1. FC Kaiserslautern
ich glaube es ist völlig unerheblich ob pander zu lautern geht, der ganze verein muss erstmal mit sich selbst ins reine kommen. da gehts hin und her..es gibt keinen der wirklich das sagen hat keinen der verantwortung übernimmt. und der von vielen fck- fans als messias gehandelte toppmöller verpieselt sich nach ein paar wochen wie ne kleine sissi.......
erst wenn wieder struktur in dem verein ist, wird er sich erholen, ob dies allerdings in der zweiten liga sein wird, darf bezweifelt werden.
erst wenn wieder struktur in dem verein ist, wird er sich erholen, ob dies allerdings in der zweiten liga sein wird, darf bezweifelt werden.
- Jimbo Johnnie
Nochmal OT, aber ich habe es so in Erinnerung, dass PP angeboten hat, zurückzutreten, dieses aber zunächst von Königs abgelehnt wurde, um ihn dann 1-2 Wochen später rauszuwerfen.
Wenn K´lautern sich jetzt einen Sportdirektor holen will, dann sollten sie einen nehmen, der sich in solchen Situationen auskennt und keinen wie Pander, der selbst nie aktiv war und als Krisenmanager schon mal gescheitert ist.
Wenn K´lautern sich jetzt einen Sportdirektor holen will, dann sollten sie einen nehmen, der sich in solchen Situationen auskennt und keinen wie Pander, der selbst nie aktiv war und als Krisenmanager schon mal gescheitert ist.
- Jimbo Johnnie
Heynckes auch, deswegen hat er auch auf seine Abfindung verzichtetBökelberger hat geschrieben:Hochstätter hat damals laut Aussage von Königs auch "freiwillig" hingeworfen, Jimbo.

Welche Abfindung, wenn er freiwillig gegangen ist?
Königs hat Hochstätter, Köppel, Heynckes, Pander und was weiß ich wen noch rausgeschmissen. Und am Saisonende schmeißt er Jos raus und holt Mourinho

Der FCK wird Pander nicht verpflichten. Sonst wären die völlig durch den Wind. Die einzigen guten Transfers, die Pander hatte waren

Außerdem hat der FCK kein Geld, um noch jemanden zu holen. Im Moment sieht es nach Abstieg und Ausverkauf am Saisonende aus. Dann wird der Verein im Sog des Amateurfußballs untertauchen, so wie Waldhof Mannheim, Eintracht Braunschweig, Wattenscheid, ...
Schmück den ahnungslosen Pander bitte nicht mit fremden Federn, Jimbo.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Der FCK wird Pander nicht verpflichten. Sonst wären die völlig durch den Wind. Die einzigen guten Transfers, die Pander hatte warenKeller, und das nur auf Vorschlag vom Welttrainer Advocaat
Kasey war schon längst unser Torwart als Pannen-Pander kam.
- Jimbo Johnnie
- Dr. Hammer
- Jimbo Johnnie
- Borusse79
Also Pander und Lautern passt garantiert nicht zusammen... Da ist doch offenbar kaum Geld vorhanden, das vernichtet werden kann.
An Lauterns stelle, würde ich mir das sehr genau überlegen !
Lieber einen Ex-Profi nehmen, der näher am Fussball dran ist. Das sowas funktionieren kann, wurde ja schon oft genug bewiesen !
Lieber einen Ex-Profi nehmen, der näher am Fussball dran ist. Das sowas funktionieren kann, wurde ja schon oft genug bewiesen !
du hasst basler vergessen.Jimbo Johnnie hat geschrieben: das kann ich dir sagen. Der wird Effe überreden sein Comeback bei den Pfälzern zu geben, und um den Angriff zu stärken, holt er Kahê wieder aus der Türkei zurück.

ich finde es wäre wichtig wenn erst nach dem spiel im park in lautern was passiert. Stell dir mal vor Pander kommt und wir verlieren gegen lautern. garnicht auszudenken.

- LittleBilbo
Ich finde die passen prima zueinander und PePe ist der beste Manger der Nation !!! .. nein es gibt keinen besseren Manager auf dieser Welt !!!Borusse79 hat geschrieben:Also Pander und Lautern passt garantiert nicht zusammen... Da ist doch offenbar kaum Geld vorhanden, das vernichtet werden kann.
Wir hatten nie einen besseren, leider ist er nicht mehr da und wenn er nach Lautern gehen sollte, dann gnade uns Gott ... dann wird Lautern glatt noch Meister .. aber OK .... man muss auch gönne könne
PePe wird nicht spielen, aber er kann natürlich eine richtig gute Manschaft formen, das hat er ja hier bewiesen !!bart hat geschrieben:ich finde es wäre wichtig wenn erst nach dem spiel im park in lautern was passiert. Stell dir mal vor Pander kommt und wir verlieren gegen lautern. garnicht auszudenken.
Da er ein echter Fachmann ist, braucht er auch nicht viel Geld dazu, da er echt goile Beziehungen hat ... . Wenn er noch ein paar von seinen VW Kumpels mitbringt dann kann Lautern sich bei Beppo's Frauen einen schönen Tag machen *mfg*
Ich bibbere ... ich bibbere vor Lautern ..., besonders wenn sie diesen TOPManager aus der VW Schule mitbringen.
Kein schlechtes Wort sollten wir über PePe verlieren, geschweige denn etwas schlechtes über ihn singen !!
Selbst wenn Lautern gewinnen sollte und PePe der Mann des Tages sein sollte ... die Glocken läuten und es sind nicht die Freudenglocken ... .
Lautern wird da landen wo sie hingehören !!! In der 5 Liga !!!!
Ich lach mich schlapp, die wollen sich wirklich unseren alten Peter ins Nest setzen?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/169251/

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/169251/