Fluppess

wieder der hände zum himmel dünnpfiff? NÖ DANKEDer12Mann hat geschrieben:Ich finde ja das Döppen auch cool alternative käme auch ,Folgendes lied.
Die Hände zum Himmel , komm las uns Tore sehen die Borussia schießt tore die sind so wunderschön. Und dann die Hände zum Himmel ......
( Bökelbergszeit läst grüßen) Aber das Lied war doch geil oder?
Tor 1. Döpen Tor 2. Die Hände zum Himmel usw. Oder beides alle döppen und dann kommt das lied die hände zum himmel.
Ich habs auch gesehen ^^Hengelo hat geschrieben:Wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe , döpen die Kxxner jetzt auch !
Ist mir nicht nur bei deren Gastspiel bei uns aufgefallen , sondern bei einem ihrer letzten Heimspiele . Oder irre ich
Gruß hengelo
Ja ne is klar, und weil die K*lner die Höhner singen, essen wir jetzt mehr halbe Hähnchen, oder wie ?slumpo hat geschrieben:und wir sind ne billig Kopie von Köln^^
ps ich würde mich freuen, wenn wir ma wieder auf Retro gehen sprich
"Ein Schöner Tag" etc
darunter hatten wir ja auch gute Erfolge
döppen ist kult und das drittklassige sauf hohlbirn gejaule wie hände zum himmel muss wirklich nicht sein.mir wurde schon manchmal zu seligen bökelberg zeiten schlecht wenn dort flachpfeiffen wie nicky krause(eine peinlichkeit das man immer betont das der borussenfan ist),jürgen drews oder gar slatko der big brother vollpfosten auf dem rasen quieckten.mandySG hat geschrieben:
Ja ne is klar, und weil die K*lner die Höhner singen, essen wir jetzt mehr halbe Hähnchen, oder wie ?
Die machen UNS nach. Die Idee mit dem Scooter Stück stammt doch wohl aus unserer Gegend, und ist seither schon fast zum Kult geworden.
Aber anscheinend reicht das ja nicht, weil die ewig gestrigen lieber das hätten was 1070 zum Titel geführt hat.
Ich verstehe die Diskussion um dieses Thema manchmal nicht mehr und Vorschläge irgendwelche Ballermann-Hits billig umzuwandeln um diese dann noch sinnleerer in den Himmel zu schreien finde ich (persönlich) K A C K E
Alsop lasst uns DÖPPEN, das macht doch jedesmal wieder FUN und diese Saison haben wir endlich mal die CHANCE es ausgiebig zu tun.