Patrick Paauwe
-
- House M.D.
-
"29.12.2007
Ein nahezu festes Gerüst
Borussia hat in der Hinrunde bis auf wenige Ausnahmen konstant gute Leistungen abgeliefert. Ein Grund dafür ist, dass das Team mit einem nahezu festen Spielergerüst auflaufen konnte."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 54108.html
Ein nahezu festes Gerüst
Borussia hat in der Hinrunde bis auf wenige Ausnahmen konstant gute Leistungen abgeliefert. Ein Grund dafür ist, dass das Team mit einem nahezu festen Spielergerüst auflaufen konnte."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 54108.html
Klar der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde für mich.
Strategisch genial, klasse Stellungsspiel, zweikampfstark und torgefährlich, was will man von einem 6er mehr ?
Zudem sehr konstant in seinen Leistungen und nicht wie der "junge" Ndjeng, der immer mal wieder in ein Leistungsloch fällt und vor allem in den letzten Spielen nicht immer zu überzeugen wusste.
Guten Rutsch an alle

Strategisch genial, klasse Stellungsspiel, zweikampfstark und torgefährlich, was will man von einem 6er mehr ?
Zudem sehr konstant in seinen Leistungen und nicht wie der "junge" Ndjeng, der immer mal wieder in ein Leistungsloch fällt und vor allem in den letzten Spielen nicht immer zu überzeugen wusste.
Guten Rutsch an alle

Grobi hat geschrieben:Klar der beste Mittelfeldspieler der Hinrunde für mich.![]()

Und dabei hab ich mich am Anfang der Saison gefragt, warum wir uns noch nen 6er holen, da wir Svärd und Polanski haben...
- BMG THOMAS
Lieber BMG Thomas, lieber Knochen 79,
hinsichtlich eurer Einschätzung der Leistung von P. Paauwe sprecht ihr mir aus der Seele. Eine geniale Verpflichtung von Ziege. Ein unauffälliger mannschaftdienlicher großer Stratege mit großem Kämpferherz. Für mich ist Paauwe für alle Handballkenner unter uns der Stephan Hauck des Fussballs ....
Würde Polanski und Svärd empfehlen sich hinter ihm einzureihen und von ihm zu lernen, um ihre durchaus vorhandenen Qualitäten in seinem Schatten zu optimieren und selbst den großen Schritt nach vorne zu machen.
hinsichtlich eurer Einschätzung der Leistung von P. Paauwe sprecht ihr mir aus der Seele. Eine geniale Verpflichtung von Ziege. Ein unauffälliger mannschaftdienlicher großer Stratege mit großem Kämpferherz. Für mich ist Paauwe für alle Handballkenner unter uns der Stephan Hauck des Fussballs ....
Würde Polanski und Svärd empfehlen sich hinter ihm einzureihen und von ihm zu lernen, um ihre durchaus vorhandenen Qualitäten in seinem Schatten zu optimieren und selbst den großen Schritt nach vorne zu machen.
Sind wir schon so verwöhnt vom ersten Platz, dass schon der Zweite nichts mehr wert ist? 
Glückwunsch zur Einstufung "Herausragend" und Platz 2. Kann ich nachvollziehen, dass bei zwei gleich starken Spieler dann doch die Kleinigkeiten dafür sorgen, dass der andere einen Tick besser beurteilt wird.
Für uns ist Paauwe allerdings ein absoluter Glücksfall (zum Leidwesen anderer Spieler
). Einen solchen Spieler hätte ich mir letztes Jahr gewünscht. "Jetzt" weiß ich auch, weshalb 
Mit Rösler ist er unsere Achse und wollen wir hoffen, dass den beiden nichts passiert und sie ihre Form beibehalten. Dann ist das Ziel Aufstieg mehr als realistisch.
-> Kicker Rangliste

Glückwunsch zur Einstufung "Herausragend" und Platz 2. Kann ich nachvollziehen, dass bei zwei gleich starken Spieler dann doch die Kleinigkeiten dafür sorgen, dass der andere einen Tick besser beurteilt wird.
Für uns ist Paauwe allerdings ein absoluter Glücksfall (zum Leidwesen anderer Spieler

Mit Rösler ist er unsere Achse und wollen wir hoffen, dass den beiden nichts passiert und sie ihre Form beibehalten. Dann ist das Ziel Aufstieg mehr als realistisch.
-> Kicker Rangliste
- Isolde.Maduschen
Vergiss mir den Eberl und den Korell nichtSafety hat geschrieben:Luhukay bekommt keinen Spieler ohne Ziege und Ziege wird keinen Spieler gegen den Willen Luhukays kaufen.

Ich denke, Ziege wird einiges vom FC Bayern mitgebracht haben. Zum Beispiel auch, dass es sinnvoll ist, wenn mehr als nur ein-zwei Leute über Transfers entscheiden. Und ich denke schon, wenn einer der vier Personen begündete Bedenken gegen ein Verpflichtung hat, dann wird diese nicht getätigt.
Das sieht man ja auch beim aktuellen Kader. Von der Qualität her könnten wir zwei Mannschaften stellen und die "Zweite" würden wahrscheinlich auch noch im oberen Drittel mithalten können. Trotzdem bleiben die Ersatzspieler, nach außen, ruhig. Spricht für einen sehr guten Charakter bei den Neuverpflichtungen. Und das war ja etwas, auf das Luhukay und Ziege, auch in Interviews, immer extrem viel Wert gelegt haben.
Wenn man also so gerne über "Handschrift" fabuliert: Hier, bei der Borussia, kann man eindeutig eine erkennen.
Und Paauwe ist einer der Stützpfeiler dieser "Handschrift". Ruhig, souverän, grandiose Übersicht, Führungsspieler ohne Allüren. Kurz: Ein Traum von einem 6er.
Deshalb habe ich im nächsten Satz von Führungsriege gesprochen 
Der Satz hätte so doch etwas Blöd geklungen:
Ohne Ziege, Korell und Eberl bekommt der Luhukay keine Spieler, Ziege kauft ohne das Okay von Luhukay, Eberl und Korell keine Spieler, Eberl wird mit Korell in die Entscheidungen von Ziege und Luhukay einbezogen und einer für alle und alle für einen!
Fazit: Wir sind hier einer Meinung

Der Satz hätte so doch etwas Blöd geklungen:
Ohne Ziege, Korell und Eberl bekommt der Luhukay keine Spieler, Ziege kauft ohne das Okay von Luhukay, Eberl und Korell keine Spieler, Eberl wird mit Korell in die Entscheidungen von Ziege und Luhukay einbezogen und einer für alle und alle für einen!

Fazit: Wir sind hier einer Meinung

-
-