Bayern München
War es nicht Herr Hoeneß, der sich immer über Kalifornien aufgeregt hat, wenn Klinsi dahinflog^^
Das wird auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Ärger ist da wohl vorprogrammiert, aber warum soll es net 2 Jährchen dauern, danach muss Jürgen erst mal wieder 6 Monate Urlaub machen, weil er so ausgebrannt ist
Das wird auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Ärger ist da wohl vorprogrammiert, aber warum soll es net 2 Jährchen dauern, danach muss Jürgen erst mal wieder 6 Monate Urlaub machen, weil er so ausgebrannt ist

Finds ziemlich arm, was hier teilweise über Klinsmann abgelassen wird. Kommt ziemlich so rüber, als wisse jeder durch "Deutschland ein Sommermärchen" was für ein Trainer Klinsmann wäre.
Dabei scheinen einige zu vergessen, dass er vor der WM schon einiges umgekrempelt hat und so einige Anstöße gegeben hat.
Ich bin erstmal gespannt wie lange Klinsmann bei den Bayern arbeiten soll. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dort denkt, dass seine Änderungen bei der Nationalmannschaft im Nachhinein wohl sehr gut waren und das man ihn genau deswegen holt...
Erstmal abwarten wie er sich dort schlägt, bevor man von oben herab so draufhaut...
Dabei scheinen einige zu vergessen, dass er vor der WM schon einiges umgekrempelt hat und so einige Anstöße gegeben hat.
Ich bin erstmal gespannt wie lange Klinsmann bei den Bayern arbeiten soll. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dort denkt, dass seine Änderungen bei der Nationalmannschaft im Nachhinein wohl sehr gut waren und das man ihn genau deswegen holt...
Erstmal abwarten wie er sich dort schlägt, bevor man von oben herab so draufhaut...
ich glaub rinne du siehst das falsch. Es geht nicht um Klinsi, gegen den ich persönlich überhaupt nichts habe. Es geht wieder um die große XXXXXX der Bayern. Wir können jeden Trainer haben und so. Klinsi war wahrscheinlich der einzige der sich bequatschen lies.Rinne hat geschrieben:Finds ziemlich arm, was hier teilweise über Klinsmann abgelassen wird. Kommt ziemlich so rüber, als wisse jeder durch "Deutschland ein Sommermärchen" was für ein Trainer Klinsmann wäre.

- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
Als Bayern-Fan wäre ich dadurch, dass einige gestandene Toptrainer gehandelt waren, nicht so richtig zufrieden damit.
Klar, erstmal abwarten, was Klinsmann bewegen kann. Aber beim FC Bayern seine erste Vereinstrainerstation zu haben ist sicherlich kein Zuckerschlecken.
Er hat bei der Nationalmannschaft gute Arbeit abgeliefert, hat dann aber auch nach der WM aufgehört, weil er wusste, dass so ein Erfolg mit ihm nicht zu wiederholen ist.
Die Nationalmannschaft hat von seiner Motivation gelebt, die sich aber verbraucht . Ob er sowas dauerhaft beim FC Bayern schafft, ist für mich sehr fraglich.
Klar, erstmal abwarten, was Klinsmann bewegen kann. Aber beim FC Bayern seine erste Vereinstrainerstation zu haben ist sicherlich kein Zuckerschlecken.
Er hat bei der Nationalmannschaft gute Arbeit abgeliefert, hat dann aber auch nach der WM aufgehört, weil er wusste, dass so ein Erfolg mit ihm nicht zu wiederholen ist.
Die Nationalmannschaft hat von seiner Motivation gelebt, die sich aber verbraucht . Ob er sowas dauerhaft beim FC Bayern schafft, ist für mich sehr fraglich.
- Jimbo Johnnie
Da bin ich auch sehr skeptisch! Und beim 2. Punkt wird es sicherlich nicht lange dauern.DER DUKE hat geschrieben:Tja, für mich sehr überraschend und es stellen sich zwei Fragen:
1. Kann er eine Mannschaft über eine ganze Saison motivieren und nicht nur für ein paar Wochen?
2. Wie lange dauert es, bis daß er mit Uli H. aneinander gerät?
Klinsmann hat nen Dickschädel und will seine Ideen durchsetzen, was bei der Nationalelf gut war. Aber ich glaub nicht, das der Herr Würstchenfabrikant das mitmachen wird...