Fortuna Düsseldorf
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- barborussia
- JohnMcCormack
Da muss ich ausnahmsweise einem Kölner recht geben!JohnMcCormack hat geschrieben:einer der lächerlichsten "trainer" der fußballgeschichte wird trainer eines chronisch erfolglosen möchtegern-traditionsclubs. kopfnuss-meier und fortuna düsseldorf.
da kann ich nur unser forum zitieren:
"das kann man wohl nur eine traumehe nennen"
- Inselfohlen
Also ich fand die Kopfnuss-Geschichte auch extrem lächerlich. Aber sollte man nicht auch irgendwann mal vergessen. Schliesslich war Meier auch mal einer von uns und er hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Kann mich an viele gute Spiele erinnern.
Oder beschimpfen wir unsere Jungs auch immer noch als "Auswärtsdeppen" ? Nichts für ungut, aber jeder macht Fehler, sogar ich
Oder beschimpfen wir unsere Jungs auch immer noch als "Auswärtsdeppen" ? Nichts für ungut, aber jeder macht Fehler, sogar ich

- JohnMcCormack
Inselfohlen hat geschrieben:Also ich fand die Kopfnuss-Geschichte auch extrem lächerlich. Aber sollte man nicht auch irgendwann mal vergessen. )
das entscheidende bei dieser geschichte war doch nichtmal dass ihm die sicherung durchgebrannt ist, sondern dass er es viel später in der pressekonferenz immer noch so darstellte als habe streit IHM eine kopfnuss verpasst ! und das trotz der eindeutigen bilder !!
was für ein lächerlicher fatzke - für alle zeiten!
- Inselfohlen
Daum hat den Koks auch abgestritten ! Ich habe ihm verziehen !JohnMcCormack hat geschrieben:das entscheidende bei dieser geschichte war doch nichtmal dass ihm die sicherung durchgebrannt ist, sondern dass er es viel später in der pressekonferenz immer noch so darstellte als habe streit IHM eine kopfnuss verpasst ! und das trotz der eindeutigen bilder !!
Gibst Du immer alles sofort zu ?
- JohnMcCormack
Inselfohlen hat geschrieben: Daum hat den Koks auch abgestritten ! Ich habe ihm verziehen !
Gibst Du immer alles sofort zu ?
daum hat aber nicht andere dabei an den pranger gestellt!
und drogenkonsum ist halt privatsache für die er im grunde genommen niemanden rechenschaft ablegen müsste.

kann man nicht mit einer verlogenen, und extrem unsportlichen aktion von meier vergleichen
- Block16_4eva
Klar war das ein großer Haufen von Meier, aber dein Helmut ist auch nicht Championship-Winner in Sachen Ehrlichkeit...JohnMcCormack hat geschrieben: daum hat aber nicht andere dabei an den pranger gestellt!
und drogenkonsum ist halt privatsache für die er im grunde genommen niemanden rechenschaft ablegen müsste.![]()
kann man nicht mit einer verlogenen, und extrem unsportlichen aktion von meier vergleichen

ich kenne da aber auch einen trainer einer mannschaft aus der domstadt der in einer pressekonferenz beteuert hat das er keine drogen genommen hätte.hier hackt man bei meier rum aber bei daum ist vergessen was anderes.JohnMcCormack hat geschrieben:
das entscheidende bei dieser geschichte war doch nichtmal dass ihm die sicherung durchgebrannt ist, sondern dass er es viel später in der pressekonferenz immer noch so darstellte als habe streit IHM eine kopfnuss verpasst ! und das trotz der eindeutigen bilder !!
lasst beide in ruhe und gut ist....
- House M.D.
- Inselfohlen