Bayern München
- Kiezkicker
Ich wage auch zu bezweifeln das das so unbedingt klappt. Klinsi hat zwar bei der Nationalelf viel bewegt, aber das ist immernoch was anderes als einen Verein zu trainieren...
Ich sehe da aber durchaus die Gefahr das das ganze so klappt we man sich das vorstellt. Ich denke mal er wird auch da wieder Wert auf innovative Trainingsmethoden legen.
Mal sehen, ich hoffe das das sowas von in die Hose geht...
Mein Tramszenario wäre ja das Hitzfeld schon vorher gehen muss und Klinsi dann eher kommt und den karren kurzfristig endgültig gegen dei Wand zu fahren...
Ich sehe da aber durchaus die Gefahr das das ganze so klappt we man sich das vorstellt. Ich denke mal er wird auch da wieder Wert auf innovative Trainingsmethoden legen.
Mal sehen, ich hoffe das das sowas von in die Hose geht...
Mein Tramszenario wäre ja das Hitzfeld schon vorher gehen muss und Klinsi dann eher kommt und den karren kurzfristig endgültig gegen dei Wand zu fahren...
Für mich der vorweggenommene 1.April Witz.
Das kann und wird niemals gutgehen mit Grinsi und Hoeness.
Davon abgesehen ist Klinsmann ein Trainer, der sich schnell verschleisst, mit seinen extremen Motivationen. Beim 10ten Mal hört kein Spieler mehr hin. Da hätten die Bayern auch den P. Neururer einstellen können.
Das kann und wird niemals gutgehen mit Grinsi und Hoeness.
Davon abgesehen ist Klinsmann ein Trainer, der sich schnell verschleisst, mit seinen extremen Motivationen. Beim 10ten Mal hört kein Spieler mehr hin. Da hätten die Bayern auch den P. Neururer einstellen können.

- HerbertLaumen
- Kiezkicker
Ich bleib dabei, erstmal abwarten.robelz hat geschrieben:Ich muss mehr und mehr schmunzeln. Netter Gag, FCB. Wenn man bedenkt, dass eigentlich jeder weiß, dass Jogi der Stratege bei der NM war und Klinsmann nur der Einpeitscher...
Ich hoffe ja auch auf alles schlechte für den FCB, aber wie genau das bei der Nationalelf nun aussah kann man wohl abschließend nicht beurteilen wenn man nicht Löw, Frings, Ballack, Klinsmann, Klose usw. usf. heißt.
Und nen qualifizierten co. wird er sicher auch bei den Bayern gestellt bekommen...
LODDAR

-
- Jimbo Johnnie
- ColaRumCerrano
Mutige Entscheidung der Bayern, die ich allerdings durchaus nachvollziehen kann. Warum Klinsi sein Ja-Wort gegeben hat ist mir dagegen schleierhaft. Das Umfeld hat ihn doch schon als Spieler vergrault
Wann will Würstchen Ulli eigentlich in Rente gehen? Der und Klinsi, da ist der Zoff doch schon vorprogrammiert.

Wann will Würstchen Ulli eigentlich in Rente gehen? Der und Klinsi, da ist der Zoff doch schon vorprogrammiert.
Gutes neues Jimbo,Jimbo Johnnie hat geschrieben:ich freu mich schon auf die Pressekonferenz heute, wenn Grinsi der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.
Kahn wird froh sein, dass seine Karriere diesen Sommer endet, und Sepp Maier wird gleich mit zurücktreten.
Ich hab keine Ahnung ob Grinsi die Erwartungen der Bayern erfüllen kann.
vorallem die Sprüche von UH: wir können jeden trainer haben. Vielleicht hätte er sagen sollen; wir können jeden Trainer aus der USA haben

-
Da empfehle ich doch dir und Loddar M., dessen Gesicht ich auch gerne sehen würde:marbi hat geschrieben:Ich glaub solange nicht, dass Klinsmann Trainer bei den Bayern wird,
bis ich es mit eigenen Augen sehe.
Ich würd jetzt gern mal den Loddar sehen, der kriegt wahrscheinlich einen Anfall

KLICK VORSTELLUNG KLINSMANN IM FC BAYERN TV
- House M.D.
- House M.D.