Werder Bremen
Jein. Er hat dem HSV wohl nicht annähernd so viel zu verdanken. Im Gegenteil: Ohne ihn wäre der HSV wohl nicht mehr "der Dino der 1. Liga". Wäre eher so, als würde Daems jetzt den Abflug machen, statt zu verlängern...Krautie72 hat geschrieben:Zählt da Holland mit zu? Was van der Vaart letzte Saison abgezogen hat, war doch ähnlich billig.
Ganz schlechter Vergleich.El Pocho hat geschrieben:Dagegen ist der Ljuboja ja richtig pflegeleicht!
Und das Klasnic sich auch anders umsieht ist doch vollkommen verständlich, er ist 7 Jahre in Bremen, was im Fußball eine halbe Ewigkeit heute ist. Und er ist wenigstens ehrlich und zieht keine Klose Show ab oder gibt es schon Gerüchte von wem Frau Klasnic schwanger ist?

- Mightyduck
- Kiezkicker
Der Bergleich mit Ljuboja geht echt mal garnicht. Klasnic ist nur ehrlich, und ausserdem hat er Bremen auch viel gegeben. Einer der großartigsten Spieler der Liga, und einer der coolsten Typen in der Liga überhaupt.
Wenn Bremen klug ist, verlängern sie mit ihm jetzt wo sich abzeichnet das er zu alter Form zurückfinden wird, ich glaube ihn hat das sogar nur noch stärker gemacht.
Wenn Bremen klug ist, verlängern sie mit ihm jetzt wo sich abzeichnet das er zu alter Form zurückfinden wird, ich glaube ihn hat das sogar nur noch stärker gemacht.
- Mightyduck
Kiezkicker hat geschrieben:Der Bergleich mit Ljuboja geht echt mal garnicht. Klasnic ist nur ehrlich, und ausserdem hat er Bremen auch viel gegeben. Einer der großartigsten Spieler der Liga, und einer der coolsten Typen in der Liga überhaupt.
Du findest es cool, wenn ein Spieler, der von Werder trotz unklarer Prognose nicht hängen gelassen wurde, wieder zurück in die Bundesligatauglichkeit geführt wurde, nun über die Presse verlauten lässt, dass er nicht sicher ist, wohin ihn sein Weg führt?
Hätte er Anstand, würde er zuerst mit den Werderoffiziellen reden. Ich finde die Nummer mies

