1. FC Kaiserslautern

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
patte

Beitrag von patte » 24.12.2007 14:59

ich glaube es ist völlig unerheblich ob pander zu lautern geht, der ganze verein muss erstmal mit sich selbst ins reine kommen. da gehts hin und her..es gibt keinen der wirklich das sagen hat keinen der verantwortung übernimmt. und der von vielen fck- fans als messias gehandelte toppmöller verpieselt sich nach ein paar wochen wie ne kleine sissi.......

erst wenn wieder struktur in dem verein ist, wird er sich erholen, ob dies allerdings in der zweiten liga sein wird, darf bezweifelt werden.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.12.2007 16:28

Ernte23 hat geschrieben:So langsam tun sie mir doch leid :lol:
Kann ich gut verstehen, Uwe.

Aber wenn die jetzt wirklich Pander holen, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.

Die merken einfach nix mehr. :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.12.2007 16:39

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Hatte man uns nicht gesagt, dass Pander selbst gekündigt hat?
Wer hat dir das denn gesagt?
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 24.12.2007 16:42

Bökelberger hat geschrieben:Wer hat dir das denn gesagt?
Ich habe noch den Zeitungsartikel an der Wand: "Pander wirft hin" :?
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.12.2007 16:48

Bökelberger hat geschrieben:Wer hat dir das denn gesagt?
Bei der Pressekonferenz hat Königs gesagt, dass Pander ihn um Auflösung seines Vertrages gebeten hat und dem habe er zugestimmt. Aber ich glaube, dass hinter den Kulissen was ganz anderes abgelaufen ist.

So, aber jetzt zurück zum FCK.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.12.2007 16:52

Hochstätter hat damals laut Aussage von Königs auch "freiwillig" hingeworfen, Jimbo.

Und dann hat der trotzdem noch jahrelang weiter Gehalt von Borussia bezogen...

Daran sieht man doch trefflich, dass man nicht alles so ernstnehmen sollte was einem alles "erzählt" wird. :D
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 24.12.2007 17:31

Nochmal OT, aber ich habe es so in Erinnerung, dass PP angeboten hat, zurückzutreten, dieses aber zunächst von Königs abgelehnt wurde, um ihn dann 1-2 Wochen später rauszuwerfen.

Wenn K´lautern sich jetzt einen Sportdirektor holen will, dann sollten sie einen nehmen, der sich in solchen Situationen auskennt und keinen wie Pander, der selbst nie aktiv war und als Krisenmanager schon mal gescheitert ist.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.12.2007 17:51

Bökelberger hat geschrieben:Hochstätter hat damals laut Aussage von Königs auch "freiwillig" hingeworfen, Jimbo.
Heynckes auch, deswegen hat er auch auf seine Abfindung verzichtet :lol:
Welche Abfindung, wenn er freiwillig gegangen ist?
Königs hat Hochstätter, Köppel, Heynckes, Pander und was weiß ich wen noch rausgeschmissen. Und am Saisonende schmeißt er Jos raus und holt Mourinho :lol:

Der FCK wird Pander nicht verpflichten. Sonst wären die völlig durch den Wind. Die einzigen guten Transfers, die Pander hatte waren :anbet: Keller, und das nur auf Vorschlag vom Welttrainer Advocaat, und Gohiri.

Außerdem hat der FCK kein Geld, um noch jemanden zu holen. Im Moment sieht es nach Abstieg und Ausverkauf am Saisonende aus. Dann wird der Verein im Sog des Amateurfußballs untertauchen, so wie Waldhof Mannheim, Eintracht Braunschweig, Wattenscheid, ...
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.12.2007 21:27

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Der FCK wird Pander nicht verpflichten. Sonst wären die völlig durch den Wind. Die einzigen guten Transfers, die Pander hatte waren :anbet: Keller, und das nur auf Vorschlag vom Welttrainer Advocaat
Schmück den ahnungslosen Pander bitte nicht mit fremden Federn, Jimbo.
Kasey war schon längst unser Torwart als Pannen-Pander kam.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 25.12.2007 09:48

Bökelberger hat geschrieben: Kasey war schon längst unser Torwart als Pannen-Pander kam.
hm, sicher? Die kamen doch beide Anfang 2005, wenn ich mich richtig erinnere. Aber selbst wenn dem so ist muss der :anbet: Keller Transfer schon abgeschlossen gewesen sein, bevor PP angeheuert hatte.
Hast Recht :shakehands:
Dr. Hammer

