Dachte mal durch so ne Saison wie die letzte rafft er vllt. mal worauf es ankommt aufm Fußballplatz, aber da hat man sich wohl scheinbar doch getäuscht

Hahaha ich verlink mal ich böser Schelm.Jens T. hat geschrieben:Scheint zumindest lt. Basler Forum seinen Charakter nicht sonderlich geändert zu haben
Dachte mal durch so ne Saison wie die letzte rafft er vllt. mal worauf es ankommt aufm Fußballplatz, aber da hat man sich wohl scheinbar doch getäuscht![]()
Also mich erinnerts eher an Sonck und Delura. Rösler und Voigt zu nennen die sich den Allerwertesten für uns aufgerissen haben in dieser Halbserie ist echt lächerlich.serpico hat geschrieben:naja.....![]()
alles was ich da raus lese, erinnert mich an RÖSLER oder VOIGT!
er scheint eine ziemliche arroganz an den tag zu legen, ums sportliche geht es den kritikern kaum! die einen mögen ihn für seine aggressivität, die naderen hassen ihn für seine meckereien oder die abwinker! das bedeutet dann, das auch etwas von FRIEND in ihm steckt.......
er scheint denoch jemand zu sein, der mal gebracht werden kann, wenn überhaupt nix läuft. da brauchst du so jemanden...... sportlich also schon eine verstärkung.....