahony

Beitrag von Mahony » 11.01.2008 18:56

ironfohlen hat geschrieben: Der ist und war mehr Borusse als du es je sein wirst....Aber viel Spaß beim Pfeiffen. Wirst du wahrscheinlich recht alleine bei sein.

woran setzt du fest wer mehr oder weniger borusse ist????
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 11.01.2008 19:08

woran setzt du fest wer mehr oder weniger borusse ist????[/quote]

Für mich ist jemand der quasi von Kindesbeinen an für meine Borussia gespielt hat und aus meiner Sicht immer alles für den Verein getan hat mehr Borusse als jemand der sich anmaßt eben diesen als Schleimer zu bezeichen und ihm unterstellt Angst zu haben ausgepfiffen zu werden. Jansen (übrigens junger deutscher Nationalspieler mit Konkurrenz auf seiner Position) den Wechsel zum Bayern vorzuwerfen ist aus meiner Sicht nicht gerade schlau sondern absolut unverständlich. Das wir nicht zuletzt dank der hohen Ablöse für den Schleimer jetzt da stehen wo wir sind kommt noch dazu.
Mahony

Beitrag von Mahony » 11.01.2008 19:13

naja ich denke mal wenn man von kind an für borussia spielt is man nicht weniger borusse als wenn man von kindesbeinen an fan ist.

ich würde jetzt auhc einfach mal behaupten das jansen, einiges gesagt hat was ein wie du es sagst "echter borusse" niemals machen würde.

z.B den altbekannten satz "ich habe an liebe zur bourssia verloren"

Hallo!!!!

Immerhin hat ihmdiese borussia den erfolg verschafft den er jetzt hat.

also tut mir leid aber ich kann es voll und ganz verstehen wenn jemand ihn auspfeiffen sollte.

btw ich werde nicht pfeiffen, wenn er zurük kommt.
Blaine

Beitrag von Blaine » 11.01.2008 19:47

ironfohlen hat geschrieben:
Der ist und war mehr Borusse als du es je sein wirst....Aber viel Spaß beim Pfeiffen. Wirst du wahrscheinlich recht alleine bei sein.

Haben wir ja beim Testpiel gegen die Batzis gesehn ,gell? :lol:
Waren wohl doch ein paar Leutchen die da gepfiffen haben.
Jansen hat sich (zumindest bei mir) mit seinen Aussagen und seinem Wechsel zu den BAYERN disqualifiziert.
Vieleicht bin ich zu naiv in der Hinsicht aber als wahrer Borusse wäre er nicht nach München gewechselt.
Ein wahrer Borusse wäre vieleicht sogar mit in die zweite Liga gegeangen und hätte Versucht dem Verein ,welchem er so viel zu verdanken hat ,wieder nach oben zu bringen.
Dies ist wahrscheinlich zu viel verlangt denn in erster Linie muss der Junge an seine Karriere denken ,da hab ich vollstes Verständniss für.Bleibt die Frage wieso er bei den fiesen Seppels unterschreibt,wo er doch Angebote von diversen Europäischen Topklubs vorliegen hatte und sogar Cl hätte spielen können?
serpico

Beitrag von serpico » 11.01.2008 20:22

Blaine hat geschrieben:Ein wahrer Borusse wäre vieleicht sogar mit in die zweite Liga gegeangen und hätte Versucht dem Verein ,welchem er so viel zu verdanken hat ,wieder nach oben zu bringen.
Dies ist wahrscheinlich zu viel verlangt denn in erster Linie muss der Junge an seine Karriere denken ,da hab ich vollstes Verständniss für.
naja blaine!

das kann mann so oder so sehen!

schon mal daran gedacht, das uns die einnahmen aus dem JANSEN-TRANSFER eher weiterhelfen, als ein einzelner spieler! JANSEN ist ein guter spieler, allerdings wäre er nicht ausschlaggebend für einen möglichen aufstieg gewesen!

er erinnert mich etwas an GENE HACKMAN aus dem film "DAS POSEIDON INFERNO"! :lol: er hat sich geopfert, damit die anderen überleben können...... :wink: 8)
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 11.01.2008 21:21

also ich mag Jansen immer noch und hoffe, dass er bald wieder Fußball spielen kann.