Beitrag von Dr. Hammer » 25.12.2007 14:36

Dann stellt sich nur noch die Frage, was Panders erste Amtshandlung sein wird.....................entweder eine Koopertation mit den Boca Juniors oder Gerets zurückholen! :twisted:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 25.12.2007 16:03

PP hat doch bei uns hinreichend bewiesen, dass er als Manager nix, gar nix und überhaupt nix kann.
Wenn der noch irgendwo auf diesem Planeten einen Job als Manager kriegt, ist der Verein am Abstieg in die Kreisliga selbst schuld. So blöd kann keiner sein, und gönnen tu ich den auch nur den Bayern.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 26.12.2007 13:51

Dr. Hammer hat geschrieben:Dann stellt sich nur noch die Frage, was Panders erste Amtshandlung sein wird
das kann ich dir sagen. Der wird Effe überreden sein Comeback bei den Pfälzern zu geben, und um den Angriff zu stärken, holt er Kahê wieder aus der Türkei zurück.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.12.2007 15:18

Im Moment reden wir hier immer noch über ungelegte Eier.
Ausserdem hoofe ich doch, dass wir auf nachtreten, verzichten werden.
Lonnemann

Beitrag von Lonnemann » 26.12.2007 16:45

Ernte23 hat geschrieben:Im Moment reden wir hier immer noch über ungelegte Eier.
Ausserdem hoofe ich doch, dass wir auf nachtreten, verzichten werden.
Nachtreten auf Pander oder Lautern nach deren Abstieg?
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 26.12.2007 18:08

Also Pander und Lautern passt garantiert nicht zusammen... Da ist doch offenbar kaum Geld vorhanden, das vernichtet werden kann.

An Lauterns stelle, würde ich mir das sehr genau überlegen !

Lieber einen Ex-Profi nehmen, der näher am Fussball dran ist. Das sowas funktionieren kann, wurde ja schon oft genug bewiesen !
bart

Beitrag von bart » 28.12.2007 18:59

Jimbo Johnnie hat geschrieben: das kann ich dir sagen. Der wird Effe überreden sein Comeback bei den Pfälzern zu geben, und um den Angriff zu stärken, holt er Kahê wieder aus der Türkei zurück.
du hasst basler vergessen.
:lol:

ich finde es wäre wichtig wenn erst nach dem spiel im park in lautern was passiert. Stell dir mal vor Pander kommt und wir verlieren gegen lautern. garnicht auszudenken. :?
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 28.12.2007 19:49

Borusse79 hat geschrieben:Also Pander und Lautern passt garantiert nicht zusammen... Da ist doch offenbar kaum Geld vorhanden, das vernichtet werden kann.

An Lauterns stelle, würde ich mir das sehr genau überlegen !

Lieber einen Ex-Profi nehmen, der näher am Fussball dran ist. Das sowas funktionieren kann, wurde ja schon oft genug bewiesen !
Ich finde die passen prima zueinander und PePe ist der beste Manger der Nation !!! .. nein es gibt keinen besseren Manager auf dieser Welt !!!
Wir hatten nie einen besseren, leider ist er nicht mehr da und wenn er nach Lautern gehen sollte, dann gnade uns Gott ... dann wird Lautern glatt noch Meister .. aber OK .... man muss auch gönne könne
bart hat geschrieben:ich finde es wäre wichtig wenn erst nach dem spiel im park in lautern was passiert. Stell dir mal vor Pander kommt und wir verlieren gegen lautern. garnicht auszudenken. :?
PePe wird nicht spielen, aber er kann natürlich eine richtig gute Manschaft formen, das hat er ja hier bewiesen !!
Da er ein echter Fachmann ist, braucht er auch nicht viel Geld dazu, da er echt goile Beziehungen hat ... . Wenn er noch ein paar von seinen VW Kumpels mitbringt dann kann Lautern sich bei Beppo's Frauen einen schönen Tag machen *mfg*

Ich bibbere ... ich bibbere vor Lautern ..., besonders wenn sie diesen TOPManager aus der VW Schule mitbringen.

Kein schlechtes Wort sollten wir über PePe verlieren, geschweige denn etwas schlechtes über ihn singen !!

Selbst wenn Lautern gewinnen sollte und PePe der Mann des Tages sein sollte ... die Glocken läuten und es sind nicht die Freudenglocken ... .

Lautern wird da landen wo sie hingehören !!! In der 5 Liga !!!!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.12.2007 09:06

Ich lach mich schlapp, die wollen sich wirklich unseren alten Peter ins Nest setzen? :shock: :lol: :lol: :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/169251/
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 30.12.2007 10:03

Der Artikel ist nicht mehr ganz frisch :lol:
Antworten