- Kiezkicker
Ich finds nicht super, finde aber auch irgendwie peinlich das man jetzt so tut als hätte der großherzige SVW ihn nur aus lauter großherzigkeit behalten.
Die offiziellen wissen sicherlich was sie an ihm haben. Warum hätte man einen der besten Stürmer der liga denn einfach wegschicken sollen solange man die chance sieht das dieser wieder zu alter Stärke zurückfinden würde?
Ivan wird schon bleiben, Bremen hätte sich ja auch ein bischen eher um die Vertragsverlängerung kümmern können (war ja nun schon seit ein paar Wochen absehbar das es was wird, und wer hätte je daran gezweifelt das er zurückkommt). Und das werden sie auch machen, weil sie wissen was für ein juwel sie da in den eigenen Reihen haben...
In der Rückrunde wird er maßgeblich am Titelgewinn beteiligt sein und dann ist wieder friede freude eierkuchen, und das ist auch gut so...
Die offiziellen wissen sicherlich was sie an ihm haben. Warum hätte man einen der besten Stürmer der liga denn einfach wegschicken sollen solange man die chance sieht das dieser wieder zu alter Stärke zurückfinden würde?
Ivan wird schon bleiben, Bremen hätte sich ja auch ein bischen eher um die Vertragsverlängerung kümmern können (war ja nun schon seit ein paar Wochen absehbar das es was wird, und wer hätte je daran gezweifelt das er zurückkommt). Und das werden sie auch machen, weil sie wissen was für ein juwel sie da in den eigenen Reihen haben...
In der Rückrunde wird er maßgeblich am Titelgewinn beteiligt sein und dann ist wieder friede freude eierkuchen, und das ist auch gut so...
- Kiezkicker
Ausserdem hat er auch gesagt, das er in der Rückrunde gas geben und sich nen Stammplatz erarbeiten will.
Nun binn ich sicher das er diesen bekommt.
Wer glaubt da allen ernstes das er wechselt? Wenn Bremen ein anständiges Angebot macht.
das es jetzt sagt: "Es ist nicht sicher das ich in Bremen bleibe" ist ja wohl nur ehrlich. Das heißt erstmal garnichts, ausser das es natürlich zu Situationen kommen kann wo er wechseln würde.
Sobald er den Stammplatz hat, wird die ganze sache im sande verlaufen und ihr werdet noch viel spaß an ihm haben.
Nun binn ich sicher das er diesen bekommt.
Wer glaubt da allen ernstes das er wechselt? Wenn Bremen ein anständiges Angebot macht.
das es jetzt sagt: "Es ist nicht sicher das ich in Bremen bleibe" ist ja wohl nur ehrlich. Das heißt erstmal garnichts, ausser das es natürlich zu Situationen kommen kann wo er wechseln würde.
Sobald er den Stammplatz hat, wird die ganze sache im sande verlaufen und ihr werdet noch viel spaß an ihm haben.
Klar das du als Pauli-Fan ne andere Sicht der Dinge hast! Fakt ist, dass Klasnic eigentlich jedes Jahr seit er in Bremen ist, immer Stunk zu den Wechselperioden macht! Selbst als viele keinen Pfifferling mehr auf IK setzten, bot Werder ihm nen Vertrag zu gleichen Konditionen an, wissend das er nicht spielen kann! Und jetzt so ne Nummer!Kiezkicker hat geschrieben:Der Bergleich mit Ljuboja geht echt mal garnicht. Klasnic ist nur ehrlich, und ausserdem hat er Bremen auch viel gegeben. Einer der großartigsten Spieler der Liga, und einer der coolsten Typen in der Liga überhaupt.
Und was verdankt ihm Werder? Er hat Fußball gespielt und wurde dafür gut entlohnt.
- Mightyduck
Sein ewiges Gescharre um einen besserdotierten Vertrag mag ja normal sein.
Trotzdem wäre er ohne Werder nicht da, wo er jetzt steht. Werder hat ihn während seiner Nierenproblematik nicht hängen gelassen. Wenn ich mich nicht irre, wäre sein Vertrag schon ausgelaufen.
Und wo stünde Ivan dann? Ohne Verein
Trotzdem wäre er ohne Werder nicht da, wo er jetzt steht. Werder hat ihn während seiner Nierenproblematik nicht hängen gelassen. Wenn ich mich nicht irre, wäre sein Vertrag schon ausgelaufen.
Und wo stünde Ivan dann? Ohne Verein

- Kiezkicker
Wo er dann stünde? Bei nem anderen Top Verein, ganz einfach.
Was Werder ihm zu verdanken hat? Dasselbe was ihr jedem anderen Spieler in den letzten Jahren zu verdanken habt,konstant ganz oben mitzumischen und eine Meisterschaft.
Für mich ist Klasnic auch so ein Spieler von dem der jeweilige Sturmpartner immer profitiert hat. Imho ist er einer der schlüsselspieler wenn er Fit ist.
Und wenn er jedes mal zur wechselperiode stunk gemacht hat sollte euch das doch gerade beurhigen oder? Bisher ist er ja immer geblieben.
Was Werder ihm zu verdanken hat? Dasselbe was ihr jedem anderen Spieler in den letzten Jahren zu verdanken habt,konstant ganz oben mitzumischen und eine Meisterschaft.
Für mich ist Klasnic auch so ein Spieler von dem der jeweilige Sturmpartner immer profitiert hat. Imho ist er einer der schlüsselspieler wenn er Fit ist.
Und wenn er jedes mal zur wechselperiode stunk gemacht hat sollte euch das doch gerade beurhigen oder? Bisher ist er ja immer geblieben.
klar das man sich auch woanders umhören muss, aber trotzdem wie Mightyduck
schon schrieb, hätte er ja vorher mit den verantwortlichen von werder reden können. Bremen hat alles für Klasnic getan damit er wieder gesund würd, ich glaub nicht das er in der Situation einen anderen guten Verein gefunden hätte zu den Konditionen die Werder ihn gegeben hat.
Ich find das auch ne miese Nummer was er da abzieht.
schon schrieb, hätte er ja vorher mit den verantwortlichen von werder reden können. Bremen hat alles für Klasnic getan damit er wieder gesund würd, ich glaub nicht das er in der Situation einen anderen guten Verein gefunden hätte zu den Konditionen die Werder ihn gegeben hat.
Ich find das auch ne miese Nummer was er da abzieht.
Meine Güte, da haut Ivan einfach nur mal wieder einen Spruch raus, wo Springer Medien drauf anspringen und alles halb so wild ist. 
Fakt ist:
Bremen hat Klasnic viel zu verdanken, ohne ihn wäre das Double 2004 nie möglich gewesen. Das Bremen ihm in letzten Jahr einen Vertrag zu gleichen Bezügen angeboten hat war doch da sonnenklar, genauso hat man es damals auch mit Lisztes gemacht, der einen Kreuzbandriss hatte und sagte er will weg!
Ich denke Ivan wird bleiben, da er wegen der Rotsperre von Almeida und dem Afrika Cup von Sanogo erstmal im Sturm gesetzt ist neben Rosenberg. Werden zwar lange Verhandlungen, aber was solls, mal ehrlich zu welchen deutschen Klub sollte er denn wechseln? Klasnic hat den Anspruch dauerhaft CL zu spielen. Der einzige Klub den ich mir vorstellen könnte wäre da noch der HSV, da er dort ja auch großgeworden ist, aber da er ein Paulianer ist, fällt selbst das weg.
Schalke paßt er irgendwie nicht hin.
Also nochmal, da wird aus einer kleinen Aussage ein riesiges Theater gemacht, in der Syker Kreiszeitung, die sehr nah am Bremer Tagesgeschehen ist wird der Vertragspoker mit keiner Silbe erwähnt.

