Cheftrainer Jos Luhukay
-
- HerbertLaumen
Tja, liegt wohl an deinen scheinbar mangelnden Kenntnissen als Hobbypsychologe, da fällt es schonmal schwer, die Leute übers www richtig einzuschätzen, kommt bei dir ja öfter mal vor. Aber du lernst ja laut eigener Aussage nochGGBorusse hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass du zu sowas fähig bist.

Frohe Weihnachten. Jos Luhukay hat sich das schönste Geschenk selber gemacht: Herbstmeisterschaft und Fußball-Lehrer-Diplom! Möge 2008 auch so erfolgreich für ihn und uns verlaufen! Man sieht, dass sich harte Arbeit auszahlt und mit Erfolg belohnt wird. Jetzt gilt es, nicht die Zügel schleifen zu lassen und weiter konzentriert zu arbeiten, dann klappt das auch mit dem Aufstieg!
- Manolo_BMG
Perfekte Weihnachtspredigt, Chris!HerbertLaumen hat geschrieben: Frohe Weihnachten. Jos Luhukay hat sich das schönste Geschenk selber gemacht: Herbstmeisterschaft und Fußball-Lehrer-Diplom! Möge 2008 auch so erfolgreich für ihn und uns verlaufen! Man sieht, dass sich harte Arbeit auszahlt und mit Erfolg belohnt wird. Jetzt gilt es, nicht die Zügel schleifen zu lassen und weiter konzentriert zu arbeiten, dann klappt das auch mit dem Aufstieg!

Schönes Fest & guten Rutsch.
- HerbertLaumen
-
ich will mich noch kurz beim Trainer für die tolle Hinrunde bedanken. Er hat die Truppe gut eingestellt, eine Handschrift ist auch erkennbar. Hat mit Manager Ziege den Müll der letzten Saison aussortiert und eine Mannschaft mit Charakter zusammengestellt. Danke dafür. Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Diplom, Cheftrainer Luhukay.mdi hat geschrieben:soll ich zumachen?
Frohe Weihnachten. Fahre jetzt in die alte Heimat, nach Berlin.
Kannst also zumachen.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich Deine Ironie nicht verstehe. Ansonsten könnte ich über diesen Satz nur mächtig den Kopf schütteln.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Vielleicht sollte er den Psychologielehrgang des Trainerscheins noch einmal absolvieren. Ich glaube da hat er noch nicht alles verstanden. Einen Tabellenletzten musst du normalerweise vor eigenem Publikum mit einem halben Dutzend Buden nach Hause schicken.
schöner bericht über einen besonnenen trainer... 
erinner mich noch gut an das köln spiel wie er im IV wie ein kleiner schuljunge dastand und mister oberwichtig daum mal wieder die schiri entscheidung beklagte. dumm war nur das keiner mitgeweint hat mit daum. jos stand total cool daneben, völlig unaufgeregt. hab mich köstlich amüsiert. und für die kampafansage von daum hat er wahrscheinlich auch nur ein müdes lächeln für köln übrig.
http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz ... etail.html

erinner mich noch gut an das köln spiel wie er im IV wie ein kleiner schuljunge dastand und mister oberwichtig daum mal wieder die schiri entscheidung beklagte. dumm war nur das keiner mitgeweint hat mit daum. jos stand total cool daneben, völlig unaufgeregt. hab mich köstlich amüsiert. und für die kampafansage von daum hat er wahrscheinlich auch nur ein müdes lächeln für köln übrig.

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz ... etail.html
Zuletzt geändert von 3Dcad am 23.12.2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimbo Johnnie
- HerbertLaumen
- Jimbo Johnnie
-
- Kalle46
Warum reicht Platz drei nicht?hotschilly hat geschrieben: nö, den meisten reicht auch Platz 3.
Auch der Dritte steigt auf.
Schon wieder zu hohe Erwartungen,
um anschließend einen Prügelknaben zu haben.
Ich möchte auch gern am letzten Spieltag auf Platz 1 stehen,
wenn ich anständigen Fußball und Siegeswille sehe,
bin aber auch mit Platz 3 zu Frieden.
-
-
mir reicht ein 3. Platz am Ende der Saison,
da weiß man das noch investiert werden muss.
Denn als Meister geht man vielleicht zu Überheblich in die 1. Liga
und wundert sich dann, das man nicht mithalten kann.
@Rheinländer
Königs traue ich ohne weiteres zu Hitzfeld zu holen und Luhukay zu entlassen,
er steht auf Startrainer, siehe Advocaat & Heynckes.
da weiß man das noch investiert werden muss.
Denn als Meister geht man vielleicht zu Überheblich in die 1. Liga
und wundert sich dann, das man nicht mithalten kann.
@Rheinländer
Königs traue ich ohne weiteres zu Hitzfeld zu holen und Luhukay zu entlassen,
er steht auf Startrainer, siehe Advocaat & Heynckes.