Tschö Zé! Mit seiner Aussage nicht für Borussia in der zweiten Liga spielen zu wollen hat er sich selbst ins Abseits gestellt.
Jetzt kann er ja in der Türkei spielen bei Maniacspor
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 11.01.2008 21:33

Schön blöd dieser Ze Antonio. Mit der Borussia in einer sehr starken 2.Bundesliga um den Aufstieg zu spielen, will er nicht. Aber dafür will er in einer schwachen türkischen 1.Liga gegen den Abstieg spielen.
Hoffentlich bringt er nähstes Jahr eine anständige Ablöse.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.01.2008 21:39

Wohlers hat geschrieben:Mit der Borussia in einer sehr starken 2.Bundesliga um den Aufstieg zu spielen, will er nicht. Aber dafür will er in einer schwachen türkischen 1.Liga gegen den Abstieg spielen.
Ich denke ihm ist alles lieber als weiter bei der U23 abzugammeln. ;)
Denke ihn sehen wir hier nicht wieder, hoffentlich kommt in 6 Monaten ein Käufer für Zé, ebenso für Degen.
serpico

Beitrag von serpico » 12.01.2008 07:09

Jens T. hat geschrieben:hoffentlich kommt in 6 Monaten ein Käufer für Zé, ebenso für Degen.
DEGEN-MAUS wollte ihn nur für einige stunden mieten, da hat sie wohl etwas falsch verstanden...... 8) :wink:

tschöö ZE! alles gute in der türkei....... ich finde, das hätte mann auch früher in die wege leiten können. :? er hat borussia unnötig geld gekostet und der verein hätte ihn definitiv früher "verschicken" müssen.

es bleibt ein bitterer beigeschmack. ist für beide seiten wohl das beste.....
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 12.01.2008 17:46

Blaine hat geschrieben:
Haben wir ja beim Testpiel gegen die Batzis gesehn ,gell? :lol:
Waren wohl doch ein paar Leutchen die da gepfiffen haben.
Jansen hat sich (zumindest bei mir) mit seinen Aussagen und seinem Wechsel zu den BAYERN disqualifiziert.
Vieleicht bin ich zu naiv in der Hinsicht aber als wahrer Borusse wäre er nicht nach München gewechselt.
Ein wahrer Borusse wäre vieleicht sogar mit in die zweite Liga gegeangen und hätte Versucht dem Verein ,welchem er so viel zu verdanken hat ,wieder nach oben zu bringen.
Dies ist wahrscheinlich zu viel verlangt denn in erster Linie muss der Junge an seine Karriere denken ,da hab ich vollstes Verständniss für.Bleibt die Frage wieso er bei den fiesen Seppels unterschreibt,wo er doch Angebote von diversen Europäischen Topklubs vorliegen hatte und sogar Cl hätte spielen können?
Sorry aber das finde ich ehrlich gesagt wirklich naiv. Bayern ist objektiv betrachtet für jeden Fußballprofi das Nonplusultra in Deutschland. Kannst du mir einen Spieler nennen den Bayern wirklich haben wollte der gesagt hat zu denen wechsel ich nicht? Selbst der Klinsmann kommt jetzt wieder dahin. Ein Wechsel ins Ausland wäre für Jansen noch zu früh gekommen. Und das er gesagt hat das seine Liebe zum Verein abgekühlt sei ist doch auch verständlich wenn man sich den Sauhaufen des letzten Jahres anschaut (inklusive sportlicher Führung). Wie schlimm es wirklich intern gewesen ist läßt sich nur erahnen aber gerade diese Aussage ist für mich doch ein deutliches Zeichen. Im übrigen hat meine persönliche Antipathie gegen Bayern die letzten Jahre doch wirklich etwas nachgelassen. Denn Bayern ist doch wenn man ehrlich ist seit vielen Jahren keine Konkurrenz mehr für uns. Und einen Uli Hoeness kann man finden wie man will aber er macht viele Dinge richtig und sagt was Sache ist. Wenn Kahn jetzt noch endlich weg ist sind hauptsächlich noch Rummenigge und Breitner Unsympathen. Den Rest kann man tolerieren. Und die Pfiffe gegen Jansen fand ich weder besonders ausgeprägt und aus oben genannten Gründen völlig ungerechtfertigt. Aber jeder wie er meint....
Zuletzt geändert von ironfohlen am 12.01.2008 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rinne

Beitrag von Rinne » 12.01.2008 17:50

Ich find Jansens Aussagen zu geil. Als Bayernfan würde ich mir mächtig XXX vorkommen.

Wenn Jansen ehrlich ist, dann heißt das ja nur, dass er aus sportlichen Gründen nach Bayern ist und nicht weil er den Verein unbedingt toll findet. Ne, wat schön :)
Antworten