Fakt ist:
Bremen hat Klasnic viel zu verdanken, ohne ihn wäre das Double 2004 nie möglich gewesen. Das Bremen ihm in letzten Jahr einen Vertrag zu gleichen Bezügen angeboten hat war doch da sonnenklar, genauso hat man es damals auch mit Lisztes gemacht, der einen Kreuzbandriss hatte und sagte er will weg!
Ich denke Ivan wird bleiben, da er wegen der Rotsperre von Almeida und dem Afrika Cup von Sanogo erstmal im Sturm gesetzt ist neben Rosenberg. Werden zwar lange Verhandlungen, aber was solls, mal ehrlich zu welchen deutschen Klub sollte er denn wechseln? Klasnic hat den Anspruch dauerhaft CL zu spielen. Der einzige Klub den ich mir vorstellen könnte wäre da noch der HSV, da er dort ja auch großgeworden ist, aber da er ein Paulianer ist, fällt selbst das weg.

Also nochmal, da wird aus einer kleinen Aussage ein riesiges Theater gemacht, in der Syker Kreiszeitung, die sehr nah am Bremer Tagesgeschehen ist wird der Vertragspoker mit keiner Silbe erwähnt.
- Kiezkicker
Klar ist Okay das Bremen wartet, genauso wie es okay ist wenn er dann offen udn ehrlich sagt das er sich auch was anderes vorstellen kann...
Wartet die Rückrunde ab, mti ihm an seiner Seite wird Sanogo noch besser, er selbst wird auch nch einige buden machen, bremen wird meister, allehaben sich lieb und er vrlängert auch...
Wartet die Rückrunde ab, mti ihm an seiner Seite wird Sanogo noch besser, er selbst wird auch nch einige buden machen, bremen wird meister, allehaben sich lieb und er vrlängert auch...
- Kiezkicker
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, ist ja nicht nur so das er bei uns volksheldenstatur besitzt, er ist ja auch bei den HSver einer der unbeliebtesten Spieler überhaupt.Herzi hat geschrieben:Der einzige Klub den ich mir vorstellen könnte wäre da noch der HSV, da er dort ja auch großgeworden ist, aber da er ein Paulianer ist, fällt selbst das weg.![]()
Ich erinnere mich da noch an das auslaufen mit der St. Pauli Mütze, und wie die Bild Hamburg wochenlang spekulierte ob er wirklich "St.Pauli" geschrien hat nach seinem Tor in der Arena Ohne Leidenschaft. (btw. wer das video sieht der weißdas hat er

Schalke würde er allerdings weiterhelfen denke ich...