kann es nicht sein das er damit eher die bayern meint???Jimbo Johnnie hat geschrieben: ich weiß nicht warum du darüber lachst. ich kann mir schon vorstellen, dass HSV bei ihm anfragt. Mourinho hat ja selbst vor kurzem noch gesagt, dass er sich ein Engagement in der Bundesliga vorstellen kann. Und der HSV könnte doch eine reizvolle Aufgabe sein. Ich glaube, dass die in der nächsten Saison international spielen, ob nun CL oder UEFA Cup, das muss man noch abwarten.
Hamburger SV
Hamburg: Kapitän wird Vertragsangebot nicht annehmen
Van der Vaarts Absage gibt es zum Jahresbeginn
Die Entscheidung sollte es eigentlich zu Weihnachten geben. So jedenfalls hatte es Rafael van der Vaart noch am Donnerstagabend, bevor er in den Urlaub aufbrach, geplant. Schon da zeichnete sich ab: Das Geschenk in Form einer Vertragsverlängerung wird Hamburgs Kapitän nicht annehmen. Aus der Tatsache, dass die Entscheidung vertagt wurde, einen Vorteil für den HSV abzuleiten, erscheint unrealistisch.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/169314
Van der Vaarts Absage gibt es zum Jahresbeginn
Die Entscheidung sollte es eigentlich zu Weihnachten geben. So jedenfalls hatte es Rafael van der Vaart noch am Donnerstagabend, bevor er in den Urlaub aufbrach, geplant. Schon da zeichnete sich ab: Das Geschenk in Form einer Vertragsverlängerung wird Hamburgs Kapitän nicht annehmen. Aus der Tatsache, dass die Entscheidung vertagt wurde, einen Vorteil für den HSV abzuleiten, erscheint unrealistisch.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/169314
- Da_Goisera
- Jimbo Johnnie
JuveJimbo Johnnie hat geschrieben:In welchem trikot wird dann van der Farce Anfang Januar vor die Presse treten ?

Mit dem Satz : Wenn ich weiter in Hamburg spielen müsste , hätte ich schmerzen.^^
Ich find den Van der Vaart ja eig ganz sympathisch, der darf auch gerne wechseln , aber ich finds trotzdem lächerlich teilweise.
"Hamburg: Interesse von Juventus?
Van der Vaart lehnt ab
Wie fast schon erwartet wird der Kapitän des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, seinen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV nicht verlängern. "Ich unterschreibe nicht. Ich habe noch zweieinhalb Jahre in Hamburg Vertrag. Das ist lang genug", äußerte sich der niederländische Nationalspieler im Interview mit der Bild-Zeitung."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373722/
Van der Vaart lehnt ab
Wie fast schon erwartet wird der Kapitän des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, seinen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV nicht verlängern. "Ich unterschreibe nicht. Ich habe noch zweieinhalb Jahre in Hamburg Vertrag. Das ist lang genug", äußerte sich der niederländische Nationalspieler im Interview mit der Bild-Zeitung."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373722/
- Jimbo Johnnie
- House M.D.
Zuerst habe ich geglaubt und der Spieler hat dies auch so gesagt, das der unbedingt nach Valencia wechseln möchte, weil Opa und Oma dort wohnen. War wohl etwas naiv, denn nun wird mit Juve spekuliert. Vielleicht hat er auch einen "Verwandten" dort wohnen.Da_Goisera hat geschrieben:Der geht definitiv, der hat schon die €€ Zeichen in den Augen.....

Liegt also wirklich, scheinbar, nur am Geld und nicht an der vielgerühmten sportlichen Herausforderung.

mütterlicherseits sind seine Grosseltern Spanisch und er hat immer zugegeben das es ihn reizen würde im Land zu spielen wo er seine Wurzeln hatGrobi hat geschrieben:....das der unbedingt nach Valencia wechseln möchte, weil Opa und Oma dort wohnen.
( schade das Zinedine Zidane es nicht auch so sah

das einzige wovor ich jetzt wirklich Angst hätte ist das der verfluchte FC Bayern ihn ein unwiederstehliches Angebot macht und ihn holt..
Es dreht sich am Ende doch immer nur um Geld
- Jimbo Johnnie
warum?Nassim hat geschrieben:dass es ihn reizen würde im Land zu spielen wo er seine Wurzeln hat
( schade das Zinedine Zidane es nicht auch so sah)

vdF hat es nicht nötig nur fürs Geld in einer anderen Liga zu spielen. Der HSV wollte ihm doch 4 Mio. € pro Jahr bieten, wenn ich richtig verstanden habe, so viel mehr dürfte er auch nicht bei Juve oder einem anderen Topclub verdienen.
Ich glaube ihm geht es eher darum, dass er in einem Club spielen möchte, wo eine große Chance besteht auch internationale Titel wie den Champions League Pokal zu gewinnen.
- Jimbo Johnnie
http://www.transfermarkt.de/de/news/185 ... eigen.htmlJimbo Johnnie hat geschrieben:van der Vaart wechselt zu Juve
- Jimbo Johnnie